Die Erlösung und das Ende

599 13 9
                                    

Mitten im Wald, wo man nur noch Vögel hörte, verwandelte ich mich wieder zum Menschen. 

"Jetzt erlöse alle von dem Schmerz!", sagte Connors Stimme. Ich brach einen starken Ast ab und richtete ihn gegen meine Brust. "Tu es!", schrie seine Stimme in meinem Kopf. 

Aber ich konnte es nicht. Ich ging zum Tal, wo unten ein großer Teich war. "Das wird die anderen nicht erlösen.", sagte Connor. "Es wird mich nicht töten?", fragte ich ihn. "Nein. Aber der Holzpfahl tut es.", sagte er. Ich nahm den Holzpfahl erneut in die Hand. 

Ich drückte mit aller Kraft gegen den Holzpfahl und tötete mich selbst. 

Alles wurde schwarz bis ich bei etwas ankam.

"Grace?", fragte mich eine Stimme, die ich nie vergessen werde. Es war mein Vater, der mich rief. "Dad?", rief ich ihn. "Ich bin hier Grace!", sagte er und ich folgte seiner Stimme. Ich war so froh, ihn wieder zu treffen. 

Es wurde langsam heller, aber es war dennoch etwas dunkel. Ich sah viele Bäume, ich denke ich war in einem Wald. "Grace? Bist du das?", fragte mein Dad erneut. "Ja! Ja!", sagte ich und lief weiter bis ich an einem großen Felsen ankam. Ich erkannte den Felsen wieder. Es war einer aus den Appalachen. "Ist dies deine Wolfsgestalt?", fragte Dad. Hinter dem Felsen war ein kleiner Wolf und mein Dad, als er noch jünger war. 

Ich erinnere mich wieder: Das ist mein erster Vollmond gewesen und wir sind dafür extra zu den Appalachen gereist. Mein Geist setzte sich in den kleinen Wolf und ich fand meinen Frieden.

Ich war wieder bei meinem Dad!

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt