Leon Goretzka - FC Bayern München

3.3K 70 2
                                    

for southsiderider

hoffes es gefällt dir!
Enjoy!

Nr.2✔️

Es hat länger gedauert als gedacht, da ich zwischen drinnen noch eine Serie beendet habe und ein paar Kapitel zu einer meiner FF's hinzugefügt habe.
Was auch der Grund sein wird, falls ich wieder ein paar mehr Tage brauche um das dritte Imagine zu schreiben!😌🙏

-----------------------------------------------------------

Cora war nicht das, was man, leicht zu haben nennen konnte.

Sie hatte schon einige Beziehungen hinter sich, die nicht gerade gut verliefen, weshalb sie sehr achtsam mit Jungs umging.

Bis sie Leon traf.

Das Mädchen saß alleine an einem Tisch in einem kleinen Café, das nicht weit von ihrer Uni entfernt war.

Cora dachte, dass sie dort die Aufgaben erledigen konnte, die sie für die Uni vorbereiten musste, also setzte sie sich rein, bestellte einen Kaffee und tippte auf ihrem Laptop rum.

Jedes mal, wenn die Tür aufging und die Glocke darüber leutete sah sie für einen kurzen Augenblick auf um zu sehen, was für Leute es waren, die das selbe Café aufsuchten, wie sie selbst es tat.

Man konnte es Neugier nennen.

Nach ungefähr Zwanzig Minuten, war sie so in ihre Arbeit vertieft, dass sie nicht mehr mitbekam, dass die Klingel nun viel öfter klingelte und sich das Café schlagartig füllte.

Nicht einmal, die Ankunft ihres Kaffees an ihrem Tisch bekam die 20 jährige mit.

So schnell es ihre Finger erlaubten, drückte sie auf den Tasten herum, bis ein Text zustande kam, mit dem sie sich einigermaßen zufrieden gab.

,,Hey, kann ich mich vielleicht hier her setzen?" Fragte ein junger Mann, der ungefähr in ihrem Alter war.

Cora bemerkte auch diesen Mann nicht, und auch seine Frage schien sie nicht gehört zu haben.

Vorsichtig tippte der Mann, das Mädchen an, das erschrocken zusammenzuckte und sich sofort eine Hand auf die Brust legte.

,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken."

Errötend, blickte sie den gutaussehenden Mann vor sich genau an.

,,Ehm, nein alles gut. Wie kann ich helfen?" Fragte sie nun mit einem freundlichen Lächeln.

,,Ich hab gefragt ob ich mich vielleicht hier her setzen darf? Das Café ist ziemlich voll und nun ja... Um ehrlich zu sein, ist das nur ein Vorwand gewesen um hier her zu kommen und dich anzusprechen." Sagte er grinsed, während er sich nervös durch die Haare fuhr.

Coras Wangen erhitzten sich ein weiteres mal an diesem Nachmittag.

,,Oh. Klar, dann setz dich."

,,Ich bin Leon." Sagte er lächelnd, während er sich setzte und ihr die Hand reichte.

,,Cora." Erwiederte sie und legte ihre Hand in seine um diese zu schütteln.

Nachdem sie ihre Hand wieder zu sich zog, sah sie den Kaffee, den sie bestellt hatte und trank sofort einen großen Schluck.

Sichtlich nervös, klappte sie ihren Laptop zu und sah Leon abwartend an.

Dieser lachte nur leicht, als er das nervöse Grinsen der Frau vor ihm sah.

,,Also Cora, was tust du hier an so einem wünderschönen Freitag Nachmittag?"

,,Ich gehe in die Uni hier in der Gegend. Auf dem Weg nachhause habe ich dieses Café gesehen und fand, das es ein guter Ort wäre um meine Arbeit zu erledigen, doch wie mir scheint hatte ein gewisser jemand andere Pläne mit meiner freien Zeit."

Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt