Nach den Kampftraining gingen wir beide in die Stadt zum Grill. "Wir beide werden jetzt gleich zur Toilette gehen und ich zeige dir, wie du Blut von jemandem trinken kannst ohne ihn zu töten.", sagte Caroline. "Bist du sicher, dass ich schon soweit bin?", fragte ich sie. "Klar! Du hast mich schon im Kampf fertig gemacht!", sagte sie vollkommen sicher. Also folgte ich ihr zur Toilette und es kam jemand aus ihrer Kabine. Ich sah nach, ob die anderen Kabinen frei waren, und wand mich dann zu der Dame, die sich die Hände wusch. Sie drehte sich zu mir und fragte:"Ist alles okay?". Ich sah ihr direkt in die Augen und manipulierte sie:"Bleiben Sie ruhig und machen sie keinen Mucks von sich!". Ich sah versichernd zu Care, die nickte.
Dann war es soweit, ich legte ihren Hals zur Seite und biss in ihren Hals. Ich saugte von ihrem Blut und hörte auch wieder auf. Ich gab ihr von meinem Blut, damit ihre Wunde heilte und manipulierte sie erneut:"Sie sind uns nie begegnet und sind einfach nur auf die Toilette gegangen.". Die Frau nickte und ging aus der Toilette. Ich sah zu Caroline, die mit verkreuzten Armen an der Tür sich lehnte. "Das war perfekt!", sagte sie und nickte beeindruckt. "Ja? Naja, bei der Lehrerin!", schleimte ich mich bei ihr ein. "Jetzt musst du nur noch eines machen!", sagte Caroline und lächelte. Auf meinem Gesicht stand ein riesiges Fragezeichen. "Wir beide gehen jetzt zu deiner Mom und bringen dich wieder nach Hause!", sagte sie.
"Caroline, .... das ist nicht so einfach.", fing ich an. "Doch! Es ist einfach.", widersprach sie mir. "Ich weiß, dass du das mit deiner Mom schon durchgegangen bist, aber bei mir ist es was anderes. Ich war schon vor dem Vampirsein ein Monster, aber jetzt hat sie Angst vor mir.", sagte ich ihr, darauf kam sie zu mir und sagte:"Meine Mutter hatte auch Angst vor mir.".
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.