Hope
Tedy - Talk to me
Die Schule fängt seit heute wieder an. Starr hielt ich meinen Blick auf dem Boden und liess die Regentropfen auf mich prasseln, während ich auf Alex wartete. Edon hatte sich an sein Wort was er zu Nik gesprochen hatte gehalten. Woher ich das weiss? Ich habe dem Gespräch gelauscht. Er hat kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen. Er hat mich wirklich verletzt. Ich mag ihn wohl ein wenig mehr als geplant, was ich bis jetzt gut verdrängen konnte. Vielleicht ist es jetzt besser so. Seufzend trat ich einen der Steinchen weg. ,,Da ist jemand wohl schlecht drauf",lachte jemand. ,,Alex!" Ich schmiss mich in seine arme. ,,Ich hab dich auch vermisst, baby bean",sagte Alex und umarmte mich fester. Ich war so glücklich meinen besten Freund wieder zu haben. Endlich jemand mit dem ich reden konnte. Meine Augen die ich geschlossen hatte Öffnete ich und sah Edon. Er blickte zu mir. Hoffnungen machten sich in mir breit doch sie verging wieder als er weg ging. Stumm rollte eine Träne meine Wange herunter. Schnell Wischte ich sie weg. Ungewollt schniefte ich. Alex löste sich und hielt mich an meinen schultern fest. ,,Hope, warum weinst du?" ,,Ich Weine nicht",schniefte ich. ,,Okay, doch tue ich, obwohl es eigentlich total unpassend und unnötig ist aber es geht mir zu nah, das alles was passiert ist ihm nichts bedeutet und es macht mich wütend das ich so emotional bin und es mir nicht egal Sein kann, was es lieber sein sollte, es aber nicht ist!" ,,Gott, Hope. Atme doch mal. Wir lassen die erste Stunde aus fallen, denn so gehst du mir nicht in den Unterricht. Wir setzen uns Jetzt rein und dann erzählst du mir alles, denn du hast mich ziemlich verwirrt." Beruhigend fuhr Alex meinen rücken auf und ab und führte mich ins Gebäude.
Alex fluchte ununterbrochen. ,,Was denkt er wer er ist? Oh Gott, er weiss nicht was er verpasst, wäre ich hetero würde ich mir dich Krallen!" Ich schmunzelte. ,,Das habe ich auch gesagt, als ich dich kennengelernt habe." Er tippte mir auf die Nase. ,,Fröhlich gefällst du mir besser." Lächelnd schüttelte ich den Kopf. ,,Müssen wir nicht in den Unterricht?" Alex schnalzte mit der Zunge. ,,Ich glaube wir sind beide der Meinung, das wir heute mal frei machen sollten." Mit grossen Augen sah ich ihn an. ,,Bist du krank? Ich Schwänze nicht!" ,,Liebes, das ist nicht schwänzen. Sieh es doch als.. Eine Auszeit. Die Sachen können wir noch nach holen." ,,Und was machen wir?",fragte ich. Wir standen auf und liefen Richtung Ausgang wo Edon mit ein paar jungs standen. ,,In die Stadt fahren und für den ball shoppen. Ich habe noch keinen Anzug!",gestresst Seufzte Alex. ,,Hope, wohin?",hörte ich Edons Stimme. Ignorierend lief ich an ihm vorbei. ,,Hope!" Ich zog Alex mit und lief raus. ,,Gut gemacht",lobte Alex mich.
,,Was ist das eigentlich für ein Ball?",fragte ich neugierig. ,,Ein Maskenball. Die schule organisiert jedes jahr etwas neues",erzählte mir Alex der in der umkleide stand. ,,Kommst ja früh mit der Information..",murmelte ich. ,,Und wann ist er?" ,,Übermorgen. Hast du dir schon Gedanken gemacht, über dein Kleid?",fragte Alex mich und Öffnete den Vorhang. ,,Der ist toll! Er schmeichelt deinen Augen." Er schickte mir ein luftküsschen. ,,Und Wegen dem Kleid: Nein habe ich und werde ich auch nicht." ,,Was, wieso? Du kannst ja nicht nackt gehen!" ,,Alex!",empört schlug ich auf seinen oberarm. "Das ist Schulpflicht, du kannst dich nicht drücken, falls du es willst." Genervt schnalzte ich mit der zunge. ,,Wir finden was schönes für dich",versprach er mir. ,,Ich bezahle und dann suchen wir was." Ich nickte. ,,Ich warte draussen, ich Schmelze hier noch." Nach einer bestätigung von Alex stellte ich mich vor den Laden. ,,Was ist los mit dir?",hörte ich Edons Stimme. ,,Verfolgst du Mich?",fragte ich sauer. ,,Seit wann Schwänzt du?",fragte er ebenfalls sauer. ,,Das ist kein schwänzen!",rechtfertige ich mich. Edon zog eine Augenbraue hoch. ,,Ach, Nein? Was dann?" ,,Kann dir doch egal sein? Du bist Nicht besser!",maulte ich. ,,Ach, pass auf das niemand sieht das du mit mir redest. Und seit wann redest du wieder mit mir, Mh?" ,,Übertreib es nicht, Hope!",rief er. Einige Leute sahen Zu uns Rüber. ,,Nik ist nicht da, da kann man ja mal eine Ausnahme machen, stimmt",Summe ich nachdenklich. ,,Komm jetzt",zischte Edon und fasste mich am Handgelenk. ,,Lass mich!",fauchte ich. ,,Ich dachte du würdest mich nicht gegen meinen willen anfassen? Mal angesehen davon hast Du das mehrmals getan!",provozierte ich weiter. Entgeistert schaute er mich an. ,,Ja, Edon. Du brauchst mich nicht so anzusehen, ich habe alles gehört. Ich dachte wir wären Freunde!" Meine Stimme klang enttäuscht und wütend. Zu recht. Was macht er überhaupt hier ? Was ist sein Ziel? Edon drehte sich schweigend weg und ging davon. ,,Weglaufen, das kannst du!",schnaubte ich.
Was habe ich mir nur mit Edon gedacht?
*
Finde kein GIF für dieses Kapitel, mfsjdjsk.
Liebe an euch!💋
DU LIEST GERADE
Hope
De TodoSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...