Wer ist Samantha Gilbert?

291 10 0
                                    

Ichschnappte mir mein Telefon und rief Elena an:"Ich glaube ich habeschlechte Nachrichten für dich.". „Warte was?", fragte michElena. „Ich habe gerade bei den Sachen meines Dads überInformationen über die Gilbert-Ringe nachgesehen und habe etwasgefunden.", sagte ich. „Dann los! Spuck es aus!", forderte sievon mir. „Eine Vorfahrin von die, Samantha Gilbert, hat den Ringvon Ric getragen und überlebte den Tod, wie er. Allerdings ...",sagte ich und zögerte. „Was? Was ist es?", fragte sie nervös.„Samantha Gilbert wurde verrückt. Sie hat viele Ratsmitgliedergetötet, kam in ein Verrücktenhaus und hat am Ende Selbstmordbegangen.", sagte ich. Ich konnte sie tief durchatmen hören.„Elena?", fragte ich nach. „Dann stimmt es also!", sagte sieund klang erleichtert. „Was meinst du damit?", fragte ichverwirrt. Wieso sollte sie darüber erleichtert sein. Das ist KRANK!„Ich habe gerade das Tagebuch von Jonathan Gilbert gelesen,allerdings ist es nicht von ihm, sondern von Samantha und darin stehtin langer Fassung das, was du gerade erzählt hast.", erklärte siemir. „Verstehe.", sagte ich. „Woher wusste dein Dad davon?",fragte sie mich. „Er wusste so einiges.", sagte ich und grinstein mich selbst herein. Er ist vielleicht nicht mehr körperlich da,aber er hat mir sein Wissen da gelassen.

Heute mal ein sehr kurzes Kapitel, weil das Letzte so lang war.


Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt