Hope
Daya - New„Hope!",hörte ich die Stimme meines einzigen und älteren Bruder Niklas. „Beeil dich, der Flieger geht in zwanzig Minuten!". Ich griff nach meinem Koffer und drehte mich das letzte mal um. Der Moment ist gekommen an dem ich zurück blicke und mein altes Leben abschließen werde. Für mich ein gewagter Schritt. Ich mochte mein altes Leben. Ich hatte nicht viele Freunde doch das reichte mir. Ich war eine gute Schülerin doch jetzt ist alles vorbei. Ich werde nun ein neues Leben beginnen. Mir wird die Chance geben etwas noch besseres zu machen. Doch wollte ich das ? „Komm jetzt!",befahl mir mein Vater. Ich stieg ins Taxi und stöpselte mir sofort die Kopfhörer in meine Ohren. Er hat einen sehr guten Job bekommen weshalb wir nach New York ziehen werden. Es ist etwas komplett anderes. Wir werden in einer Großstadt leben. Viele Menschen, viel Lärm und zu viel Hektik. Ich mag es lieber ruhig und enspannt. Ihr fragt euch bestimmt: was ist mit meiner Mutter, wie alt bist du eigentlich? Ich bin 17 Jahre alt, wie ihr wisst habe ich einen älteren Bruder namens niklas. Ihr werdet im Laufe der Zeit mehr über mich erfahren. Meine Mutter starb vor drei Monaten. Sie fehlt mir unglaublich sehr, ich brauche sie doch, wieso hat man sie mir weggenommen?
„Wir sind da",sagte Niklas als ich meinen linken Kopfhörer rausnahm. Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Taxi. Mein Bruder reichte mir meinen Koffer an den ich dankend annahm. Niklas ist alles für mich, er ist ein toller großer Bruder und einen besseren könnte ich mir nie im Leben vorstellen. Als unsere Mutter starb war es die Hölle für mich. Sie war meine einzige Bezugs Person. Ich war so am Ende das ich mich sogar selbst verletzt hatte. Die Narben sind noch auf meiner Haut sichtbar und ich schäme mich irgendwie dafür. Niklas hat mir bei gestanden und mir geholfen dagegen anzukämpfen und es nicht erneut zu machen. „Los, noch 7 Minuten dann geht unser Flieger!",hektisch schaute mein Vater sich um und lief los. Niklas und ich folgten ihm einfach. Nach dem einchecken suchten wir unsere Plätze im Flugzeug. Zum Glück konnte ich neben Niklas sitzen, so kann ich mich in seine Hand Krallen wenn ich Panik Gerate. „Freust du dich?",fragte ich meinen Bruder als wir uns anschnallten. „Ich Weiß nicht. Es kam alles so plötzlich.. ich konnte nicht Mals meine Sachen mit nehmen. Aber dad meinte es ist alles schön eingerichtet",Niklas rutschte ein wenig auf dem Sitz herum um die richige Position zu finden. Ich öffnete meinen Rucksack wo ich Snacks eingepackt hatte und holte ein Bild raus. Es war das letzte Bild was von meiner Mutter geschossen wurde. „Ich vermisse sie so so sehr..",hauchte ich und biss mir auf die Lippe um nicht in lautes Geheule auszubrechen. Niklas nahm meine Hand. „Alles wird wieder gut. Sie ist immer noch bei uns, Hope. Sie passt auf uns auf." Ich lächelte ihn traurig an. Wie sehr ich ihm glauben würde. Ich denke nicht das der Schmerz jemals gelindert werden kann.
Wieso müssen die wichtigsten und tollsten Personen so früh von uns gehen ?
**
Hallo und willkommen zu meiner Geschichte! Ich hoffe sie wird euch gefallen!♥️
DU LIEST GERADE
Hope
RandomSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...