Das spiel fängt gerade erst an

2.3K 101 12
                                    

Edon
Chris Brown - loyal ft. Lil Wayne

Was habe ich mir da eigentlich gedacht? Wieso lasse ich sie so nah an mich ran ? Und wieso mache ich da mit? Als wir auf der Tanzfläche waren und das auch noch so nah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was habe ich mir da eigentlich gedacht? Wieso lasse ich sie so nah an mich ran ? Und wieso mache ich da mit? Als wir auf der Tanzfläche waren und das auch noch so nah.. nein das darf nicht passieren! Aber ihre Nähe ist so.. Gott, das muss aufhören! Schnaufend schubste ich die Tür auf. Gestresst fuhr ich mir durchs Haar und fischte eine Zigarette aus meiner Hosentasche raus. Ich versuchte sie anzuzünden aber mein Feuer spielte nicht mit. Aggressiv warf ich es auf den Boden dass es explodierte. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Ich war gerade so wütend das ich alles und jeden schlagen könnte.

„Na sieh mal einer an..",seine Drecks Stimme ließ mich stehen bleiben. Wutentbrannt schellte mein Kopf zu ihm. „Diego",knurrte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. „Ist schon nh Hübsche, was?",grinste er und Schwung sich zu mir. „Was willst du?" Mein genervter Ton schien ihm nicht zu gefallen. Er nickte seinen Männern die neben mir auftauchte, zu. Im nächsten Moment packten sie mich an meinen Armen. „Was ist dein scheiss Problem?!",zischte ich. Er kam näher, packte mich am Kiefer und drückte unsanft zu. „Ich will das ihr was für mich erledigt, du und deine Hunde. Und dann vielleicht, aber auch nur Dann, ziehe ich es in Erwägung euch zu entlassen",zischte er. „Ich werde garnichts für dich tuen, du hast damals selbst gesagt das es eine einmalige Sache war!",zischte ich zurück. „Mhh",summte er. „Mal sehen wie die kleine Hope sich so schlägt.. wenn du weißt was ich meine." Seine dreckige Lache lässt die kotze in mir hoch kommen. Das wars ! Ich riss mich los und packte Diego an seinem Sakko. „Du bastard!",schrie ich. „Wenn du oder irgendeiner deiner Missgeburten von Männern auch nur versucht in ihre Nähe zu kommen Werde ich jeden einzelnen von euch Ehrenlosen Hunden umbringen!" Er lachte mir nur ins Gesicht. „Ncncnc. Ach edon, wer sagt dass das nicht schon passiert ist?" „Lass das kranke Spiel, lass sie in Ruhe!",fauchte ich und schubste ihn weg.

„Ach Edon, das Spiel hat gerade erst begonnen."
**

Die Geschichte ist auf Platz 2 bei #love 😰😍

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt