Die Party

1.1K 37 2
                                    

Ich ging aus dem Haus und wollte in den Wald gehen, aber dann sah ich wie Stefan aus dem Haus ging. Ich kam auf ihn zu und rief:"Das war echt cool heute. Also im Geschichtsunterricht!". Er kam auch auf mich zu. "Du willst jetzt also so tun, als wüsste keiner von uns von irgendetwas?", fragte er. "Du hast mich durchschaut! Das war mein Plan.", sagte ich und wir gingen zum Wald. "Dann weiß keiner von irgendwas und wir sind nur gute Nachbarn oder auch Freunde?", fragte er. "Ganz genau.", bestätigte ich seine Vermutung. 

Als wir ankamen, sah ich wieder den Typen von der Kifferecke, der erneut seine Zigarette löschte und vor mir flieh. Wenn er das jedes mal macht, wird es irgendwann langweilig. Ich ging zu Bonnie, Caroline und Elena, aber sie verschwand mit Stefan. "Er hat dich hierher begleitet?", fragte Caroline. "Ja, aber auch nur, weil er mein Nachbar ist.", erklärte ich ihnen. "Hier!", sagte Bonnie und reichte mir einen Becher Bier. "Ist da Alkohol drinnen?", fragte ich. "Jup!", sagte Bonnie und hickste schon. Ich trank den Becher mit einem Schluck und beide starren mich überrascht an. 

"Da lässt es jemand richtig abgehen!", rief Tyler und Matt stand daneben, der mehrere nacheinander trank. "Das kann ich auch!", sagte ich und trank alle Becher, die auf dem kleinen Tisch standen. Zwei Stück. "Füll auf!", sagte ich zu Tyler. Ich nahm den ersten Becher in die Hand und alle riefen:"Trink! Trink! Trink! Trink! Trink!". Ich trank 12 Becher Bier hintereinander. Ich stützte mich bei Tyler, der mich eher wegschubste. Er sah einem anderen Mädchen hinterher und folgte ihr. Plötzlich hörte ich in der Ferne ein Schrei. "Hast du das gehört?", fragte ich Caroline. "Was denn? Nee, ich habe nichts gehört.", sagte sie. Ich ging in die Richtung und ging damit auch aus der Horde heraus. Man waren die laut. Ich sah das Mädchen, dass von Tyler verfolgt wurde auf dem Boden. Ich roch Blut und sah dann auch die Bissspuren von einem Vampiren. Ich holte mein Handy heraus und holte einen Krankenwagen.

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt