Hast du die kleine?

2.3K 100 10
                                    

Unbekannt
Billie Eilish - Bored

„Sie wird gleich um die Ecke kommen, pass auf Pablo!",informierte mich mein Boss am anderen Ende der Leitung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Sie wird gleich um die Ecke kommen, pass auf Pablo!",informierte mich mein Boss am anderen Ende der Leitung.

„Ich weiß, ich sehe sie. Was soll ich machen?",fragte ich in den Hörer.

„Schütte deine Cola auf sie",befahl er mir.

„Was ist wenn sie ausrastet?"

„Ne die is nicht so eine, meine Männer haben sich informiert, sie ist eine freundliche Person, los Pablo mach sie kommt!"

Ich steckte mein Handy in die Jackentasche und lief auf sie zu. Da sie sich umgedreht hatte, nutzte ich die perfekte Gelegenheit sie anzurempeln. Perfekt! „Oh, sorry. Das tut mir leid!",entschuldigte ich mich sofort als das Getränk auf sie floss. Sie winkte ab. „Ouh, kein Problem, passiert schonmal." „Lass mich das für dich sauber machen.. warte ich habe hier ein Taschentuch!",gespielt hecktisch kramte ich das kleine Tuch aus meiner Jackentasche und reichte es ihr welches sie dankend annahm. „Ich kann das schon",schmunzelte sie und versuchte so gut es geht ihr Shirt trocken zu reiben. Okay, Pablo schritt 2! „Kann ich es wieder gut machen ? Wie wäre es mit Kakao und Croissants? In der Nähe gibt es ein super Café",bot ich ihr mit meinem charmanten lächeln an. „Das ist wirklich nicht nötig. Alles okay, ehrlich." Sie schenkte mir ein freundliches lächeln. „Ich bestehe darauf. Ich kann dir ja mal meine Nummer geben, und falls du Zeit hast kannst du dich ja einfach melden." Ich gab ihr einen Zettel wo ich meine Nummer daufkritzelte und reichte ihn ihr den sie in ihre Jackentasche steckte. Ich verabschiedete mich mit einem breiten Grinsen von ihr welches sofort fiel als sie weg war. Das arme Mädchen, so ahnungslos.. Fuck, was habe ich mir da nur eingebrockt? Ich schnaubte einmal ehe ich auf die andere Straßenseite lief und in den schwarzen Van Einstieg. Gespannt schaute mein Boss mich an. „Hast du die kleine?" Er fing an gehässig zu grinsen. „Hab ihr meine Nummer gegeben, spätestens morgen meldet sie sich." „Gut gemacht, mein Junge." Ich nickte. „Sag, mal diego.. was hat sie mit der Sache eigentlich zu tuen?" Er lachte einmal auf.

„Sie ist der Schlüssel zu Edon Arias."

**

Morgen Schule, yey.

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt