Heute war der Nervenaufreibenste Tag, den es nur geben konnte.
Nicht nur wegen des Spiels gegen Schalke sondern auch wegen meiner Freundin (Y/N) oder sollte ich vielleicht schon das Wort 'Verlobte' gebrauchen?
Natürlich stand es noch nicht fest, dass sie meine Verlobte wird, diese Frage musste ich ihr schließlich erst einmal stellen.
,,Zieh nicht so ein langes Gesicht. Du wirst großartig sein, ihr schafft das schon." Sagte (Y/N), bevor wir uns zu den anderen auf den Platz stellten.
,,(Y/N), (Y/N). Immer die passenden Worte. Danke fürs Mut zusprechen." Sagte Sven lachend.
Kopfschüttelnd griff sie nach meiner Hand.
,,Das ist kein Mut zuspruch, ihr seid ein tolles Team und ich weiß einfach, dass ihr das schaffen könnt. Nehmt es trotzdem nicht auf die leichte Schulter."
Nachdem sie dies sagte, übergab sie dem Trainer das Wort.
,,Ich hab dem nichts weiter hinzuzufügen, vielen Dank (Y/N). Auf geht's Jungs."
Heiko klatschte einmal in die Hände und schickte uns zum aufwärmen zu unserem Co-Trainer.
(Y/N) einen kurzen Kuss auf die Lippen drückend, rannte ich los.
Während der Halbzeit stand es bereits 1:2 was die Sache doch schon etwas leichter machte.
Einen Heiratsantrag nach einem gewonnen Spiel zu machen ist denke ich ein ganzes Stück besser, als dies nach einem verlorenen Spiel zu tun.
,,Du willst sie also wirklich fragen?" Fragte Julian, mein bester Freund, der sich neben mir in der Kabine die Schienbeinschoner richtete.
Nickend grinste ich ihn an.
,,Hey leute, hört mal her. Dieser Jungspund hier möchte seiner langjährigen Freundin nach dem Spiel einen Antrag machen! Versaut es ihm bloß nicht und lasst uns dieses Spiel gewinnen!" Rief er durch die ganze Kabine.
Alle fingen an zu klatschen und rumzuschreien, was mich dazu veranlasste, meine Hand an meine Stirn zu legen.
,,Das wäre echt nicht nötig gewesen du Idiot, ich hab euch in der Gruppe doch schon in alles eingeweiht."
Julian kratzte sich am Hinterkopf und sah schmunzelnd zu den anderen, bevor Heiko, uns wieder auf den Platz schickte.
Auf dem Spielfeld angekommen, sah ich mich nach (Y/N) um, die ich wenig später mit meiner Jacke bei den anderen auf der Spielerbank sitzen sah.
Lächelnd sah sie mich an, bevor sie ihren Daumen in die höhe streckte.
Grinsend zwinkerte ich ihr zu, bevor ich meine Position wieder einnahm.
Als wir dem Ende der Partie näher kamen, spürte ich, wie das Gefühl der nervosität weiter zu nahm.
Meine Hände begannen leicht zu zittern, nachdem der Schiedsrichter das Spiel mit einem Pfiff beendete.
Ich lief zu Heiko an den Rand des Spielfeldes, wo er mir die Box mit dem Ring und ein Mikrofon reichte.
Julian versuchte, die Spieler von dem Feld zu scheuchen, wärend ich zum Mittelkreis lief und mich nervös umsah.
,,Ich würde alle bitten noch einen kleinen Augenblick sitzen zu bleiben." Sagte ich in das Mikrofon.
,,(Y/N) würdest du vielleicht kurz zu mir kommen?"
Die Lichter des Stadions wurden gedimmt, als sie den Rasen betrat.
,,Was wird das hier Kai?" Fragte sie leicht verwirrt.
Tief durch atmend lächelte ich nur.
,,Dies mag vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt sein, aber wann gibt es so einen schon." Nervös lachend sah ich zu meinem besten Freund, der wie viele andere im Stadion eine Taschenlampe in die höhe hielt.
,,Vergiss das wieder. Kein Augenblick könnte perfekter sein, als dieser. All die Fans, die heute hier anwesend sind und die Mannschaften, Freunde und Familie, die ebenfalls hier sind, werden endlich erfahren, wie sehr ich dich liebe."
Ein Lächeln breitete sich auf (Y/N)s Gesicht aus.
,,Viele denken wahrscheinlich, dass ich zu jung sei um zu wissen, was Liebe ist und wenn ich ehrlich bin, hätte ich selbst so gedacht, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Wir haben soviel durch machen müssen, schon vor der Karriere, die ich hier anstrebe. Ich war nie besonders religiös, doch ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er mir dich geschickt hat, ich wüsste einfach nicht, wie ich das alles ohne dich überstanden hätte. Du hast mir auf geholfen, als ich zu Boden ging. Du warst da und hast mir Mut gegeben, wenn ich selbst mehr als nur Zweifel daran hatte, dass irgendwas gut verläuft. Worte sind nicht genug. Dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, reicht nicht, deswegen möchte ich dich bitten, mir eine Chance zu geben, dir dies zu zeigen. Den Rest unseres Lebens."
Schon bevor ich mich hinkniete, liefen ihr Tränen über die Wangen.
Als ich dann vor ihr auf die Knie ging, drehte sie sich ungläubig zur Seite.
Ein raunen durchfuhr das Stadion, als die Box mit dem Ring darin sichtbar wurde, nachdem ich sie nicht mehr in meiner Hand versteckte.
Während sie sich wieder zu mir drehte, sprach ich weiter und stellte (Y/N) zum Schluss die wahrscheinlich wichtigste Frage meines lebens.
,,Ich verspreche dir, den Rest unseres Lebens nur an deiner Seite zu verbringen, in guten, wie in schlechten Zeiten. (Y/N), willst du mir die Ehre erweisen, meine Frau zu werden?"
Nervös, hielt ich ihr den Ring hin und betete, dass sie 'ja' sagen würde.
Ohne zu zögern, nickte sie hecktisch, bevor sie mir ihre linke Hand entgegen streckte.
Erleichtert ausatmend, steckte ich ihr den Ring an den dafür vorgesehenen Finger.
,,Sie hat ja gesagt!" Schrie ich in das Mikrofon, bevor ich meine nun Verlobte zu mir ran zog und küsste.
Tosender Applaus ertönte.
,,(Y/N) Havertz. Klingt verlockend."
Lachend, wurde sie von mir weggezogen.
Julian, wirbelte sie durch die Gegend, während ich Glückwünsche entgegen nahm und ihnen lächelnd dabei zusah, wie sie sich über das geschehene freuten.
---------------------------------------------------------
Joooo, was geht?😂
Ich muss sagen, mir gehen so langsam die Ideen aus😩 Wenn ihr ein paar Ideen für weitere Imagines habt, oh gott, bitte schreibt mir oder kommentiert, plssss😩😂
Dann könnte man möglicherweise auch über das ein oder andere persönliche Imagine reden😶😂
PS: Ich hab verdammt lange für dieses Imagine gebraucht, weil ich es während des Spiels fertiggestellt habe, deswegen kommts auch so spät😶
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...