Edon
Samra - CataleyaScheisse, ich Habe meine Sachen vergessen! „Geht schon mal, Jungs. Wir sehen uns nachher." Nach dem ich mich verabschiedet hatte lief ich nochmal zurück ins Gebäude. Ich blieb an meinem Spind stehen und wollte ihn öffnen bis eine Stimme mich davon abhielt. „Hey, Edon!",sagte Hope und wartete einige Sekunden. Nicht beachten, edon. „Wieso ignorierst du mich?" kannst du nicht einfach gehen?! „Es ist besser wenn du gehst",sprach ich kalt und schenkte ihr keinen Blick. „Was habe ich getan?" Ihre Stimme hob sich. „Geh doch einfach!",zischte ich leise. Sie soll einfach gehen, checkt sie's nicht ? „Hör auf damit! Was hast du?" Ruckartig packte ich sie an den Schultern und drückte sie, nachdem ich uns gedreht hatte, sanft gegen die Wand. „Wir. Sind. Keine. Freunde!" Bewusst betonte ich mit meiner bedrohlichen Stimme jedes einzelne Wort. Einen Moment lang sah sie mich undefinierbar an. „Ja, Das sind wir definitiv nicht. Ironisch lachte sie auf bevor sie sich kopfschüttelnd von mir löste. Sie drehte sich nochmal um und sah mich enttäuscht an. „Aber du versuchst es nicht mal." Edon, bevor wir jetzt ausrasten, nimm deine Sachen und verschwinde. Genau das tat ich auch. Aggressiv riss ich meine Sachen raus und Knallte den Spind zu. Wütend verließ ich das Gebäude und schmiss mich ins Auto. „FUCK MAN!",brüllte ich und boxte aufs Lenkrad. „Scheisse!" Ich habe es versucht! Ich habe wirklich versucht, ihr meine Nähe zu geben doch es geht nicht ! Es ist besser für sie! Ich mache alles kaputt was ich auch nur berühre. Sie ist ein Reiner Mensch, im Gegensatz zu mir. Ich werde sie von mir fernhalten müssen, denn ich will sie nicht in meine scheisse mit rein ziehen. Ich habe es Niklas versprochen. So gerne ich mich für diese Freundschaft einsetzen wollen würde, es geht einfach nicht!
Nach meinem ausraster eben, entschied ich mich in meine Halle zu gehen. Vor der Halle, die außerhalb der Stadt war, stieg ich aus und lief rein, aber nicht bevor ich sicher gegangen bin das mir niemand gefolgt ist. „Ey jo Edon!",begrüßte mich Angelo sofort. Ich schlug bei ihm ein, und nahm auf einem der Sessel Platz. „Das übliche?",fragte Angelo mich. Ich schüttelte den Kopf. „Heute nicht." „oho, seid wann so clean?",lachte er. Lachend verdrehte ich die Augen. „Muss gleich wieder, hab Training." Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. „Da muss ich dich enttäuschen E. Wir haben ein Problem",informierte mich Mike. Hinter ihm tauchten Jackson und West auf. Sofort stand ich auf. Gemeinsam mit den Jungs liefen wir in einen anderen Raum. Jeder setzte sich an den runden Tisch. „So, und das Problem wäre?",fragte ich als auch ein paar andere Jungs sich dazu setzten. Mike faltete die Hände und stützte sich mit seinen Ellbogen am Tisch ab. „Diego ist in der Stadt." „Er ist was? Was will er hier?!",fragte Chris wütend. Ich hob eine Hand das er still sein sollte. Diego ist alles andere als ein Freund. Dieser bastard! Wegen ihm bin ich doch erst in diese Scheisse reingeraten! Ich muss nachdenken. „Scheisse, Edon was machen wir jetzt?",fragte mich Angelo. „Ich weiß es nicht.. Wir wissen nicht mal was er will geschweige ob er was von uns will",antwortete ich. Nachdenklich schauten wir auf den Tisch. „Am besten wir warten einfach ab, oder?",schlug Jackson vor. Sofort nickten wir. „Ja das ist am besten." Mit diesen Worten stand ich auf. „Wohin gehst du?",fragte West. „Ich muss los. Ich komme später wieder." Bevor ich ging drehte ich mich nochmal um. „Geht nachhause, und passt auf euch auf. Wenn was ist ruft mich sofort an."
Ich saß im Auto als mein Handy klingelte.
„Ja?"
„Edon, fahr in die stadt. Diego ist dort und will deine kleine Freundin."
Was für..-
„Was für eine Freundin?"
„Hanna, ho.. Hope! Ja, genau die!"
Ohne zu antworten legte ich auf und schmiss mein Handy nach hinten. SCHEISSE! Fuck, fuck, fuck! Sofort fuhr ich los und drückte aufs Gas. Die Geschwindigkeitsbegrenzung juckt mich gerade ein Scheiss dreck! Wenn Hope was passiert wird Niklas mir das nie verzeihen! Ich würde mir das nie verzeihen. Wieso konnte ich nicht einfach meine Schnauze halten als Niklas gesagt hat das ich mich von ihr fern halten soll ?! Jetzt steckt sie bald unbewusst in der scheisse mit drinnen.
Es sei denn Ich komme rechtzeitig an.
**
DU LIEST GERADE
Hope
AcakSanft umfasste er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. „Du bist der Grund warum es sich zu kämpfen lohnt, denn zu bist meine Hoffnung, Hope." Unter einem Berg voller Hass, lag sein Herz begraben und ich war die jenige die es w...