Sie ist besser ohne dich dran

1.6K 78 6
                                    

Edon
391 & Alan Walker - Ignite

Ich habe noch keinen so geliebt, wie ich sie liebe. Sie ist der erste Mensch, dem ich blind vertrauen kann. Nicht mal meine gefühle für Olivia waren so stark wie für sie, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe das sowas ginge. Sie hat um mich gekämpft, obwohl ich sie von mir gestoßen habe. Jetzt bin ich dran. Aber würde sie mir verzeihen? Meine Worte, die ich zu Ihr gesagt habe, haben sie bestimmt verletzt. Ich habe auf viel verzichtet um Menschen zu schützen, aber jetzt bin ich an der Reihe. Ich will auch mein Glück haben. Und mein Glück ist Hope. Egal, ob Niklas dagegen ist. Egal, wenn Diego hinter ihr her ist. Ich habe ihr gesagt das ich sie beschütze, und das werde ich einhalten. Aber bevor ich ihre liebe in Worten erwiedere, muss ich die Sache mit Olivia klären.

,,Baby",quietschte sie und kam auf mich zu. ,,Wir müssen reden",sprach ich ernst und trat in ihr Haus ein. ,,Möchtest du etwas trinken? Wasser?" Ich verneinte ihre Frage und blieb im Flur Stehen. ,,Ich liebe dich nicht." Sie drehte sich harsch um. ,,Was?" ,,Ich kann das nicht. Ich kenne dich garnicht mehr. Ich werde für unser Kind sorgen und dich finanziell unterstützen wenn du was brauchst, aber ich kann keine fröhliche Familie mit dir spielen. Aber das ist doch, was du willst, mein Geld. Oder sehe ich das anders?" Wütend funkelte sie mich an. ,,Wie kannst du es wagen, solche Behauptungen aus zu sprechen? Ich liebe dich, Edon! Wir haben ein Kind zusammen!" ,,Ich dich aber nicht. Es fühlt sich nicht richtig an. Wenn du mich geliebt hättest, wärst du nie fort gegangen." Ich war ruhig. Doch Olivia scheint gleich zu explodieren. ,,Es ist wegen der kleinen schlampe, nicht wahr?",faucht sie. ,,Nenn sie nicht so!",knurrte ich. ,,Sie will uns nur auseinander bringen! Sie gönnt dir dein Glück nicht! Sie will nur dein Geld!",schrie sie. ,,HÖR AUF!",brüllte ich. ,,Es reicht! Ich werde jetzt gehen." ,,Wenn du jetzt gehst, ist es aus",zischte sie. ,,Das ist es schon ewig gewesen."

Vor Hopes Haus blieb ich stehen. Niklas war anscheinend gerade erst gekommen denn sein auto stand in der Einfahrt während er gerade dabei war auszusteigen. Auch ich stieg auf ihn aus was er zu bemerken schien. Er deutete auf mich. ,,Verschwinde!" ,,Nik. Ich muss zu ihr",sagte ich in einem ruhigen ton. ,,Ist Mir egal! Ich dachte ich könnte dir vertrauen!",rief er wütend. Ich schaute ihn ernst an. ,,Ich liebe sie.",,Sie ist weg." Verwirrt musterte ich ihn. ,,Wie, sie ist weg?" ,,Ja weg halt! Ich weiss nicht wohin, mein Vater will es mir nicht sagen. Wahrscheinlich weil sie es In deiner Nähe nicht mehr ausgehalten hat!" ,,Ich habe scheisse gebaut, aber ich kann Es nicht ändern! Ich würde ihr nie schaden." Er lachte auf. ,,Wieso hat sie dann geweint? Wegen dir! Von Anfang an hast du nichts anderes gemacht, als sie verletzt! Ich wollte sie nur vor dir beschützen!" ,,Ich habe sie nie mit Absicht verletzt! Ich habe Dinge zu ihr gesagt damit sie sich fern hält! Jedesmal, wenn wir uns näher kamen habe ich alles zerstört, weil ich auf dich Rücksicht genommen habe! Aber diesmal denke ich An mich! An uns, mich und Hope! Nicht mal du wirst mich davon abhalten, um sie zu kämpfen." ,,Diesmal denkst du an dich?! Edon, wann tust du das nicht? Dir ist es egal, was andere denken dir geht es immer nur allein um dich und um nichts anderes! Ich hoffe wenn meine Schwester wieder kommt, hat sie erkennt was für ein Mensch du eigentlich bist! Sie ist besser ohne dich dran!" ,,Was ist nur los mit dir?",fragte ich entsetzt. ,,Ich kenne dich so garnicht, Nik!"

,,Im Gegensatz zu dir, schätze ich die Menschen die ich liebe."

**

Irgendwie wollte das GIF nicht laden..
Mich freut es riesig das euch meine Geschichte So gefällt.❤ Es werden glaube ich noch ein bis zwei Kapitel aus Edons Sicht geschrieben, hoffe das macht euch nichts aus.😁

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt