Alsosaßen wir uns zu Klaus an die Bar. „Mein verrückter Bruder undmein Hybrid, der mir nicht gehorcht.", sagte Klaus und trank ausseinem Glas. „Was die Sache angeht, weiß ich nun den Grund.",sagte ich. „Echt?", fragte Klaus und hörte mir zu. „MeinDoppelgänger-Blut verhindert diese Verbindung. Ein ganzoffensichtlicher Grund.", sagte ich. „Interessant.", sagteKlaus und stand auf. „Wo willst du hin?", fragte ich. „Ich willnicht dem schlechten Geflirte meines Bruders zuhören.", sagte erund ging aus dem Grill. Ich richtete mich zu Kol und entschuldigtemich bei ihm:"Ich muss einmal zur Toilette.".
Aufdem WC schrieb ich Elena die Nachricht, dass Klaus aus dem Grill ist.Kurz nachdem ich mein Handy wegsteckte, kam Kol ins Damen-WC rein.„Ähm. ... Das ist die Damentoilette, Kol.", sagte ich. „Ichweiß.", sagte er und kam auf mich zu. Er drückte mich liebevollzur Wand und kam mit seinem Gesicht näher. Seine Lippen wanderten zumeinen und dann berührten seine leicht kratzigen Lippen meinesanften Lippen. Er küsste mich ganz sanft, so als ob er esbeabsichtigte. Seine Hände wanderten von der Wand zu meinen Hüftenhoch zu meinem Kinn. Ich spürte es, als ob er jeden einzelnen Fleckmeines Körpers berühren würde und ich fand es toll. Ich nahm seinkantiges Gesicht mit meinen Händen und erwiderte den Kuss.
Ichhatte etwas Angst, aber trotzdem genoss ich den Moment. Es waratemberaubend und erschreckend.
Plötzlichkam jemand in die Damentoilette und beschwerte sich, dass wir dochnicht da knutschen sollten. „Tschuldige.", sagte ich und gingeinen Schritt von Kol zurück. Ich ging zurück zur Bar und Kolfolgte mir ohne Wort. Ich saß mich hin und musste einen Schlucktrinken, aber ich verbrannte ich und spuckte es sofort aus. Ich sahzu Kol, der Bescheid wusste. „Eisenkraut?", fragte ich und alleswurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanficIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.