Um was wetten wir ?

4.3K 147 52
                                    

Edon
HRVY - Personal

„Was geht",begrüßte mich Mikael mit einem Handschlag. „Nichts. Wo sind die anderen?",fragte ich und ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten. Und dort sah ich sie. Hope. Wie sie sich lachend Auf der Bank mit diesem schwulen Typen unterhält. Sie ist interessant, auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne. Das einzige was ich weiß ist ihr Name doch trotzdem ist Sie wie gesagt interessant. „Edon!",holte mich erneut mikels Stimme zurück. „hah",sagte ich und wendete meinen Blick von Hope. „Neues weib im Visier?",lachte er und deutete auf Hope. Weib. Genau wie jede Andere. „Nene sie ist die kleine Schwester von Nik",sagte ich grinsend und schüttelte den Kopf. „Sie ist schon geil",stellte mikael fest und leckte sich über die Lippen. „Finger weg",warnte ich ihn. Niklas ist ein korrekter Typ, und sie ist seine Schwester. „Sonst was? Angst das ich sie kriege",provokant grinste er mich an. Ich zog eine braue in die Höhe. „Ich kriege jede!" Von mir selbstüberzeugt schaute ich arrogant zu mikael. „Um was wetten wir?" Mikael grinse immer noch dümmlich. „Was willst du?",fragte ich. „Ein Monat lang muss der Verlierer dem Gewinner ein juciys diner essen bezahlen." Ich schlug bei Mikael ein. „Dann fang mal an",forderte er. Ich überlege mir wie ich sie um den Finger wickeln kann. Ach egal, ich benutze meinen Edon-Charme.

„Hey",setzte ich an als ich vor Hope angelangt war. Verwirrt zog sie ihre brauen zusammen und schaute zum schwulen Typen und dann zu mir. „Ehm?" Sie ist verwirrt. Das ist gut. „Lust nach der Schule mit ins Diner zu gehen?",fragte ich sie direkt. Sie fing an zu lachen. „Nein",antwortete sie. Jetzt war ich der Jenige der verwirrt war. „Du verpasst was",gab ich dezent arrogant von mir. Sie schüttelte belustigt ihren Kopf. „Das denke ich eher weniger. Versuchs das nächste mal." Sie stand auf. Nach dem sie gegangen ist stand ich nun da. Jeder der auf dem Hof war musterte mich. „Ist was?",rief Ich und jeder machte da wo er aufgehört hat weiter. Hope hat mich, den begehrtesten und beliebtesten jungen der Schule abblitzen lassen. Ich lasse das nicht auf mir sitzten! „Und?",fragte Mikael. „Ich bekomme sie noch dazu",sagte ich fest entschlossen und machte mich auf dem Weg zum Unterricht. Hope ist eine kleine Herausforderung, aber keine große für mich. Ich bekomme jeden den ich haben will.

Ich bekomme auch dich, Hope Delveron!

**

HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt