Tränen liefen mir die Wangen hinunter, als ich sah, wie er mit einer anderen in meinem Bett lag.
Sie schienen zu schlafen, die nackten Oberkörper nur halb von der Decke bedeckt.
Er hat nicht ein mal zwei Monate durchgehalten. Wir waren noch keine zwei Monate zusammen und er betrügte mich bereits.
,,Hey!" Schrie ich, was die beiden zusammen zucken ließ.
Als mich mein nun Ex-Freund sah, weiteten sich seine Augen.
,,(Y/N), Babe, ich kann das erklären." Sagte er, während er aufsprang und sich seine Sachen wieder anzog.
,,Verschwinde! Na los!" Schrie ich die Frau an, die sich keinen Zentimeter bewegte, bevor ich dies tat.
Sich in Rekordzeit anziehend, verschwand sie schweigend und mit hängendem Kopf.
,,(Y/N)? Ich bins Julian! Ich hab das Essen dabei!" Hörte ich meinen besten Freund von unten schreien.
Ich hatte ganz vergessen, dass wir für heute verabredet waren.
Er muss wohl den Zweitschlüssel benutzt haben, den ich ihm gab, als ich hier einzog.
,,Ich will, dass du hier verschwindest. Sofort. Und lass dich nie wieder bei mir blicken." Sagte ich, bevor ich mir versuchte die Tränen wegzuwischen und nach unten ging.
Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich einen lächelnden Julian, der sich mit jemandem unterhielt.
,,Hey! Ich hab Kai mitgebracht, dass ist doch in Ordnung oder?" Fragte er, während er mich in eine Umarmung zog.
,,Natürlich. Hallo, schön dich endlich kennenzulernen. Julian erzählt sehr viel von dir." Sagte ich, als sich Julian von mir löste, und reichte Kai meine Hand.
Grinsend nahm er diese in seine und schüttelte sie leicht.
,,Kann ich nur zurück geben."
Mich zu Julian drehend, sah ich, wie Tyler, mein Ex-Freund die Treppe runter gelaufen kam.
,,So schnell, hast du also schon jemand neues gefunden? Das ist doch armselig, findest du nicht?"
Er sah Kai dabei an und dann Julian.
,,Ich war nicht die jenige, die dich betrogen hat. Nach meiner Ansicht, bist du armselig."
,,Was!?" Schrie Julian.
Entschuldigend sah er mich an, als er sah, dass mich dies erschrocken hatte.
,,Ich hab sie gesehen, kurz bevor ihr hier aufgetaucht seid." Flüsterte ich schon fast, während ich mir schnell die Träne weg wischte, die meine Wange hinunter lief.
Julian bemerkte dies und ballte die Hände zu Fäusten.
,,Kai, bitte bring sie in die Küche."
Ich spürte eine Hand an meinem Rücken, die mich leicht schubsend in die Richtung der Küche drängte.
Tyler redete provokant auf Julian ein, der bis jetzt noch keinen Ton von sich gab.
Den Blick von Kai auf mir spürend, drehte ich mich seitlich zum Fenster und schloss die Augen.
Weitere Tränen schossen aus meinen Augen, als ich das schmerzhafte stönen von Tyler vernahm.
Normalerweise, hätte ich Julian nicht soweit gehen lassen, doch dieses mal hatte ich nicht den Willen dazu, ihn aufzuhalten.
Erschrocken zuckte ich erneut zusammen, als ich merkte, dass mich jemand zögerlich umarmte.
An der größe der Person, erkannte ich, dass es Kai war, dass Julian noch immer mit Tyler beschäftigt war, war auch ein Grund.
,,Ist das komisch?" Fragte er leise lachend, als die Haustür zu geknallt wurde.
,,Ein wenig. Dennoch, danke." Ich lachte ebenfalls, als ich mich von ihm entfernte und mir mit den Händen über mein Gesicht strich.
,,Tut mir leid, ich wollte den Filmeabend nicht verderben." Sagte ich, als Julian die Küche betrat.
,,Das hast du nicht. Wir können uns immer noch Filme ansehen, dass bringt dich bestimmt auf andere Gedanken."
Dankbar für meinen besten Freund, lächelte ich ihn an und nickte anschließend.
Zwei Wochen später, fanden wir drei uns in der selben Situation wieder, nur mit besserer Stimmung.
Julian und Kai sahen in den vergangenen zwei Wochen des öfteren nach mir.
Sie luden sich praktisch selbst ein, und auch heute, lief es nicht anders.
,,Mir geht es gut, ihr müsst wirklich nicht mehr nach mir sehen." Sagte ich, als ich den beiden jeweils ein Glas mit Cola auf den Tisch stellte.
,,Wir wollen nur sicher gehen, dass es dir wirklich gut geht und, dass dieser Kerl hier nicht noch ein mal auftaucht."
Die Augen verdrehend, sah ich von Kai zu Julian.
,,Ju, musstest du ihn mir vorstellen? Er ist ja ein super Freund geworden, aber er nervt."
Lachend schlug mir Kai gegen die Schulter, als es auch schon klingelte.
,,Haben wir die Pizza nicht erst vor Fünf Minuten bestellt?" Fragte ich leicht verwirrt, bevor ich mir das Geld auf der Theke schnappte und zur Tür joggte.
,,Hallo, sie waren..." Ich verstummte, als ich sah, wer vor der Tür stand.
Ich wollte die Tür wieder schließen, wurde jedoch von einem Fuß aufgehalten, der sich dazwischen stellte.
,,(Y/N), ich bitte dich, lass uns reden." Sagte Tyler.
Mit ernster Miene sah ich ihn an, während ich die Arme vor der Brust verschränkte.
,,Es ist alles gesagt. Ich würde dich jetzt bitten, mein Grundstück zu verlassen."
Entsetzt sah er mich an, als ihm klar wurde, dass ich ihn in gewisser weise raus schmiss.
,,(Y/N)? Alles in Ordnung?" Hörte ich Kai fragen, der nun hinter mir stand und über meine Schulter sah.
,,Was will der hier?"
Angewiedert und wütend zu gleich, sah Kai, Tyler an.
Dieser hatte einen ähnlichen Gesichtsausdruck.
,,Wie ich sehe, hast du tatsächlich sehr schnell jemand neues gefunden. Du hättest vielleicht versuchen sollen, dich zu steigern."
,,Verschwinde Tyler." Sagte ich genervt und knallte ihm, dieses mal mit Erfolg, die Tür vor der Nase zu.
Kai und ich sahen uns einen Moment lang an, bevor wir in schallendes Gelächter ausbrachen.
,,Was ist denn hier los?" Fragte Julian, als wir uns wieder in die Küche begaben.
,,Nichts. Rein gar nichts."
Mit diesen Worten begaben wir uns in mein Wohnzimmer, wo ich mit meinem besten Freund und einem neu gewonnen Freund den besten Filmeabend aller Zeiten hatte.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...