Edon
GASHI - ROSESDas klingeln meines Weckers störte in meinen Ohren. Genervt schaltete ich ihn aus und streckte mich. Gähnend machte ich mich fertig und lief runter wo Dina mit Bryan beschäftigt war, der sein Frühstück nicht essen wollte. Lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Guten morgen. Ich gehe dann, Bryan ess dein Frühstück!" Pfeifend lief ich zu meinem Auto. Merkwürdig. Ein gelber Zettel war an der Windschutzscheibe befestigt. Verwirrt schaute ich mich um und nahm den Zettel in die Hand.
Na, hast du mich vermisst?
Ich dachte ich statte dir einen kleinen Besuch ab, aber es ist noch zu früh. Vielleicht besuche ich ja in der Zeit deine kleine. Sie ist bestimmt schon wach, und macht sich fertig.Diego
,,Bastard",knurrte ich und stieg in mein Auto. Mit einer Vollbremsung und mitten in der Einfahrt blieb ich stehen. Niklas Auto ist noch da. Erleichtert seufzte ich und erkannte einen weiteren gelben Zettel am Tor. Ich stieg aus und lief zum Tor, wo ich den Zettel nahm und ihn entfaltete.
Ach Edon, wie naiv du doch bist, wenn es um Hope geht. Ich wusste das du sofort einen Herz Stillstand bekommst und sofort los rasen würdest um sicher zu gehen das es deinem Engel gut geht. Sieh es als kleine vorkost an. Aber keine Sorge, das war ein winziger Anfang!
Aufgebracht fuhr ich mir durchs Haar. Kleine vorkost? Will dieser Typ mich verarschen?! Knurrend trat ich gegen meinen Autoreifen. ,,Was machst du da, Edon?",rief Hope und kam auf mich zu gelaufen. Besorgt schaute sie mich an. ,,Was ist los?" Unauffällig steckte ich den Brief in meine Jackentasche. ,,Nichts, lass uns zur Schule fahren",sagte ich kalt weswegen sie mich verwirrt ansah. ,,Nichts? Also ich trete auch gerne gegen Auto reifen",sagte sie sarkastisch. Seufzend nahm sie meine Hände und legte sie an ihre Hüfte. ,,Nun sag schon. Was bedrückt dich?" Genervt löste ich mich von ihr. ,,Ich habe dir gesagt es ist nichts, jetzt Steig ein und lass uns zur Schule fahren!" Meine Stimme wurde laut weswegen sie zusammen zuckte. Oh Gott, was mache ich hier? ,,Hope, es.. ich-" ,,Ich denke ich laufe lieber",blaffte sie und lief an mir vorbei. Ich hielt ihren Arm fest und zog sie zurück. ,,Das war nicht so gemeint. Es tut mir leid." Sie verschränkte ihre Arme. ,,Wir haben gesagt keine Geheimnisse." ,,Ich hab keine Geheimnisse!",sagte ich sofort. Und das stimmt. Ich zeige ihr nur etwas nicht. Ich schaute weg. ,,Ich hab kaum geschlafen",log ich. ,,Dann bin ich meist etwas gereizt und dann habe ich eine Nachricht bekommen die mir den Rest gegeben hat." ,,Was für eine Nachricht?",fragte sie. ,,Ach, unwichtig. Können wir?",lenkte ich ab und hielt ihr die auto Türe auf. Misstrauisch schaute sie mich an doch stieg ins Auto. Seufzend machte ich sie zu und ging ums Auto, stieg ein, schnallte mich an und fuhr los. Auf dem schul Parkplatz angekommen schaltete ich den Motor aus und schaute zu Hope. ,,Hör zu, das mit vorhin tut mir leid." ,,Ist schon okay",sagte sie doch schaute mich nicht an weswegen ich zwei Finger unter ihr Kinn legte und so ihren Kopf zu mir drehte. ,,Nein. Das war nicht in Ordnung, ich mache es wieder gut. Versprochen." Schwach lächelte sie. ,,Weiß ich. Wir sehen uns in der Pause",murmelte sie und stieg aus. Seufzend ließ ich mich in den Sitz zurück fallen und atmete einmal tief durch ehe ich meine Sachen nahm und auch ins Gebäude lief. Sie hat es sehr getroffen das ich sie so angefahren habe. Es war nicht das erste mal, das ich sie angefahren habe, aber diesesmal scheint es sie echt zu beschäftigen. Gott, ich bin so ein idiot! Genervt schmiss ich meine Schultasche in die Ecke der Klasse und setzte mich in die letzte Reihe.
,,Fang mich!",lachte Hope und stupste mich an ehe sie anfing los zu laufen. Sie sah wunderschön in ihrem weißen Sommer-Kleid aus. Ihre welligen Haare die durch den Wind voluminös wirken, strich sie sich lachend hinter ihre Ohren. ,,Komm schon, oder hast du Angst das ich schneller bin als du?",rief sie herausfordernd. Belustigt hob ich meine Augenbrauen und lief an los zu rennen. Die Blüten vom Kirschbaum flogen in der Luft herum was mir einwenig die Sicht versperrte. ,,Hope?",rief ich und schaute mich um. ,,Edon!",hörte ich ihre Stimme leise. Panisch sah ich mich um. ,,Edon, hilf mir!" ,,Hope, wo bist du?",rief ich. Mein Herz raste. Ich muss sie beschützen! Ich zuckte heftig zusammen. Was war das? Ein Schuss! Alles wurde weiß. Panisch drehte ich mich einmal im Kreis und raufte mir die Haare. Dann sah ich sie. Zitternd lag sie auf dem Boden. ,,Hope!",rief ich und rannte zu ihr. Ich ließ mich auf die Knie fallen. Ihr ganzes Kleid war blut verschmiert. Mein Hals war wie zugeschnürt. Ein Lachen ertönte. ,,Edon, Edon, Edon",lachte Diego und klatschte dabei in die Hände. ,,Du kannst nicht über all, an jedem Ort und an der selben Zeit sein. Irgendwann wird der Tag kommen, An dem du nicht da bist um diese kleine Schönheit zu beschützen",sagte er und kniete sich zu und runter. Summend strich er über Hopes Wange. Wütend schlug ich deine Hand weg. ,,Fass sie nicht an!" Er schnipste einmal. Dann war alles weg. ,,Diego!",brüllte ich ins nichts. ,,Lass sie in Ruhe! Ich schwöre dir, ich bringe dich um!" Mein unregelmäßiger Atem hallte wie in einem Tunnel durch das weiße. ,,Hope!"
,,Hope!" Vor Schreck sprang ich vom Stuhl auf. Alle Augenpaare meiner Mitschüler richteten sich auf mich. Schwer atmend starrte ich alle an. Was zur Hölle war das, für ein gestörter traum? Und wieso bin ich überhaupt eingeschlafen? ,,Was gibt's zu glotzen?!"zischte ich und griff nach meinem Rucksack. Ich muss hier eindeutig weg! ,,Mister Arias!",rief meine Lehrerin mir hinterher als ich aus der Klasse stürmte.
Verliere ich hier vollkommen den Verstand?
**
Was für eine Nationalität Habt ihr? Was denkt ihr welche ich habe?🌚 Dieses Kapitel hat kein GIF, mein Wattpad Spinnt und lädt keine GIFS hoch, dann bricht sofort alles ab und Wattpad schließt sich. 🙄
DU LIEST GERADE
Hope
عشوائيSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...