Thiago Alcantara - FC Bayern München

2.4K 38 0
                                    

10 Minuten bevor das neue Jahr anfing und der einzige, der nicht bei mir war, war mein Verlobter.

,,Valeria, hast du Thiago gesehen? Ich wollte das neue Jahr nicht zwingend ohne ihn beginnen." Fragte ich Thiagos Mutter.

,,Tut mir leid, ich habe ihn, seid einer ganzen Weile nicht mehr gesehen." Antwortete sie mir.

Nickend, lief ich in den Garten um dort weiter nach ihm zu suchen.

Als ich nach wenigen Minuten die Hoffnung aufgab, fischte ich mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche.

Mit zittrigen Fingern entsperrte ich dies, öffnete meine Kontakte und drückte auf den, den ich suchte.

Nachdem ich mir das Handy ans Ohr hielt, vernahm ich nichts anderes mehr, als das Geräusch, dass es von sich gab.

Ich kam wieder zur Besinnung, als ich eine Roboterartige Stimme hörte.

,,Verdammt Thiago, wo steckst du, es sind nur noch 5 Minuten, bevor das Jahr endet und ein neues beginnt. Ich werde im Garten, bei unseren Eltern auf dich warten, bitte sei nicht zu spät." Sprach ich auf die Mailbox, bevor ich auflegte und mir seufzend durch die Haare fuhr.

,,Ist alles in Ordnung?" Fragte mich Jerome, der wie die anderen der Mannschaft in meinem Garten stand und darauf wartete, dass das Feuerwerk began und somit das neue Jahr ankündigte.

,,Ich suche Thiago, er sagte, er würde zur rechten Zeit hier sein, aber ich finde ihn nicht und an sein Handy geht er auch nicht. Das neue Jahr ohne ihn anzufangen, war nicht auf meiner To-do-Liste."

Aufmunternd, lächelte er mich an.

,,Na komm kleine, wir haben noch drei Minuten um deinen Zukünftigen zu finden und diesem Jahr ein würdiges Ende zu verleihen."

Dankend, lächelte ich ihm zu, bevor wir uns aufteilten und nach meinem Verlobten suchten.

Während Jerome draußen in der Menschenmenge nach ihm sah, lief ich im Haus umher.

,,Thiago?" Rief ich in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen.

,,Zwei Minuten." Flüsterte ich vor mich hin, während ich in unser Schlafzimmer rannte.

Zwei Treppenstufen auf einmal nehmend, rannte nach oben und brach buchstäblich die Tür auf.

,,Verdammt Thiago."

Mit schwindender Hoffnung stieg ich auf den Balkon hinaus und sah in die Ferne.

Ich spürte Blicke auf mir, was mich dazu veranlasste, nach unten zu sehen.

Jerome stand dort. Er hielt seine Kinder in den Armen und sah zu mir nach oben.

Kopfschüttelnd, blickte ich auf die Uhr an meinem Handgelenk.

,,60 Sekunden."

In der Ferne hörte man bereits einige Knallkörper, die zu früh gezündet wurden.

Wenn man genauer hinsah, sah man sogar, wie Raketen weit entfernt, den Himmel beleuchteten.

,,30 Sekunden." Flüsterte ich, während ich ein weiteres mal zu Jerome nach unten sah.

Er hatte sich seiner Frau und der restlichen Familie zugewandt.

,,Du hast noch kein Versprechen gebrochen. Du wirst rechtzeitig hier sein." Sagte ich zu mir selbst, als ich hörte wie der Countdown began.

10.

Alles wurde für einen kleinen Augenblick ruhig.

9.

Gelächter durchdrang die Nacht.

8.

Jerome sah zu mir auf. Lächelnd, nickte ich ihm zu.

7.

Er Lächelte ebenfalls.

6.

Mit seiner Hand zeigte er mir, dass ich mich umdrehen sollte.

5.

Stirnrunzelnd sah ich ihn einfach nur an.

4.

,,Dreh dich um!" Schrie mein bester Freund nachdem es wieder leiser wurde.

3.

Langsam, drehte ich mich einmal um meine eigene Achse.

2.

,,Thiago." Flüsterte ich lachend.

1.

Unsere Lippen trafen sich zu einem viel bedeutendem Kuss.

Das laute schreien, aller die mit uns feierten, wurde nur zu einem Nebengeräusch.

,,Frohes neues Jahr, Miss Alcantara." Sagte Thiago, nachdem wir uns wieder von einander lösten.

,,Frohes neues Jahr, mein Zukünftiger." Sagte ich lachend.

Nach einem weiteren Kuss, schloss er mich von hinten in eine Umarmung.

Ein weiteres mal, wanderte mein Blick über die Menschenmenge und blieb bei Jerome hängen.

,,Frohes neues Jahr!" Schrie ich, obwohl ich wusste, dass er mich bei dem Trubel nicht verstehen konnte.

Grinsend nickte er und bewegte seinen Mund.

Ich vernahm dies als ein "Euch auch" bevor ich mich an meinen bald Ehemann lehnte, wir gemeinsam das Feuerwerk bewunderte und uns die gemeinsame Zukunft ausmalten.

-----------------------------------------------------------

Dieses Imagine ist ziemlich kurz, weil ich einfach nur was kleines für heute schreiben wollte.

Da ich zu 100% vergessen würde um kurz vor 12 zu updaten, mach ich das einfach jetzt.

Dieses Imagine ist übrigends wieder das von Mittwoch.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und da ich Freitag erst wieder updaten werde, sag ich auch einfach schon mal Frohes neues!💥

Auf ein super Jahr!🖤





Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt