Florian Neuhaus - Borussia Mönchengladbach

1.7K 40 3
                                    

Inspired by my fav movie Burlesque💘

Nathalie wird übrigends englisch ausgesprochen, auf deutsch passt der Name nicht wirklich da rein😂

und ein großes Danke! für über 2k reads, hätte nicht gedacht, dass die Imagines so gut ankommen würde und auch Danke! an die Leute die fleißig Voten und hier und da mal ein Kommentar da gelassen haben!🖤

Bei dem nächsten Imagine, das Morgen! kommen wir, werde ich ein paar leute Makieren, die mir besonders aufgefallen sind durch das ganze Voten und so und diese können mir, wenn sie das möchten, gerne schreiben und dann werde ich ihnen ein Persönlichesimagine schreiben!🖤
(Das wird nicht regelmäßig vorkommen, ist eine kleine ausnahme)

-----------------------------------------------------------
,,Was macht sie hier?" Fragte (Y/N) ihren Freund entsätzt.

,,Ich wohne hier, die Frage ist wohl eher, was du hier machst."

,,Du sagtest die Verlobung sei aufgelöst!" Schrie sie nun.

Florian war sichtlich überfordert mit dem was gerade geschah und wusste nicht, wie er das wieder in Ordnung bringen sollte.

,,Das ist sie auch, ich..."

,,Denkst du wirklich ich lasse zu, dass jemand über das Telefon mit mir schluss macht?" Schrie nun auch Florians vermeindliche Verlobte.

(Y/N) zog sich schnell die Kleidung über, die kurz zuvor den Weg zum Boden gefunden hatten.

,,(Y/N), könntest du uns vielleicht etwas Zeit geben..."

,,Du schickst mich weg?" Unterbrach sie ihn.

,,Nein, ich will..."

,,Schon gut, ich bin weg."

Wütend lief sie an ihm vorbei.

,,(Y/N). (Y/N) warte. Es tut mir so leid."

Florian hielt ihre Arme fest und sah ihr in die Augen.

Tränen bildeten sich in diesen.

,,Mir auch." Sagte sie, bevor sie ihn weg schubste und aus der Wohnung lief.

Ihre Füße trugen sie zu dem ersten Ort, der ihr in den Sinn kam, was die Wohnung ihres Arbeitskollegen und guten Freundes Shawn war.

Als sie vor der Wohnung ankam und klingelte, wartete sie ungeduldig darauf, dass er die Tür endlich öffnete.

,,Oh, sorry, ich hab mich wohl in der Tür geirrt." Sagte sie peinlich berührt, als ein halb nackter fremder Mann die Tür öffnete.

,,Nein, nein. Zu wem willst du denn?"

Stirnrunzelnd sah sie an ihm vorbei.

,,Zu Shawn?" Sagte (Y/N), was viel mehr nach einer Frage klang.

,,Oh ja, der schläft noch, aber komm rein."

Nickend betrat sie die Wohnung des Mannes, von dem sie hoffte, dass er sie nicht anlog und dies wirklich Shawns Wohnung war.

,,Ich wecke ihn, du kannst dir ruhig einen Kaffee machen."

Mit diesen Worten verschwand der Mann, kam jedoch kurze Zeit später mit Shawn zurück.

,,Hey (Y/N), was machst du hier?"

,,Tut mir leid, wenn ich gewusst hätte, dass du nicht alleine bist, wäre ich nicht gekommen."

Shawn schüttelte leicht den Kopf.

,,Schon in Ordnung. Also, was gibt es?"

Während (Y/N), Shawn erzählt, was passiert war und weshalb sie bei ihm aufschlug, hatte Florian immer noch alle Hände voll zu tun.

,,Was willst du hier Nathalie? Was an den Worten 'es ist vorbei' hast du nicht verstanden?"

,,Du kannst nicht einfach während eines Telefonats mit mir schluss machen. Und ganz sicher nicht wegen diesem Flittchen!"

Florian musste sich zusammenreißen um nicht sofort die Fassung zu verlieren.

,,Untersteh dich noch einmal soetwas über (Y/N) zu sagen."

,,Sind wir doch mal ehrlich, sie weiß nicht was du willst und brauchst und wir sind schon so lange zusammen, wir wollen heiraten, ich weiß das alles und kann dir das auch geben."

Kopfschüttelnd sah Florian seine Ex-Verlobte an.

,,Wir wollten heiraten, nur um das noch mal festzuhalten. Was ich brauche, ist eine Freundin, die nicht nur über sich selbst redet und auch mal dem zuhört, was ich zu sagen habe. Weißt du noch, als du mich bei der Hochzeit unserer Freundin sitzen lassen hast und ich sagte, dass wir beide anfangen sollten an unsere Zukunft zu denken und, dass ich meine zu diesem Zeitpunkt vor mir sah?"

Nathalie sagte kein Wort, denn sie wusste bereits, welche die nächsten Worte waren, die Florian sagen würde.

,,Sie war es, die ich ansah, während ich dies sagte."

,,Das war es also?"

Nickend beantwortete Florian ihr diese Frage.

Nachdem seine Ex-Verlobte praktisch aus der Wohnung rannte, schnappte er sich die Schlüssel seines Autos und rannte nach draußen.

Währenddessen war (Y/N) schon bei ihrem zweiten Eisbecher angekommen.

,,Er mag dich wirklich sehr, Flo regelt das schon alles."

Die Augenverdrehend, stopfte sich (Y/N) den nächsten Löffel Eis in den Mund.

Ein klingeln lies sie aufschrecken, bevor sie sich einen weiteren Löffel von dem Erdbeereis gönnte.

Shawn lief zur Tür um diese weit für einen außer Atem geratenen Florian zu öffnen.

,,Ich sagte ja sie wird nicht ewig warten."

,,Ja das sagtest du, und du hattest recht Shawn."

Shawn ließ Florian rein und lief ihm vorraus ins Wohnzimmer.

,,Marc, ich finde wir sollten die beiden alleine lassen." Sagte er zu dem Mann, der (Y/N) zuvor die Tür öffnete.

,,Ich hab dich gesucht."

,,Tja, du hast mich gefunden."

(Y/N) stellte den halb leeren Eisbecher auf den Wohnzimmertisch und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Es tut mir so leid, dass ich so ein riesen Idiot war..."

,,Wann? Als du mich angelogen hast, dass die Verlobung aufgelöst ist oder als du mich rausgeworfen hast?" Unterbrach sie ihn ein weiteres mal an diesem Tag.

,,Die Verlobung ist aufgelöst, Nathalie ist weg."

Er machte eine kurze Pause.

,,Und ich hätte dich niemals aus dieser Tür gehen lassen sollen."

,,Und weiter?"

,,Ich will, dass du zurück kommst."

(Y/N) musste leicht schmunzeln.

,,Und wie sieht dein Angebot genau aus?"

Sie hatte nur in seiner Wohnung geschlafen, weil bei ihr eingebrochen wurde und niemand hatte damit gerechnet, dass es sich so entwickelt, doch da es genau so gekommen ist, wollte sie wie bei der letzten 'Verhandlung' auch das Schlafzimmer wieder haben, da die Couch nicht gerade bequem war.

,,Ich habe immer noch die Kekse."

Schmunzelnd schlug (Y/N) ihm auf den Arm.

,,Ich will das Schlafzimmer."

,,Hm, die Hälfte."

Florian schlang seine Arme um ihre Taille, während sie ihre Hände hinter seinem Kopf verschränkte.

,,Deal."

Mit etwas mehr Druck als geplant küsste (Y/N) ihren Freund und machte diesen Deal somit vollkommen.


Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt