,,Kannst du schon sagen, wer gewonnen hat?"
(Y/N) schüttelte ihren Kopf und lachte.
,,Ihr müsst noch ein wenig geduld haben, ich verkünde es gleich, ob es euch gefällt ist jedoch wieder eine andere Sache."
,,Heißt das, Julian hat nicht gewonnen? Komm schon gib uns einen brauchbaren Tipp, der Junge, hat es mehr verdient als jeder andere."
Kevin, ein weiterer Spieler der Mannschaft ihres Freundes versuchte weiterhin etwas aus der 18 Jährigen herraus zu bekommen, doch diese blieb stur und verriet nichts.
Es war gerade Halbzeit, was es den Spielern leichter machte, die Freundin ihres Teamkollegen und guten Freundes auszufragen, doch sie wussten nicht, dass dieser Schuss nach hinten los gehen würde.
Mit gesenkten Köpfen, liefen die Spieler vor (Y/N) in die Kabine, wo ihr Trainer ein paar Worte an sie richtete und wieder auf den Platz schickte.
Julian entfernte sich von der Spielergruppe, und lief nun neben seiner Freundin her.
,,Tut mir leid, dass dich die Jungs damit nicht in ruhe lassen."
Er schnappte sich ihre Hand, als sie grade die Katakomben verließen.
,,Schon in Ordnung, ich kann sie ja verstehen, du hast es wirklich mehr verdient als die anderen, aber dennoch muss ich mich an die Regeln halten und noch meinen Mund halten."
Grinsend drückte (Y/N), Julian einen Kuss auf die Lippen.
,,Du musst gehen, viel Glück, sag Kai, er macht das Tor noch."
Julian, sah verträumt zwischen den Augen seiner Freundin hin und her.
Er bewunderte sie, in allem was sie tat.
Mit so wenig Worten, konnte sie jemandem Mut zusprechen, jemanden aufmuntern, von dem man dachte, er würde den ganzen Tag in einem Raum eingespeert sitzen und trübsal blasen.
Sie stellte die Gefühle und das Wohlwollen anderer immer vor ihr eigenes und es blieb Julian ein Rätsel, wie sie daran nicht zerbrach, doch dann gingen ihm ihre Worte durch den Kopf, die sie sagte, als er sie nach all dem fragte.
"Wenn ich dich nicht hätte, wäre ich daran vermutlich schon zerbrochen, aber wenn du da bist, scheint alles so leicht." War das, was sie antwortete.
,,Ich liebe dich."
In diesem Moment, war er sich so sicher, dass es nie einen besseren Zeitpunkt geben würde um diese Worte das erste mal auszusprechen.
(Y/N) sah ihn perplex, aber lächelnd an.
Ohne noch weitere Zeit zu verlieren, erwiederte sie die Worte und drückte ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen.
,,Du musst jetzt echt gehen Ju."
Sie schubste ihn leicht auf das Spielfeld, bevor sie sich zu der Spielerbank begab.
,,Hast du es ihm schon gesagt?" Hörte sie den Trainer der Mannschaft und alten Freund ihres Vaters fragen.
Kopfschüttelnd blieb sie neben ihm stehen und sah zu, wie der Schiedsrichter die zweite Hälfte anpfiff.
,,Ich verkünde es nach dem Spiel in der Kabine. Es wundert mich jedoch, dass ich es so lange für mich behalten konnte."
Peter lachte.
,,Das überrascht mich ebenfalls."
(Y/N) lief grinsend zu den anderen Spielern und setzte sich, auf Julians Platz, bevor sie das Spiel weiter verfolgte.
Hier und da, hörte sie, die Spieler spekulieren, wer denn nun gewonnen hätte und musste sich das lachen verkneifen.
45 Minuten später, war der Schlusspfiff des Schiedsrichters und das Jubeln der Fans zu hören.
Bei dichtem und hartem Schneefall, gewann Leverkusen das Spiel in Hannover schließlich 2:3, was den Fans einen riesen Grund gab, die Fassung zu verlieren.
(Y/N) wartete am Spielfeldrand auf Julian, während sie seinen Teamkollegen zu dem Sieg gratulierte.
Als sie ihren Freund erblickte, lächelte sie ihn glücklich an.
,,Hallo Man of the Match."
Lachend legte Julian einen Arm um ihre Schulter, während sie sich auf den Weg zu den Kabinen machten.
,,Ich bin stolz auf dich weißt du das?"
,,Weil ich Man of the Match geworden bin?"
Kopfschüttelnd drückte (Y/N) die Tür zur Kabine auf.
,,Hey Leute, könnt ihr bitte einen Moment ruhig sein!" Schrie sie und versuchte die Gespräche zu übertönen.
Sofort wurde es leiser, bis die Stimmen komplett verstummten.
,,Danke."
Julian lief zu Kai rüber, der ihm einen High-Five gab, bevor (Y/N) weiter redete.
,,Wie ihr wisst, gab es da diese Aktion wo der Spieler des Monats gewählt wurde."
Sie verdrehte die Augen und grinste.
,,Ach, ich kann das nicht mehr für mich behalten. Julian, du hast gewonnen!"
Lautes Jubeln zerriß die zuvor aufgekommene Stille.
Julian ließ sich eine Weile feiern, bevor er sich von seinen Teamkollegen losriß und auf (Y/N) zu lief um seinen Preis entgegen zu nehmen.
,,Weißt du was?" Fragte sie kichernd.
,,Lass mich raten, du bist stolz auf mich?"
,,Mhm."
Lachend küsste sie ihn ein drittes mal an diesem Abend, bevor sie ihm voller Stolz den Preis überreichte.
-----------------------------------------------------------
Es ist zwar ein Imagine aaaber einige Sachen stimmen tatsächlich.
Leverkusen hat 2:3 in Hannover bei heftigem Schneefall gewonnen unnnnd JULIAN HAT DIE WAHL ZUM SPIELER DER MONATS GEWONNEN!!!
So proud!
Er hat es so verdient, es ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich finde etwas mehr Anerkennung für einen Weltklassespieler ist nie falsch!🖤
Danke, an die, die fleißig mit gevotet haben!
Und danke an über 6k, ich finds echt krass, wie schnell diese Zahl steigt!❤️
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...