Hope
Ariana Grande - Problem ft. Iggy AzaleaEs ist eine halbe Stunde vor Schulbeginn. Alleine sitze ich draußen an einen der Metall Tischen und warte auf Edon. Ja, richtig gelesen, ich warte auf Edon. Ich habe mir die Situation von gestern durch den Kopf gehen lassen. Edon war gestern Sehr still, während der Fahrt. Es schien so als hätte er mich ausgeblendet, als wäre ich nicht da. Ich habe ihn verärgert, aber nicht mit Absicht. Ich bin ihm zu nahe getreten, was ihn wütend gemacht hatte. Eigentlich wollte ich ihm glaube ich einfach nur zeigen das er mit mir über Dinge reden kann, die ihn bedrücken. Aber er ist zu .. ich weiß nicht, Stolz? Ja, er ist zu stolz um Gefühle zu zeigen! Aber obwohl er mich nicht mag, hat er mich zu einem wunderschönen Ort, den niemand kennt, mit genommen und ihn mir gezeigt. Vielleicht versucht er ja, sich mir gegenüber nett zu verhalten, aber es fällt ihm schwer. Oder ist einfach ein Idiot und will nur seinen Spaß. Ich werde es bestimmt bereuen, aber ich werde Edon eine Chance geben, sich mit mir anzufreunden.
„Hope, richtig?",hörte ich eine weibliche Stimme die mich aus meinen Gedanken holte. „Ja",sagte ich zögernd und schaute zu dem Mädchen auf. „Ich bin Rachel. Man hört einiges von dir." Als wäre es selbstverständlich Setzte sie sich gegenüber von mir. „Okay",gab ich nur von mir und schaute an ihr vorbei um zu gucken ob Edon kommt. „Läuft da was Zwischen Dir und Edon?",fragte sie mich was mich verwirrt zu ihr schauen lässt. „Wie kommst du darauf?" „Naja, wie gesagt es wird viel geredet.. Aber du solltest eins wissen.." Sie konnte nicht weiter reden da ich sie unterbrach. „Entschuldige, ich muss gehen." Ich stand auf und griff meinen Rucksack bevor ich auf Edon der An der schulmauer Stand und mich musterte, zusteuerte. In seiner rechten Hand hielt er eine Zigarette, an der er einmal zog. „Hey, Edon." „Hope",entgegnete er und pustete den Rauch aus. Ich verzog das Gesicht. „Rauchen schadet Dir." „Ja",sagte er knapp und zog erneut dran. Ich schlug die Zigarette aus seiner Hand und trat auf sie drauf. „Gehts noch?",fragte er angesäuert was mich die Augen verdrehen lässt. „Wie auch immer .. Wenn du immer noch mit mir essen gehen möchtest, warte nach der Schule hier auf mich." Ich drehte mich und und lief Richtung Eingang.
Mal sehen ob er wirklich Interesse zeigt.
DU LIEST GERADE
Hope
RandomSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...