Julian Brandt - Bayer Leverkusen

3.5K 65 5
                                    

for MinnieMaus1

Hoffe es gefällt dir!
Enjoy!

Nr.3✔️

-----------------------------------------------------------

,,Jasmin! Komm schon. Wir verpassen wegen dir noch den Flug!" Rief Julian die Treppe rauf.

Seine Freundin stand lachend vor ihrem Koffer und schüttelte den Kopf.

,,Das ist alles deine Schuld. Wieso kannst du nicht einfach zu gehen." Sagte sie schnaufend, als sie sich auf den Koffer warf.

Seid einer gefühlten Stunde, versuchte sie den Gegenstand der offen auf dem Boden lag zu schließen, doch egal, wie sie es versuchte, es schien einfach nicht funktionieren zu wollen.

,,Brauchst du vielleicht hilfe?"

,,Ich schaffe das schon." Antwortete sie ihrem Freund grummelnd.

Dieser schüttelte lediglich den Kopf, während er auf seine Freundin zu lief, die immer noch auf dem Koffer saß, und diesen schloss.

,,Siehst du, war doch gar nicht so schwer."

Lachend half er Jasmin auf, schnappte sich ihren Koffer und lief aus dem Schlafzimmer, die Treppe runter und nach draußen zu Kai, der die beiden zum Flughafen fahren sollte.

,,Das wurde aber auch mal Zeit." Sagte Julians bester Freund, als Jasmin das Haus verließ und die Tür abschloss.

,,Jaja, du mich auch."

Grinsend umarmte der Fußballer das Mädchen zur Begrüßung, bevor er ihr die Tür auf hielt.

,,Vielen Dank werter Herr." Sagte Jasmin, während sie sich leicht verbeugte.

Kai und sie brüllten vor lachen, bevor Julian auch was zu sagen hatte.

,,Wollt ihr nicht vielleicht euren ersten gemeinsamen Urlaun antreten? Ich komm hier schon klar."

Schmunzelnd, beobachtete er, wie sein bester Freund und seine Freundin, Kreuze mit ihren Fingern bildeten und sich immer weiter voneinander entfernten.

,,Na schön ihr Spaßvögel, wir müssen los."

Kai und Jasmin stiegen sofort ein.

Es vergingen keine Fünf Minuten, da waren sie schon in Richtung Flughafen unterwegs.

,,Und wer von euch beiden hat sich Kroatien ausgesucht?" Fragte Kai um die Fahrt etwas spannender zu gestalten.

,,Julian. Er wollte schon immer nach Kroatien und da ich schon Ein oder Zwei mal dort gewesen bin, kann ich ihn rum führen."

Kai grinste sie im Rückspiegel an.

,,Ich wünschte so sehr wir hätten mit kommen können."

,,Das wäre bestimmt lustig geworden, aber um ehrlich zu sein, finde ich es so noch viel besser, schließlich ist es unser erster gemeinsamer Urlaub."

Julian nickte zustimmend.

,,Also Jule. Schon aufgeregt? Ich meine du hast deine Frau jetzt Zwei ganze Wochen nur für dich alleine. Kommt nur nicht zurück und habt super Neuigkeiten."

,,Sie ist nicht meine Frau. Noch nicht zumindest."

Jasmin lächelte ihn an, bevor er weiter sprach.

,,Wir haben schon sehr viel Zeit alleine miteinander verbracht, ein Urlaub, wird nicht anders sein. Und keine Sorge Kai, damit wollten wir uns noch sehr viel Zeit lassen."

,,Gut. Also schön, wir sind da. Meldet euch sobald ihr angekommen seid und schickt so viele Bilder in die Gruppe, wie ihr wollt. Viel Spaß euch."

Sie verabschiedeten sich mit einer Umarmung, bevor sie den Flughafen betraten.

.

.

.

.

,,Dieser Ort, wird von mal zu mal immer schöner, ich fasse es einfach nicht." Sagte Jasmin, als sie mit einem Taxi zu ihrem Hotel fuhren.

Julian sah total perplex aus dem Fenster.

Er war schon an sehr vielen Orten auf dieser Welt, doch er musste zugeben, dass dieser einer der schönsten Orte war, die er je gesehen hatte.

Im Hotel angekommen, packten die beiden ihre Sachen aus.

Als dies nach einer knappen Stunde vollbracht war, traten sie raus, auf den Balkon und staunten erst einmal bei diesem Wunderschönen Ausblick.

An diesem Tag geschah nicht mehr viel, da es schon recht spät war, als die beiden ankamen, doch die darauf folgenden Tage waren von Jasmin komplett durchgeplant worden.

Erst haben sie einen ganzen Tag damit verbracht, alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern, wie den Nationalpark Plitvice Seen.

Oder das Amphitheater in Pula, dass die beiden völlig ins staunen versetzte.

Mit rund 23.000 plätzen, größtenteils in der Originalhöhe, die 32 Meter betrug, war es das sechst größte Amphitheater der Welt.

Den Tag darauf, verbrachten sie am Strand und einigen Restaurants, bevor sie sich wieder zum Hotel begaben um sich dort im Pool zu vergnügen.

Bis auf einige Spaziergänge in der Stadt und einem Shoppingtrip geschah die nächsten Tage allerdings dann doch nicht mehr.

Das beste kam dann zu Julians Überraschung, zum Schluss.

Jasmin hatte für sich und Julian einen kleinen Trip zur Blauen Grotte geplant, wo die beiden nun in einem kleinen Boot saßen und sich das ganze Spektakel ansahen.

Bei der Fahrt, durch die 24 Meter lange Höhle, bekamen sie den Mund gar nicht mehr zu, so schön fanden sie es dort.

Das besondere an der Blauen Grotte war, das Lichtspiel zwischen Sonnenlicht und Wasseroberfläche, welches man dort an sonnigen Tagen und ruhigem Seegang beobachten konnte.

Das Sonnenlicht drang durch eine Öffnung unterhalb des Meeresspiegels in die Höhle ein und färbte das innere der Grotte in ein sanftes aber intensives Blau.

Niemand von den beiden hatte je etwas schöneres gesehen.

,,Wow." Sagte Jasmin und bewunderte die Höhle.

Julian sah sie lächelnd an.

Er fand, dass sie in dem Blau, dass sie umgab wunderschön aussah.

,,Danke, du siehst auch nicht schlecht aus."

Seine Augen weiteten sich.

,,Hab ich das laut gesagt?"

Lachend, gab sie ihm ein Nicken als Antwort.

Er rückte ein Stück näher zu ihr ran.

,,Ich wiederhole es auch gerne noch einmal. Du bist wunderschön Jasmin."

Jasmins Wangen erhitzten sich leicht, was von Julian unbemerkt blieb, da er nichts als Blau sah.

,,Wie wäre es, wenn wir ein Bild in die Gruppe schicken und allen zeigen, was sie hier verpassen?"

,,Gute Idee." Sagte die Zwanzig jährige lachend.

Julian hielt sein Handy in die höhe stellte die Innenkamera an und schoss ein Bild von dem Paar.

,,Okay und noch eins."

Dieses mal drückte er seine Lippen auf die von Jasmin, bevor er das Bild machte.

,,Ich glaube, dass ich soeben mein Lieblingsbild von uns beiden gemacht habe."

Jasmin stimmte ihm zu, während sie sich das Bild genauer ansah.

Es war das perfekte Farbspiel, mit dem perfekten Menschen an ihrer Seite.

Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt