Schweigepflicht

1.6K 72 30
                                    

Hope
Bazzi - beautiful

Nach dem Mister Arias das Anwesen verlies, stieg ich die Treppen hoch zu Bryans Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Mister Arias das Anwesen verlies, stieg ich die Treppen hoch zu Bryans Zimmer. Ich klopfte einmal und Öffnete die Tür einen Spalt. Ich schaute auf das kleine Auto Bett wo Bryan noch friedlich schlief was mich schmunzeln lies. Von wegen Rucksack packen oder so. Leise ging ich auf ihn zu und setzte mich an den Rand. Ich legte meine Hand an seine Schulter und schüttelte ihn sanft. ,,Hey",flüsterte ich. ,,Bryan, du musst aufstehen. Wir sind spät dran." ,,Edon, wieso hast du eine Mädchen Stimme?",nuschelte Bryan. Ich lachte. ,,Ich bin nicht Edon." Er nahm seinen Kopf aus dem Kissen und schaute mich verschlafen an. ,,Hope!" Müde lächelte er und schmiss sich in meine arme. ,,Komm, deine anziehsachen liegen schon hier. Ich gehe runter und mache dir Frühstück, okay?" Er summte und stand auf um sich anzuziehen. In der Zeit stieg ich die Treppen runter und lief in die Küche, wo ich dort rührei zubereitete. Ich legte die aufback Brötchen in den Ofen und holte Teller und Gläser raus, die ich auf der Kücheninsel ablegte. ,,Orangen oder Apfelsaft?",fragte ich den kleinen jungen als er in die Küche kam. Ich half ihm auf den Stuhl und ging zum Kühlschrank. ,,Apfelsaft",antwortete Bryan. Ich holte den Beutel raus und schenkte ihm was ein. ,,Danke." Ich strich ihm durch die Haare und Seufzte. Er sah aus wie Edon nur in klein. ,,Wieso bist du hier?",fragte er. Ich ging zum herd und machte die platte aus. ,,Ich bringe dich heute. Ich wollte eigentlich Edon abholen. Weisst du wo er ist?",fragte ich und tat so als hätte mir niemand gesagt das Edon gegangen sei. Er hob seinen kleinen Finger. ,,Schweigepflicht",kicherte er. Er hatte sogar seinem kleinen Bruder bescheid gesagt? Frustriert hielt ich meinen Seufzer zurück. Ich will doch einfach nur wissen, wo er ist! Hat er sich auch so Gefühlt, als ich weg war? ,,Tut mir leid",sagte Bryan leise und hörte auf zu kichern. Ich lächelte ihn warm an. ,,Na komm, Iss was und dann müssen wir auch los. Ich hole noch schnell die Brötchen aus dem Ofen."

,,Wenn Edon und ich uns was versprechen dann machen wir immer so",erzählte er mir aufgeregt und Nahm meine Hand. Er drückte sie zu einer Faust zusammen und lies meinem kleinen Finger locker, wo er seinen kleinen Finger einhackte. Bryan grinste. ,,Aber eigentlich machen das nur Mädchen." Lachend rannte er vor. Ich eilte ihm hinter her. ,,Warte, nicht so schnell!",sagte ich und lächelte als er sich umdrehte. Seufzend schenkte er mir ein halbes lächeln weswegen ich ihn fragend ansah. ,,Was hast du, Bryan?" ,,Ich vermisse Edon. Oft geht er raus und kommt sehr spät oder gar nicht nachhause. Manchmal kommt er gerade nachhause und bringt mich sofort zum Kindergarten, obwohl er sehr sehr müde aussieht." Ich nahm seine Hände und kniete mich runter zu ihm.

,,Edon liebt dich über alles. Er würde dich niemals verlassen, Okay?"

**

Hello Mello.👋
Ich bin kraaaank.😷
Tut mir leid dass das kapitel erst jetzt kam, but i was in Berlin. Klassenfahrt und so.❤

Omgottski ich hasse das wenn Menschen bisschen chillen dies das sagen hahahaha S C H L I M M 😥

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt