for fussball11girl
Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber besser spät als nie oder?😬
Ich hoffe dir gefällt dein Imagine😁
-----------------------------------------------------------Skylar war neu in der Fußballszene.
Bevor sie mit Kai zusammen gekommen war, konnte sie mit dieser Sportart rein gar nichts anfangen.
Doch seit nun mehr als Sieben Monaten, hat sie diese Sportart lieben gelernt und auch ihren Freund.
Welch besseren Grund gäbe es also, um frühzeitig die neue Wohnung in Leverkusen zu beziehen um bei dem letzten Spiel ihres Freundes dabei sein zu können.
Skylar hatte vor in Leverkusen zu studieren, was die beiden erst dazu brachte, eine Beziehung in Erwägung zu ziehen.
Allerdings mussten sie diese Sieben Monate erst einmal zu einer Fernbeziehung machen, da die gebürtige Kölnerin, die neue Wohnung zum Ende des nächsten Monats beziehen konnte.
Ein Telefonat mit dem Vermieter reichte jedoch schon um abzuklären, ob es nicht doch früher ginge.
Skylar erklärte ihm die Umstände und er war bereit eine Ausnahme zu machen, um dem jungen Glück weiter zu helfen, die Gesamtsituation passte ihm sogar sehr gut, da er von vorne herein wollte, dass sie früher einziehen würde, Skylar dachte allerdings, dass dies nicht funktionieren würde.
Als sie also mit ihrem Umzugswagen in Leverkusen ankam, stand der Mann bereits vor dem Mehrfamilienhaus, in dem sie bald also wohnen würde.
Erfreut stieg das Mädchen aus und schüttelte, etwas zu energisch, die Hand des älteren Mannes.
,,Es ist mir eine Freude, ihnen diese Wohnung überlassen zu dürfen. Ich hoffe, sie leben sich schnell ein."
Der Besitzer des Gebäudes, überreichte ihr grinsend den Schlüssel, bevor er sich auch schon wieder verabschiedete.
Skylar hatte nicht einen Gedanken daran verschwendet, ihre Sachen schon einmal langsam in ihre neue Wohnung zu bringen, da lief sie auch schon, bepackt mit ihrer Handtasche, zu einem der Taxis, die auf der anderen Seite standen.
,,Einmal zur BayArena bitte."
Der Taxifahrer nickte bloß, bevor er den Motor aufheulen ließ und losfuhr.
Keine halbe Stunde später, hielten sie vor dem Stadion.
Skylar bezahlte den Fahrer, bevor sie ausstieg und sich auf den Weg zum Eingang machte.
Das Spiel würde erst in knapp Zwei Stunden anfangen, doch sie konnte nicht mehr warten.
Sie zeigte der Security ihren Pass, den sie von Kai bekommen hatte, damit sie wann immer sie wollte zu einem seiner Spiele kommen konnte.
Der Mann sah sich den Pass genau an, bevor er sie netterweise das Stadion betreten ließ.
Auch wenn sie bereits einige male da war, brauchte sie einen Moment um sich in dem riesen Gebäude zurecht zu finden.
Als die Freundin des Fußballers, dann allerdings in naher Ferne, etwas grünes erblickte, was wohl der Rasen sein musste, atmete sie erleichtert aus.
Mit schnellen Schritten lief Skylar durch den Tunnel, bis sie an der großen Rasenfläche ankam.
,,Sky! Was machst du denn hier?" Rief plötzlich jemand, bevor sie in eine feste Umarmung gezogen wurde.
,,Oh hey Lars. Ich wollte Kai überraschen, wo steckt der denn?"
Lars sah sich um, und zeigte anschließend nach rechts.
,,Da ist er ja. Er redet mit irgendwem, ich kann nur nicht erkennen, wer es ist."
,,Schon gut, dass finde ich schon heraus." Skylar lachte, bevor sie sich verabschiedete und sich auf den Weg zu ihrem Freund machte.
