Was ist Hope für dich?

1.7K 75 47
                                    

Edon
Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care

Hätte ich diese drei Wörter nicht gesagt, wäre es heute anders? Tief ein und aus atmend fuhr ich schneller

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hätte ich diese drei Wörter nicht gesagt, wäre es heute anders? Tief ein und aus atmend fuhr ich schneller. Ich mach alles was du willst, nur lass mich nicht alleine! Ich kann nicht anders. Früher oder später wird sie merken das ich recht hatte, und ihr leben normal weiter leben. Mit einem anderen. Wütend machte ich eine Vollbremsung. Wieso ist das leben so kompliziert? Ist mir das Glück garnicht gegönnt? Ich bin Vater und erfahre es erst jetzt, ich hätte mich um Olivia und das Kind gekümmert! Diego ist immer noch hinter Hope her, und ich weiss nicht was sein nächster schritt wird! Ich muss Niklas alles erzählen, damit er Hope beschützen kann. Nein, ich kann es nicht, so ziehe ich ihn auch noch mit rein. Wütend fuhr ich mir durch die Haare. Ich brauch einen drink.

,,Wisky bitte",sagte ich zu Angelo Und warf meine Jacke auf die Couch. ,,Müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?",fragte er verwirrt und schüttete mir was in das Glas. Ich zuckte mit den schultern. ,,Heute ist eh nichts besonderes." ,,Was ist los?" Er reichte mir das Glas und setzte sich gegenüber auf den Sessel. Ich nippte an dem Glas. ,,Ich habe sie geküsst." Angelo Seufzte. ,,Olivia? Wäre nicht das erste mal. Aber ich dachte du willst nichts von ihr." Ich machte eine wegwerfende Bewegung. ,,Nicht Olivia. Hope. Ich habe hope geküsst." Schockiert musterte er mich. ,,Obwohl du wieder mit Olivia zusammen bist?" ,,Ich tue es für mein Kind. Ich lie.. Mein Kind soll eine Familie haben, die Zusammenhält. Wenn das bedeutet das ich mit Olivia zusammen sein muss, ist das so." ,,Bist du sicher, das es wirklich dein Kind ist?",hakte er misstrauisch nach.  Wieder nippte ich an dem Glas. ,,Sie hat einen test gemacht." Angelo summte. ,,Naja, wir stehen immer hinter dir. Egal welche Entscheidung du treffen solltest. Aber ich sehe wie sehr dir die Sache mit hope zu schaffen macht. Sie hat die drei Wörter gesagt die dich verunsichert haben. Aber irgendjemand musste es von euch sagen. Ihr macht alles für einander, wieso kämpft ihr dann nicht?" ,,Es geht nicht",sagte ich beherrscht. Was soll das jetzt alles? ,,Natürlich, geht das! Bald wird alles vorbei sein. Aber ihr braucht euch jetzt. Sie hat sich vor ihren Bruder gestellt, und das für dich, Edon. Olivia hätte sowas niemals gemacht. Sie hat dich verlassen, doch Hope versucht deine Nähe zu bekommen. Sie will für dich da sein, doch anstatt dich darauf einzulassen, entfernst du sie mit jedem mal mehr." Er hatte recht. Natürlich hatte er das. Aber wieso versteht mich niemand ? Wieso versteht niemand wie sehr ich sie beschützen will? ,,Was ist Hope für dich?" Ja, was ist sie für mich? ,,Alles." Habe ich das gerade laut ausgesprochen? ,,Was empfindest du für sie?" ,,Ich liebe sie." Ich starrte Angelo an der mich anlächelte. ,,Na, siehst du? Geht doch." ,,Ich liebe sie..",wiederholte ich flüsternd Und stand auf. ,,Wohin gehst du denn jetzt?",fragte mich Angelo als ich meine Jacke schnappte.

,,Mir mein Mädchen holen."

**
Wie geht es euch ? Das wetter wird wieder besser.😍

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt