,,Nala nein! Geh weg von dem Baum!" Schrie Julian, bevor ein lauter Knall ertönte und der Tannenbaum zu Boden ging.
(Y/N) stand leise lachend im Flur und sah sich das Schauspiel an.
Julian hatte ihr einen Schlüssel zu seinem Haus gegeben, damit sie nicht immer klingeln musste, also hatte sie sich selbst rein gelassen.
Sie sah zu, wie sich der Hund neben sein Herrchen legte und eine der Kugeln, die von dem Baum abgefallen waren, mit der Nase anstubste.
,,Du freust dich, ich weiß, aber ich wollte doch, dass alles perfekt ist, bevor (Y/N) kommt."
Er streichelte seine Hündin, bevor er sich aufrichtete und den Baum wieder an seinen gewohnten Platz zurück stellte.
Julian sah im Augenwinkel, wie Nala das Wohnzimmer verließ und jemanden ansprang.
Als er sich umdrehte, sah er, wie seine Freundin auf dem Boden saß und die Hündin mit ein paar Streicheleinheiten begrüßte.
,,Na meine Süße. Bereitest du ihm wieder ärger. Ab in deinen Korb."
Sofort, war der Hund verschwunden.
,,Sie vergöttert dich und wenn du nicht hier bist, dreht sie durch. Aber wer kann es ihr verübeln." Sagte der Dortmunder, bevor er seine Freundin mit einem Kuss begrüßte.
,,Frohe Weihnachten Jule."
,,Frohe Weihnachten (Y/N)."
Das Paar, sah sich das Durcheinander an, das Nala angerichtet hatte.
,,Ein einziges Chaos, dabei wollte ich, dass alles perfekt ist."
Julian sprach so leise, dass (Y/N) es beinahe nicht verstanden hatte, doch sie konnte es gerade noch so hören.
,,Unser erstes Weihnachten zusammen, könnte gar nicht besser laufen. Nala, du und ich, es ist perfekt."
Sie drückte ihm einen lang anhaltenden Kuss auf die Lippen, bevor die beiden anfingen, die herunter gefallenen Ornamente aufzuheben und wieder an den Tannenbaum zu hängen.
Nach guten Fünfzehn Minuten waren sie auch schon wieder fertig damit.
,,Sieht aus wie neu." Sagte (Y/N) lachend.
Sie lief schnell zu ihrer Tasche und holte eine modernere Polaroidkamera heraus.
Julian schüttelte bloß grinsend den Kopf.
,,Solche Momente müssen wir festhalten."
(Y/N) stellte sich neben ihren Freund vor den Tannenbaum, richtete die Kamera auf ihre Gesichter und drückte den Abzug, nachdem sie sich vergewissert hat, dass Julian auch lächelte.
Das Paar, sah sich das Bild genau an, bevor es (Y/N) von Julian aus der Hand gerissen wurde.
Er schnappte sich einen Pin, von seiner Stecktafel und hängte das Bild zu den ganzen anderen Bildern, seiner Familie.
Das Mädchen, sah verträumt lächelnd zu ihrem Freund, der sie seitlich in eine Umarmung zog.
,,Oh! Kannst du ein Bild von Nala und mir vor dem Baum machen?" Fragte (Y/N) aufgeregt.
Julian nickte grinsend, während er seiner Freundin die Kamera abnahm.
,,Nala, na komm."
Die Hündin, kam sofort angerannt und setzte sich neben (Y/N), die in die Hocke ging und einen Arm um ihren lieblings Hund legte.
Mit einem breiten Grinsen, schoss der verliebte Dortmunder das Bild und hängte es zu dem anderen.
,,Du hast so viele Bilder von mir Jule. Es ist nur fair, wenn ich jetzt auch eins von dir bekomme, mit Nala natürlich."
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...