For ungeflasht
Lea und ihr Bruder Javi, waren nicht nur einfach Geschwister, sie waren die besten Freunde.
Nichts auf dieser Welt könnte dafür sorgen, dass sie sich auch nur ein klein wenig, weniger lieben würden.
Schließlich hatten die beiden nur noch einander und mussten dementsprechend für einander da sein.
Dies fiel keinem von beiden schwer, sie hatten schon genug durch machen müssen um zu verstehen, dass die jeweils andere Person das wichtigste in dem Leben des anderen war.
Bis Javi, seine Frau Aline kennenlernte.
Lea wusste, dass sich viel im Leben ihres großen Bruders verändern würde, und auch in ihrem würde sich einiges tun, doch solange er glücklich war, machte es ihr wenig aus.
Die damals 17 jährige, ging super mit der Situation um, dachte Javi, bis dann auch bekannt gemacht wurde, dass das Paar ein Kind erwarten würde.
Natürlich wusste Lea, dass Javi seid Ewigkeiten plante eine Familie zu gründen, doch sie dachte, dass dies erst geschehen würde, wenn sie vielleicht ebenfalls jemanden gefunden hatte, der sie glücklich machte.
Die Rechnung hatte sie allerdings ohne ihren Bruder gemacht.
Dieser hatte ihr schlicht und einfach verboten Jungs zu treffen, da er fand, dass sie noch zu jung dafür sei, dabei war sie mittlerweile 19.
.
.
.
.
.Es war mal wieder einer dieser Tage, an dem es Lea gewaltig störte, dass ihr Bruder sie behandelte, als wäre sie immer noch Sieben.
Dies führte zu einem ihrer berüchtigten Streitereien, die immer häufiger auftraten, seitdem Javi sein Leben praktisch umkrempelte.
,,Ich verbiete es dir Lea. Schluss, aus." Sagte der Spanier, zu seiner kleinen Schwester.
,,Weißt du wie alt ich geworden bin Javi? 19! Ich bin 19. Du kannst mir nichts verbieten."
Lea war wütend, dass sah Javi ihr an, doch er wollte seine Schwester nur vor den Tücken des Lebens bewahren, war das so schlimm für sie?
,,Du lebst unter meinem Dach. Und solange deine Füße unter..."
,,Hör auf damit! Du bist nicht unser Vater!" Schrie sie nun und unterbrach ihren Bruder.
Sie wusste, dass sie schon damit eine Grenze überschritt.
Ihre Eltern starben, vor einigen Jahren und Javi blickte zu seinem Vater auf, weshalb er einige seiner Manieren annahm.
,,Nein, ich bin nicht unser Vater. Aber ich bin immer noch dein Bruder Lea. Dein großer Bruder, der so viel für dich getan und aufgegeben hat, und was hast du je getan, außer dich wie die Königin der Welt zu benehmen?"
Kopfschüttelnd, versuchte sie Worte zu finden, die ihren Schmerz ausdrücken konnten.
Lea verstand nicht, wie die Situation so eskalieren konnte, sie wollte ihrem Bruder doch nur von ihrem Freund erzählen, und schon, als sie das Wort 'Jungs' sagte, verlor Javi die Fassung.
,,Willst du jetzt behaupten, dass ich nicht für dich da war, als alles den Bach runter ging? Du solltest dich mal an die Zeiten erinnern, in denen du am Boden lagst und ich dich wieder hoch gezogen habe, nach Sarah, nach Zoe, nach dem Tod unserer Eltern. In solchen Zeiten konntest du gar nicht für mich da sein, weil ich sie wegen dir nie durchleben durfte!"
Tief durchatmend, sah sie, wie sich Javis Gesichtsausdruck änderte.
,,Nach Mum und Dads Tod..."
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...