Hope
Billie Eilish - i love you,,WO in gottes Namen warst du ?!" Augenrollend drängelte ich mich an meinem Bruder vorbei. ,,Kannst du auch mal antworten?" ,,Ey, was soll das?!",rief ich wütend als er mich festhielt. ,,Antworte doch ! Du besitzt ein Handy, wie wäre es mal mit rangehen?" ,,Kinder, was ist denn hier los ?",mischte sich Vater ein. ,,Deine Tochter war nicht da, und du sagst nichts?" ,,Bitte? Niklas wie redest du?",sagte mein Vater empört. ,,Dann war sie halt weg, sie ist doch wieder da, es ist nicht dein Problem. Bist du nie weg? Wie oft hast du bei deinen Freunden geschlafen ? Ihr seid alt genug, bei euren Freunden zu übernachten. Und wenn du jemals wieder auch nur einen Ton wiederholt mir gegenüber hebst, werde ich Konsequenten für dich heben. Haben wir uns verstanden? Und jetzt lass deine Schwester los." Knurrend lies er mich los. ,,Ihr seid doch alle nicht mehr bei verstand !",beschwerte sich mein Bruder. Wütend lief er die Treppe hoch. Kopfschüttelnd seufzte mein Vater und schaute mich an. ,,Und jetzt zu dir. Das Verhalten deines Bruders war in keinster Weise richtig, aber in einer gewissen Weise hat er jedoch recht. Wo warst du?" ,,Ich war bei Edon. Ich sollte doch auf Bryan aufpassen da sein Vater keinen Aufpasser hatte für ihn und da Bryan mich gut kennt hat Mister Arias mich gefragt. Und dann kam Edon nachhause der seit Tagen weg war und da wollte ich einfach bei ihm bleiben." Verständnisvoll lächelte mein Vater mich an. ,,Ist schon okay. Aber du solltest dich wenigstens bei deinem Bruder melden bevor er noch einen Nerven Zusammenbruch bekommt wenn du mal nicht da bist, da du dich schon nicht bei deinem eigenen Vater meldest!",tadelte er. ,,Entschuldige dad." ,,Alles gut. Ich muss dann auch los. Bevor ich es vergesse, Charlise wird uns heute zum Beim Abendessen Gesellschaft leisten." ,,Nein, dad",murrte ich. ,,Das kannst du mir nicht antuen. Schon schlimm genug das du öfter mit ihr als mit uns irgendwo auswerts isst",beschwerte ich mich. ,,Wie denn auch? Du und dein Bruder sind ständig unterwegs. Lad doch Edon ein, dann kann ich den Freund meiner Tochter genauer kennenlernen." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und nahm seine Aktentasche. ,,Bis später, und wehe ihr seid nicht da!" Den Freund meiner Tochter. Ist er denn mein Freund ? Naja, also wir tuen das was ein paar macht, aber so richtig darüber nachgedacht habe ich nicht. Ich denke wir haben das ernste Thema bei unserer Zweisamkeit verdrängt und lieber Zeit miteinander verbracht als über sowas nach zudenken. Wenn man vom Teufel spricht. Oder eher denkt.
,,Hallo?",ging ich an mein Handy als es klingelte und ich Edons Namen Las.
,,Hallo, Prinzessin. Wir haben gleich Training, und danach wollte ich zu dir. Natürlich nur wenn das okay ist."
Lächelnd unterdrückte ich ein quietschen und räusperte mich. ,,Das trifft sich ganz gut, mein Vater hat dich nähmlich zum Essen heute Abend eingeladen. Und ich bräuchte dringend deine Unterstützung."
,,Meine Unterstützung? Was ist los?"
Seufzend biss ich mir auf die Lippe. ,,Ja. Charlise ist auch eingeladen."
,,Ach Hope. Das wird schon. Ich muss jetzt auflegen, wir sehen uns."
,,Bis heute Abend um sieben. Ach Edon?",fragte ich noch.
,,Ja?"
,,Mein Vater schätzt Pünktlichkeit."
