Kai Havertz - Bayer Leverkusen

3.2K 88 3
                                    

Es war ein ganz normaler Dienstag Abend, den (Y/N) und Kai gemeinsam auf der Couch verbrachten.

Eine riesen Silvesterparty war geplant, inklusive Grillen im Garten, und etwas Alkohol, für die, die mochten.

Diese Party fand jedoch nicht vor 21 Uhr statt und es war gerade mal 20:15 Uhr, dass hieß, das Paar hatte noch eine menge Zeit, dachten sie zumindest.

Fünfzehn Minuten später klingelte es.

(Y/N) lief schnellen Schrittes zur Tür um diese zu öffnen.

Vor ihr standen plötzlich der großteil der Leverkusener Mannschaft, mit ihren Familien und ihre eigenen Familien und Freunde.

,,Habt ihr euch alle abgesprochen?" Fragte (Y/N) lachend, bevor sie die Tür weiter auf hielt und alle hinein bat.

,,Sorry, wir sind etwas früh, aber wir wollten auch nicht zu spät kommen." Erwiederte einer von Kais Mitspielern.

Als sie dann bei (Y/N)s Mutter ankamen, die das Haus als letzte betrat, fiel ihr Lächeln.

,,Julian?" Fragte ihre Mutter mitfühlend.

Ihre Tochter schüttelte bloß den Kopf.

Sie spürte, wie sich Arme von hinten um ihre Hüfte legten.

,,Er wird noch kommen, da bin ich mir sicher."

Julian war der beste Freund des Paares, doch vor einigen Wochen, haben sich Julian und Kai dermaßen gestritten, dass der nun Dortmunder nicht mehr mit ihnen sprach.

(Y/N) verstand dies nicht, sie hatte doch gar nichts getan.

Tief durchatmend, schnappte sie sich die Hand ihres Freundes und zog ihn mit nach draußen, wo ihre Gäste schon kräftig feierten.

21.45 Uhr.

Kai hatte es geschafft den Grill anzubekommen und unterhielt sich mit seinen Kollegen, während er ab und an mal ein Auge auf seine Freundin warf.

(Y/N) beschäftigte sich mit den Kindern, sie hatte eine kleine Hüpfburg bestellt und diese Beleuchtet, damit die Kinder auch ihren Spaß hatten.

Bälle und Tore gab es in dem Garten auch, was sie ebenfalls alles hat beleuchten lassen.

Kai sah sich an, wie sie mit den Kindern umging, und wie die Kinder, sie anhimmelten.

,,Wann seid ihr dran?" Fragte Kevin grinsend.

,,Wir sind zu jung für Kinder... Am liebsten sofort."

Die beiden lachten, während (Y/N) aufschreckte, weil sie ein Geräusch aus dem Haus wahrnahm.

Es konnte jeder gewesen sein, doch sie wollte vorsichtshalber nachsehen.

Also ging sie hinein und folgte den Geräuschen.

Im Wohnzimmer angekommen, sah sie den erhofften Blondschopf.

,,Jule!" Rief sie erfreut und rannte auf ihren besten Freund zu.

Dieser empfing sie lachend und mit offenen Armen.

,,Hey kleine."

(Y/N) umarmte ihn so fest, dass ihm schon beinahe die Luft weg blieb, doch das störte ihn nicht.

Er hatte seine beste Freundin eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Als sich die beiden von einander lösten, schlug sie ihm leicht gegen den Arm.

,,Ich denke, das habe ich verdient."

Grinsend nickte (Y/N), bevor sie ihn mit nach draußen zog.

22.35 Uhr.

Kai war immer noch nicht aufgefallen, dass Julian ebenfalls auf der Party war.

(Y/N) sah, wie ihr bester Freund versuchte Kai aus dem Weg zu gehen, weshalb sie zu ihm hin lief und ihn zu ihrem Freund schleppte.

Sie wartete auf eine Reaktion, der beiden.

Kai sah Julian bloß an, bevor sich Sekunden später ein versönliches Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete.

Die beiden fielen in eine brüderliche Umarmung, während sie ein normales Gespräch begannen.

In Gedanken dankten sie (Y/N) für das zusammen bringen der beiden, denn sonst, hätten sie sich wahrscheinlich noch weitere Wochen angeschwiegen.

23.58 Uhr.

(Y/N) war auf der Suche nach ihrem Freund, der seit gefühlten Stunden nicht mehr aufzufinden war.

Sie wollte das neue Jahr schließlich zusammen mit Kai beginnen.

10.

Der Countdown begann und (Y/N) lief hektisch durch den Garten.

9.

,,Hast du Kai gesehen?" Fragte sie Julian nervös.

Dieser schüttelte bloß den Kopf, bevor er das Glas in seiner Hand leerte.

8.

Immer noch keine Spur von dem 20 jährigen.

7.

"(Y/N)!" Hörte sie jemanden rufen und suchte nach der Quelle.

6.

Sie erblickte ihren Freund an der Terassentür, wie er Wunderkerzen an alle Gäste weiter reichte.

5.

(Y/N) machte sich auf den Weg zu ihm rüber, was sich etwas schwerer gestalltete, da sie sich erst einmal durch die Menschenmenge quetschen musste.

4.

Endlich bei ihm angekommen, drückte er ihr sofort eine Wunderkerze in die Hand und zog sie seitlich an sich.

"3!"

Schrien alle um sie herum.

2.

Das Paar war aufgeregt, sie waren gespannt, was ihnen das neue Jahr bringen würde.

1.

Kai drehte seine Freundin nun zu sich, damit er sie ansehen konnte, bevor er auch schon seine Lippen auf ihre drückte.

,,Frohes neues Jahr!" Hörten sie ihre Gäste schreien, ließen sich davon jedoch nicht beirren.

Die beiden vertieften den Kuss, bis sie von ihren Familien unterbrochen wurden.

,,Frohes neues Jahr Kinder!" Riefen ihre Eltern über das getümmel hinweg.

Umarmungen wurden verteilt, während man am Himmel das wunderschöne Feuerwerk bewundern konnte.

,,Frohes neues Jahr." Flüsterte ihr Kai ins Ohr, bevor er seine Arme von hinten um ihre Hüfte schlang und sie gemeinsam das Feuerwerk bewunderten.

-----------------------------------------------------------

Spät dran aber dennoch...

FROHES NEUES JAHR!💥🎆🎉

Im letzten Jahr habe ich es dank EUCH! zu über 46k reads und über 1k votes geschafft, das ist mehr, als ich mir erträumt hätte.

Ein riesen Dankeschön, an alle, die so aktiv mitlesen und votes + feedback da lassen, das bedeutet mir wirklich die Welt!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch von Herzen nur das beste, was 2020 euch bieten kann! 💋💕

Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt