,,Deshalb frage ich dich, (Y/N) (Y/l/N), möchtest du den hier anwesenden Mario Götze lieben, achten und beschützen, und ihm die ewige Treue schwören, so antworte mit 'Ja, ich will'."
Ihr liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter, bevor sie nickend antwortete.
,,Ja, ich will."
,,Und möchtest auch du, Mario Götze, die hier anwesende (Y/N) (Y/l/N), lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antworte auch du mit 'Ja, ich will'."
Lächelnd sah er seine beinahe Frau an.
Er versuchte sich an die Zeit zu erinnern, in der er ohne sie lebte, doch dies schien beinahe unmöglich zu sein.
Ein leben ohne die Frau vor ihm, war für Mario nicht denkbar.
,,Ja, ich will."
Der Pfarrer lächelte die beiden an, bevor er die nächsten Worte sprach.
,,Steckt nun im Zeichen eurer Liebe die Ringe einander an."
Mario war der erste, der den Ring von dem Kissen nahm, dass ihnen sein Trauzeuge hinhielt.
Er nahm sich (Y/N)s rechte Hand und steckte ihr den Ring an.
(Y/N) tat es ihm nach, nahm den verbliebenen Ring von dem Kissen, schnappte sich Marios rechte Hand und steckte nun auch ihm seinen Ring an.
,,Mit der Kraft meines hier verliehenen Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau. Du darfst die Braut nun küssen."
Dies ließ sich Mario nicht zwei mal sagen.
Er legte seine Hände an die Wangen seiner Frau und küsste sie mit so viel Gefühl, dass er dachte er würde explodieren.
Um sie herum war der Applaus der Gäste zu hören, die eingeladen wurden, doch dies schien das Paar nicht zu realisieren.
,,Endlich." Sagte Mario nach dem er sich von seiner Braut löste.
Nickend stimmte sie ihm zu.
,,Endlich."
.
.
.
.
Die Feier verlief genau so, wie (Y/N) und Mario es sich gewünscht hatten.
,,Das alles läuft viel zu gut, irgendwas grausames wird passieren."
Mario sah zu seiner etwas kleineren Frau hinab und grinste.
,,Sag sowas nicht. Es ist eine Hochzeit, es ist unsere Hochzeit, alles wird ausgezeichnet verlaufen und selbst wenn nicht, wir sind endlich verheiratet, das kann heute nicht mehr getoppt werden."
Lächelnd nickte (Y/N) und sah sich weiterhin im Saal um.
,,Ich denke, es wird Zeit für unseren Tanz."
Mario nickte der Band zu, die sofort anfing ein ruhigeres Lied zu spielen.
Er wirbelte (Y/N) mit einer Hand umher, bevor er sie in seine Arme schloss und anfing im Rythmus der Musik zu tanzen.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...