Sie erkannte, dass er mit einer Frau zu reden schien, die ihm, für ihren Geschmack schon zu nahe kam.
Skylar sah zu, wie sie andauernd über seinen Arm strich und ganz offen mit ihm flirtete.
Kai schien dies nichts auszumachen, denn er machte das ganze Spiel mit.
Sie sah und hörte sich alles aus einer guten Entfernung an.
Die Frau, die vor ihrem Freund stand, bat ihn indirekt zu einem Date, was Skylar jegliche Nerven verlieren ließ.
Schnell lief sie also nun zu den beiden, und viel Kai einfach in die Arme.
Die andere Frau, wich erschrocken zurück.
,,Sky. Du bist hier?"
Der Leverkusener, freute sich so sehr, dass er alle anderen um sich herum vergessen hatte.
Sie drückte ihrem Freund einen Kuss auf die Lippen.
Als sie sich von einander lösten, drehte sie sich grinsend zu der Frau um, die noch immer da stand und sich alles ansah.
,,Hallo. Ich bin Skylar, Kais Freundin. Und du bist?"
,,Hallo. Ich bin Jeniffer, Kevins Schwester. Ich möchte euch echt nicht zu nahe treten, es war mir nicht bewusst, dass Kai eine Freundin hat."
Der Fußballer stand hinter seiner Freundin und musste sein Lachen zurück halten.
,,Alles in Ordnung. Jetzt weißt du es ja."
Jeniffer nickte, während sie sich umdrehte und sich von dem Paar entfernte.
,,Also..."
,,Oh nein. Du weißt ganz genau, dass ich eifersüchtig werden kann, wenn sowas passiert. Wieso machst du das dann noch mit? Wenn jemand mit mir flirtet, machst du eine Szene und redest Tage lang nicht mit mir."
,,Hey. Es tut mir leid okay. Ich weiß doch, wie das ist. Das kommt nicht mehr vor."
Er legte seine Hände um die Hüfte seiner Freundin und zog sie so nah an sich ran, wie es nur ging.
,,Also gut, was macht meine reizende Freundin, die erst nächsten Monat hierher zieht, jetzt schon hier. Ich kann mich daran erinnern, dass sie keine Zeit hatte um bei dem Spiel dabei zu sein."
Skylar lächelte, als sie ihre Hände auf seine Brust legte.
,,Vielleicht hat deine reizende Freundin, ja mit dem Besitzer ihrer neuen Wohnung geredet und darum gebeten den Umzugstermin vorzuverlegen, wie er es eigentlich wollte und wohnt jetzt hier."
Kais Freude war sichtlich zu erkennen, doch Verwirrung machte sich in seinem Blick breit.
,,Wie hast du es geschafft, deine Wohnung in Köln so schnell zu verlassen und den Besitzer der neuen Wohnung doch überredet den früheren Einzugstermin nehmen zu können?"
,,Ich habe ihm alles erklärt und dazu noch erzählt, dass ich dich gerne überraschen würde und siehe da, nun lebe ich offiziell in Leverkusen."
Sie lachte, als Kai, sie umher wirbelte, bevor sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte und seine Lippen erneut auf ihren eigenen spürte.
,,Schön dich hier zu haben Sky! Leihst du uns deinen Freund vielleicht für das heutige Spiel aus? Ich will ja nichts sagen, aber wir könnten ihn gut gebrauchen." Sagte der Trainer der Mannschaft, der auch ein guter Freund ihres Vaters war und der ihr Kai vor einiger Zeit vorstellte.
,,Natürlich. Solange ich ihn heil wieder bekomme."
Seine Teamkollegen lachten.
,,Bei den beiden linken Füßen die er hat, könnte das schwer werden."
Kai lief grinsend auf seinen Team Kameraden los, der schon, gespielt panisch, vor ihm weg lief.
Lächelnd beobachtete Sky das geschehen und wusste, dass sie nun endlich zuhause war.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...