Hope
XXXTENTACION & Lil Pump ft. Maluma & Swae Lee - „Arms Around You"„Wow..",flüsterten Niklas und ich gleichzeitig als wir das Riesen Haus betraten. Zu erst mussten wir durch ein Riesen Tor durch bevor wir zum Eingang gelangen. „Mom wäre stolz auf dich",lächelte Niklas. „Danke, mein Sohn." Mein Vater klopfte Niklas auf die Schulter. Der Flur war riesig. Alles war in Weiß hellgrau und schwarz eingerichtet. Ziemlich modern. Es gibt eine riesige Treppe die nach oben führte, die ich sofort Aufstieg. „Linke Seite zweite Tür!",rief mir mein Vater hinterher. Ich öffnete die Tür und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles war so schön eingerichtet! Ich hatte sogar einen eigenen Ankleideraum! „Und gefällt es dir ?",fragte mein Vater als er die Tür öffnete. „Es ist unglaublich!",staunte ich und fiel ihm um den Hals. „Das Alles hast du alleine auf die Reihe bekommen, dad. Wir sind stolz auf dich!". „Ihr verdient ein gutes Leben",sagte mein Vater was mich emotional machte. Niklas kam rein und zog uns in eine gruppenumarmung. „Los genug mit den Tränen",lachte mein Vater und wischte sich über die Augen. „Geht raus, es herrscht schönes Wetter! Die Tage soll es kalt werden also genießt es." Und dann ging er raus. Niklas lächelte mich an. „Lass uns in den Central Park!" Ich nickte und zog die dünne Jacke die ich anhatte aus da es echt warm war. Niklas hob meinen Arm und strich über die Narben. „Werden sie nie weg gehen ? Erinnert es dich nicht ans schlechte ?",fragte er vorsichtig. „Ich denke meistens nicht dran",antwortete ich schlicht. „Ist doch auch egal wir gehen jetzt raus und verschieben die traurigen Gedanken." Ich zog meinen Bruder aus dem Haus. Ich atmete einfach tief ein und aus als die Sonne mein Gesicht anstrahlte.
„Setz dich auf eine Bank, ich hole uns etwas zu trinken. Cola?",fragte Niklas und ich nickte. Ich lehnte mich zurück und genoss das Wetter in vollen Zügen. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte weswegen ich meine Augen die ich zu hatte öffnete und Auf den kleinen Jungen sah. Er schnürte sich seine Schuhe zu. Er bemerkte meinen Blick und hob seinen Kopf an. Seine rehbraunen Augen strahlten mich an. „Hi",lächelte er und zeigte mir sein rotes Spielzeug auto. „Schau mal, mein großer Bruder hat mir das gekauft. Er sagt später Werde ich auch so einen haben!" „Bestimmt",lächelte ich und nickte. „Ich bin Bryan und du?" „Hope." „du bist ein Engel",sagte Bryan und deutete auf meinen Arm. „W-wie bitte ?",überrascht und baff zu gleich blickte ich den kleinen Jungen an. „Mama sagt nur Engel verletzten sich selber um in den Himmel zu kommen, weil sie nicht mehr auf der Erde bleiben wollen. Mama ist auch ein Engel, da oben." Bryan zeigte auf den Himmel. „Mama lacht, die Sonne scheint heute sehr schön." Ein Riesen Kloß steckte in meinem Hals und trennen drohten mir die Wange runter zu rollen. Ich sah ihn an. „Bryan, ich..-" „Bryan!",rief eine tiefe Stimme. Ich hob meinen Blick an nachdem ich meine Tränen weg blinzelte und mich räusperte. „Das ist Hope",lächelte Bryan und zeigte auf mich. Das müsste sein großer Bruder sein. „Ist mir egal. Komm wir gehen",kalt sah er mich an. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich dem Bruder in die Augen. Er nahm Bryans Hand und zog ihn einfach mit. „Hope!" „Nik, wo warst du so lange ?",fragte ich und nahm die kleine Cola Flasche entgegen. „Wer war das?"fragte Niklas.
„Keine Ahnung. Nur ein Unbekannter junge."
**
DU LIEST GERADE
Hope
De TodoSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...