*
Aufgeregt schaute ich mich noch einmal im Spiegel an. Ich weiß es ist ein wenig dämlich aufgeregt zu sein obwohl ich Edon kenne aber es ist irgendwie alles neu. Wie ein neues Buch das gerade angefangen hat, und Edon und ich werden es zusammen schreiben. ,,Kommst du?",fragte mich mein Bruder. Seine Art verletzt mich. Anstatt er sich für mich freut, das ich glücklich bin. ,,Ja",antwortete ich und lief mit ihm runter. In dem Moment klingelte es, weswegen ich direkt zur Türe ging und sie öffnete. ,,Hey",begrüßte Edon mich und gab mir einen Kuss. ,,Hey",grinste ich. ,,Was willst du denn hier?",kam es von Nik. ,,Ah, Edon!",rief mein Vater erfreut und begrüßte ihn herzlich. ,,Guten Abend, Mister Delveron",erwiderte Edon höflich worauf man Niklas schnauben hörte. Nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir in das Esszimmer wo das Essen schon bereit gestellt worden war. ,,Ich bin Charlise, ich kenne dich doch",grübelte sie. Bei ihrer gespielten Höflichkeit werde ich noch brechen. Edon setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinem Bein ab. Lächelnd stützte ich meine Ellenbogen ab. ,,Runter",ermahnte mich mein Vater. Ich nahm sie wieder runter und griff nach dem Besteck. ,,Ja, sie kennen mich von der Gala bestimmt",überlegte Edon und schob die Gabel in seinen Mund. ,,Ja, genau!",lachte sie woraufhin ich meine Augen verdrehte und ihr Lachen nachäffte weswegen mich Edon in die Seite Kniff. Böse schaute ich ihn an und Widmete mich meinem Essen. ,,Mir ist der Appetit vergangen",murrte Niklas und stand auf. ,,Mensch nik, ich bitte dich",bat mein Vater und legte sein Besteck bei Seite. ,,Herzchen was ist denn mit dir?",fragte charlise verwundert. ,,Bevor ich gleich komplett durch die Decke gehe, gehe ich lieber. Ich kann mir die beiden beim besten Willen nicht noch länger ansehen! Da wird mir vor verrat noch ganz zum kotzen!",zischte Nik und deutete auf Edon und mich. ,,Ist das gerade dein Ernst?",fragte ich aufgebracht und stand ebenfalls auf. Schnaubend machte er eine wegwerfende Geste und lief aus dem Raum. Das lasse ich mir nicht gefallen! Wütend lief ich meinem Bruder hinterher der die Treppe hoch lief. ,,Was soll das alles?",fragte ich entsetzt und blieb mitten in seinem Zimmer stehen. ,,Geh raus!",sagte Niklas genervt. ,.Was ist dein Problem?!",rief ich nun. ,,Was mein Problem ist?! Du und dieser.. Gott, nein! Er hat sich an meine Schwester, an dich, rangemacht!" ,,Nein! Er hat sich von mir weg gestoßen ! Er hat mich verletzt und das wegen dir ! Weil er dich als Freund, als Bruder nicht verletzen wollte! Wegen dir hat er Rücksicht genommen und seine Gefühle verdrängt ! Wärst du nicht so stur, wäre das alles nicht passiert!",rief ich. Er lachte ironisch auf. ,,Wegen mir? WEGEN MIR?! Hope, denkst du ich habe das aus Spaß gesagt? Habe ich aus Spaß gesagt das er nicht gut für dich ist, und dich in Gefahr bringen könnte?!" Ich verschränkte meine Arme. ,,Ganz ehrlich, Nik? Ja, ja das glaube ich! Gönnst du mir mein Glück nicht?! Kannst du dich nicht einmal in deinem Leben normal Verhalten? Das bist du nicht! Wo ist mein Bruder? Wo ist mein liebevoller Bruder hin? Sag es mir! Wo ist mein Bruder hin, mit dem ich über alles reden konnte, mh?" Die erste Träne lief mir die Wange runter. ,,Wo ist er, Nik?! Wo ist mein Bruder, mit dem ich unbesiegbar war? Mit dem ich über meine erste liebe reden hätte können ohne diesen ganzen Stress? Wo nik, was hast du mit ihm gemacht?",weinte ich. ,,Ich bin verletzt. Ich vermisse ihn so sehr! Ich will ihn zurück!" ,,Du verstehst das alles nicht",sagte Nik in einem ruhigen Ton. ,,Und jetzt geh, ich will dich nicht sehen." ,,Nicht Edon bricht mir mein Herz, nein. Aber du, mein eigener Bruder." Enttäuscht knallte ich seine Zimmer Türe und lief in meins wo ich mich an meinen Schreibtisch setzte und tief durch atmete. ,,Hey",flüsterte Edon und schling seine Arme um mich. Er legte seinen Kopf auf meinen und seufzte. ,,Es wird alles gut."
,,Er sagt immer er will mich nicht traurig sehen, und bricht mich immer mehr."
**
Hi ihr schnieken Kiddies🙋🏻
Die Ferien haben gerade erst angefangen und schon habe ich langweilig. .-. Wenn ein paar Sätze keinen Sinn ergeben oder einige Nomen (für die Kritiker) nicht groß geschrieben worden sind, I'M SORRYYYY!
DU LIEST GERADE
Hope
CasualeSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...