for Jxsibrndt
Sorry für das lange warten:/
Ich hoffe dennoch dieses Imagine gefällt dir und entspricht deinen Erwartungen.
Es ist komplett improvisiert also tut mir leid, falls es nicht so ist, wie gewünscht.-----------------------------------------------------------
Josi und Julian kannten sich bereits, seit der Schulzeit.
Die beiden verband eine ganze Menge, was sie zu den besten Freunden machte, die sie bis zu dem heutigen Tag waren.
Zumindest, bis sich ein Schleier der Trauer über die Freundschaft zog.
Nach einem Unfall, der sich vor einigen Monaten ereignete, stand das Leben der 20-jährigen nun auf der Kippe, denn eins der wichtigsten Organe wurde bei diesem Geschehen verletzt.
Ihre Lunge oder viel mehr, der einzige Lungenflüge, der sich noch in ihrem Körper befand.
Alles fing damit an, dass Josi bei ihren Eltern zu besuch war und alles in einem riesen Streit endete.
Einige Tage später verkündete das Ehepaar, dass sie sich dazu entschlossen haben, dass es für alle beteiligten besser wäre, wenn sie sich scheiden ließen und jeder seinen eigenen Weg gehen würde.
Für Josi brach an diesem Tag eine Welt zusammen.
Es war kein Geheimnis, dass ihre Eltern Probleme hatten, doch nie hätte sie in Erwägung gezogen, dass sie ihre Ehe jemals annullieren lassen würden.
Nach dieser schockierenden Nachricht, suchte die junge Frau Zuflucht bei ihrem besten Freund.
Sie brauchte jemanden, der ihre Trauer verstand und Julian war genau so jemand.
Also nahm sie den weiten Weg auf sich und fuhr zu ihm.
Julian bestand darauf, dass sie in diesem Zustand nicht mit dem Auto fahren sollte, doch Josi machte ihm weis, dass sie in der Lage war zu fahren und tat dies dann auch.
Keiner der beiden hatte ein gutes Gefühl dabei, und dieses sollte sich auch schnell bestätigen.
Als die 20-jährige an einer Kreuzung ankam und an der roten Ampel hielt, sah sie diesen Moment, als Chance einen Blick auf ihr Handy zu werfen.
Diese Tat lenkte sie für einen kurzen Augenblick von ihrer Umgebung ab, was bedeutete, dass sie nicht sah, wie sich ein weiteres Fahrzeug mit rasender Geschwindigkeit auf sie zubewegte.
Erschrocken und vor lauter Schmerz, schrie Josi auf, als der Aufprall zu Stande kam.
Sie spürte, wie sich ihr Auto immer und immer wieder drehte, bis es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf seinen Vier Reifen stand.
Der Schmerz nahm ihr zeitweise die Sicht, doch als alles wieder klarer wurde, sah sie das viele Blut, das sie umgab.
Ihr Kopf dröhnte und ihre Beine wurden von dem schweren Material des Autos eingequetscht.
Eine Stimme, die weit entfernt zu sein schien, sprach zu ihr und beteuerte, wie Leid es ihr tat und dass sie sofort Hilfe rufen würde.
Ein kurzer Blick zur Seite, verriet Josi, dass es eine Frau war, die den anderen Wagen fuhr.
Sie sah, wie sich die etwas ältere Frau ein wenig Blut von der Stirn wischte und schluchzend mit jemandem am Telefon sprach, bevor sich ihre Augen schlossen und sie in die Dunkelheit eintauchte.
Das nächste an das sich das junge Mädchen erinnern konnte, war, wie sie im Krankenhaus aufwachte, umringt von Ärzten, ihren Eltern und Julian.
Josi bekam schwer Luft, was ihr zu schaffen machte.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...