Zeit

1.5K 65 20
                                    

Hope
Franc Ocean - Chanel

,,Habt ihr euch sehr gestritten?",fragte mich mein Vater als ich mich zu ihm aufs Sofa setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Habt ihr euch sehr gestritten?",fragte mich mein Vater als ich mich zu ihm aufs Sofa setzte. Ich nickte. ,,Ja, es ist eskaliert." Er seufzte. ,,Ist Edon schon weg?" Wieder nickte ich. ,,Ihm muss das ganze sicher unangenehm gewesen sein. Der arme Junge." ,,Quatsch, Dad",munterte ich ihn auf. ,,Er war ja auch nicht das letzte mal hier." Lächelnd Drückte er meine Hand. ,,Ich hoffe ihr bleibt noch lange zusammen. Ihr strahlt eine positive Energie aus. So sehr ich auch stolz auf Niklas bin das er dich so beschützt, geht er doch zuweit." Traurig nickte ich. ,,Ich wünschte er könnte es akzeptieren." ,,Zeit, mein Kind. Alles braucht zeit." Ich summte und musste an Charlise denken. ,,Bist du deshalb so geduldig was das alles mit charlise und uns zutuen hat?" ,,Ja, natürlich. Ich weiß genau, das du noch ein deiner Mutter hängst. Und ich zwinge dich Ja nicht sie zu lieben. Ich wünsche mir aber das du mit ihr klar kommst." ,,Ich versuche es." ,,Ich weiß spätzchen."

Gähnend wachte ich auf. Ich habe garnicht mehr mitbekommen das ich eingeschlafen bin. Als ich auf die Uhr schaute erkannte ich das es kurz vor neun war. So früh ? Mein Vater müsste bestimmt schon weg sein. Das heißt, nik und ich sind alleine. Und da hört man ihn auch. Ich folgte seinem Husten in die Küche. ,,Bist du erkältet?" Er antwortete nicht. ,,Willst du mich ewig ignorieren?" Weiteres schweigen seiner Seits. ,,Nik, was muss ich machen das du wieder mit mir redest?" Eigentlich hätte ich tausend Gründe gehabt, sauer auf ihn zu sein. ,,Trenn dich von Edon." Entgeistert schaute ich meinen Bruder an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, niemals." Er zuckte mit den Schultern. ,,Komm bloß nicht zu mir, wenn er dein Herz bricht",spuckte er wütend. ,,Du brichst mein Herz! Nicht er! Aber du merkst es nicht mal! Du bist blind vor Wut, ohne Grund!",sagte ich wütend. ,,Ohne Grund? Willst du mich verarschen?!",schrie er mich an. ,,Seine Drogen Geschäfte könnten dich dein Leben kosten und du merkst das nicht!" Verwirrt setzte ich einen Schritt zurück. Drogengeschäfte? In Rage lief er an mir vorbei. ,,Was ist denn mit dem los?",fragte Edon als er in die Küche trat. ,,Was machst du denn so früh hier?",fragte ich verwirrt. ,,Freust du dich nicht?",fragte er belustigt und kam auf mich zu. Als er mir einen Kuss auf die Stirn setzen wollte, blockte ich ab. ,,Wieso sagt mein Bruder das Deine Drogengeschäfte mich das Leben kosten könnten? Wie kommt er auf sowas?",hakte ich nach und verschränkte meine Arme. Ein tiefer Seufzer verließ seine Kehle. Er fuhr sich durch sein Gesicht. ,,Das ist Vergangenheit. Du bist das hier und jetzt, da kümmert mich mein altes Leben nicht mehr." Altes Leben. Als wäre es über sechzig. ,,Mich schon. Vorallem wenn es mich mein Leben kosten könnte, Edon!" Wieder seufzte er. ,,Wir waren dumm und haben scheisse gebaut. Und jetzt sind ein paar.. viele Leute hinter uns her. Und weil du mein Schwachpunkt bist, sind sie auch hinter dir her. Auch einer der Gründe wieso ich mich von dir ferngehalten habe." ,,Ich bin also deine Schwachstelle?",grinste ich kurz aber wurde wieder ernst. ,,Wie kannst du mir sowas nur verschweigen ?!" Kurz schaute er verwirrt. ,,Was? Das du meine Schwachstelle bist?" ,,Edon",mahnte ich ihn. Grinsend verdrehte er die Augen, packte mich an der Hüfte und zog mich zu Ihm. ,,Hope, ich kann dir versichern, dir wird nie etwas passieren, okay?",versprach er mir und lehnte seine Stirn an meine. Zögern nickte ich. ,,Dafür hast du doch so einen super Freund",lobte er sich selbst was mich zum grinsen brachte. ,,Du bist also mein Freund?" Er nickte. ,,Und du meine Freundin." ,,Ach",sagte ich und zog meine Augenbrauen in die Höhe. ,,Bin ich das?" Ich legte meine Hände an seinen Schultern als er uns herum wiegte.

,,Natürlich. Du gehörst nur mir."

**

Bin ich die einzig die das mit den Coins und Premium nicht checkt ? Wenn ja, kann es mir bitte einer erklären ?😂

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt