Drei wochen

1.6K 79 7
                                    

Hope
Ed sheeran - Photograph

Mein Bruder griff nach seinem auto Schlüssel. ,,Ich nehme dich mit zur Schule." ,,Ich Laufe",zischte ich und nahm meine Tasche. ,,Hope, komm schon. Es kann nicht ewig so weiter gehen",Seufzte Nik. Wütend funkelte ich ihn an. ,,Du  hast alles was du wolltest. Und jetzt lass mich in Ruhe." Ich griff noch schnell nach meinem Handy und verließ das Haus. Ich werde heute nicht zur Schule gehen. Aber dafür werde ich zu Edon nachhause gehen, was ich auch gerade tue. Nachdem ich mir ein taxi gerufen und ihm die Straße gesagt habe, hielt der Taxifahrer irgendwann an. Dankend gab ich ihm das Geld. ,,Stimmt so",sagte ich und stieg aus. Ich schaute auf das grosse Anwesen und lief zur Türe. Zudem kam es mir vor als würde ich eine halbe ewigkeit Brauchen um an die Haustüre zu gelangen. Ich klingelte und ging ein paar Schritte zurück. Die Tür wurde von Mister Arias geöffnet. ,,Ja, ich werde so schnell wie möglich kommen.." Als er mich sah lächelte er. ,,Hope?..- Warten sie einfach da, ich muss auflegen." ,,Ich hoffe ich habe sie nicht gestört. Wie ich gehört habe, müssen sie dringend wohin. Tut mir leid, ich werde ein anderes mal wieder kommen",sprach ich schüchtern. Mister Arias machte eine wegwerfende geste. ,,Du bist immer willkommen. Ja ich bin etwas im stress, aber komm doch rein",lachte er und lies mich rein. ,,Bryan muss in den Kindergarten, und heute muss ihn bringen. Normalerweise bringt Edon ihn, zu ihm möchtest du auch sicher, nicht wahr?" Ich folgte ihm in die Küche. Unsicher lächelte ich. ,,Ja. Er ist nicht hier?" Mister Arias schüttelte den Kopf. ,,Ich weiss das du bescheid Weisst, das er weg gegangen ist. Also, was führt dich hier hin?",fragte er und setzte sich an die Küchen Insel. Er deutete auf den Platz gegenüber wo ich mich hinsetzten sollte. Ich eilte zum Stuhl und 'kletterte' auf den Stuhl, da er  doch recht hoch war. Seufzend stützte ich meinen Kopf ab. ,,Ich würde gerne wissen, wo er ist." Entschuldigend sah er zu mir. ,,Er hat mir gesagt ich solle dir nichts sagen." ,,Wird er wieder kommen?",fragte ich trüb. ,,Sicher",bestätigte er mir. ,,Er würde Bryan niemals verlassen. Und dich auch nicht. Er braucht nur etwas Zeit, ihm scheint alles zu viel geworden sein." ,,Ist das schonmal vorgekommen?",fragte ich und faltete meine Hände. Mister Arias nickte. ,,Ja, damals wegen Olivia. Er war sehr verletzt." Ich summte. ,,Wann ist er wieder gekommen?" ,,Hope, ich möchte dir keine Angst machen." ,,Sagen sie es mir einfach",bat ich. Mister Arias Seufzte. ,,Ungefähr nach.. Drei Wochen? Aber diesmal ist es anders. Er hat mir erzählt das er einen klaren Kopf braucht, da er dich sehr verletzt hat. Nimm ihm das nicht übel." Nicht übel nehmen? Er geht einfach ohne mit mir richtig zu sprechen und ich soll es ihm nicht übel nehmen? Mister Arias stand auf. ,,Ich muss jetzt los. Bryan, beeil dich!" ,,Mister Arias?",fragte ich und stand auch auf. Fragend sah er mich an. ,,Könnte ich Bryan bringen? Sie haben es eilig und Bryan scheint noch etwas zu brauchen." ,,Bist du sicher? Musst du nicht zur Schule?" Ich verneinte es. ,,Ich habe die ersten beiden frei",log ich. Mister Arias grübelte. ,,Na gut. Bryan ist noch oben, und packt seinen Rucksack oder so. Ich muss dann auch los, danke dir viel mals",lächelte er.

,,Und mach dir keine sorgen um Edon. Er wird zurück kommen."

**

I'm dead. Packe um 3:47 noch meinen Koffer. .-. Wenn Schreibfehler vorhanden sind, tut es mir leid.

Ach und wollt ihr mal einen leseabend ? Aber dann wäre das Buch schneller zuende....................






.................irgendwann😛

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt