,,Mein Vater wird sich schon etwas einfallen lassen, keine Sorge, ihr werdet nicht absteigen."
Kopfschüttelnd ließ sich Timo auf das Sofa, neben seine Freundin fallen.
,,Es wird immer schwieriger, nicht nur mit dem Klassenerhalt auch mit dem halten der Spieler, wenn nichts passiert, geht alles den Bach runter."
,,Wir werden das zu verhindern wissen Timo, mach dir keinen Kopf, irgendwie haben wir es immer geschafft."
,,Irgendwie reicht dieses mal aber vielleicht nicht."
Timo legte seinen Kopf auf die Beine von (Y/N) während sie ihm mit einer Hand wiederholt durch die Haare fuhr.
Ihm ging nicht nur die Sorge um den Klassenerhalt durch den Kopf.
Er wollte seine Freundin schon seid Wochen fragen ob sie in ihrer Beziehung nicht einen Schritt weiter gehen sollten.
Sie sollte bei ihm einziehen, das war es, was er wollte, doch, wenn er vor hatte sie darum zu bitten kam immer etwas dazwischen.
Jetzt schien allerdings der perfekte Moment gekommen zu sein, doch die Angst siegte.
Timo hatte angst, dass sie nein sagen würde, dass (Y/N) ihn verlassen würde, wenn die Mannschaft abstieg, weil sie jemand 'erfolgreiches' wollte.
,,Woran denkst du?"
Er blickte sofort zu ihr, bevor er sich auch schon in ihren Augen verlor.
(Y/N) lächelte leicht, sie kannte dies schon, es passierte des öfteren, und auch ihr passierte es das ein oder andere mal.
Leicht kichernd riß sie ihn aus seiner Trance.
,,Tut mir leid, was hast du gesagt?"
Kopfschüttelnd, fing sie an mit seinen Haaren zu spielen.
,,Woran denkst du?"
Timo gab ihr keine Antwort darauf, stattdessen, stellte er eine Gegenfrage.
,,Was würde passieren, wenn die Mannschaft absteigt?"
,,Naja, ihr seid dann natürlich die nächste Saison in der zweiten Liga, aber das ist doch nichts dramatisches, das ist schon den besten passiert."
,,Und was passiert mit uns?"
(Y/N) sah ihren Freund skeptisch an.
'Er denkt doch nicht, dass ich ihn verlassen würde oder doch?' war das was sie sich in diesem Moment fragte.
,,Wie meinst du das?"
Timo traute sich nicht seine Freundin anzusehen, da er sich schämte soetwas überhaupt zu denken, doch trotz allem musste er es wissen.
,,Wo stehen wir, wenn die Mannschaft versagt? Bleibst du, oder gehst du?"
Als (Y/N) aufhörte, mit seinen Haaren zu spielen, wurder er nervös.
,,Timo..."
Es war nur ein flüstern, doch es reichte um ihren Freund dazu zu bringen, zu ihr hoch zu sehen.
,,Wie kommst du auf die Idee, dass ich gehen würde?"
Er wollte seinen Blick ein weiteres mal von ihr abwenden, doch sie hielt sein Gesicht und seinen Blick, da wo sie waren.
,,Ich dachte, dass du vielleicht jemand erfolgreicheres willst."
Ihre Gesichtszüge wurden weicher, als er dies sagte.
(Y/N) glaubte nicht, dass er dachte, dass sie gehen würde, nur weil sie es vielleicht nicht schafften weiterhin ganz oben mitzuspielen.
,,Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du nicht denken sollst? Das ist doch nicht gut für dich."
Timo lachte leicht, er liebte diese Art an ihr, und auch sonst war er mit jeder Faser seines Körpers in die Frau vor ihm verliebt.
(Y/N) fing plötzlich wieder an, mit ihrer Hand, durch seine Haare zu fahren.
Es beruhigte sie beide.
,,Ich brauche niemanden, der Erfolg hat, oder berühmt ist, alles, was ich brauche bist du, weshalb es mir nie einfallen würde auch nur eine Sekunde von dir getrennt zu sein. Aber dennoch, du bist erfolgreich, dieser Abstiegskampf, sagt nichts über deinen Erfolg aus, die Saison, war nicht die beste, aber die nächste wird wieder besser werden."
Nach diesen Worten, konnte Timo nichts anderes tun, außer lächeln.
Nun war er sich sicher, dass dies der richtige Augenblick war.
Langsam stand er auf und lief zur Komode rüber.
Er holte eine kleine Box raus, die wie ein Geschenk verpackt war.
Grinsend lief Timo wieder zurück zum Sofa und setzte sich vorsichtig hin.
Eine leichte Unsicherheit überkam ihn, dennoch hielt er (Y/N) die Box hin und bat sie diese zu öffnen.
,,Du weißt, dass ich geschenke hasse."
Er verdrehte die Augen, was (Y/N) lachen ließ.
,,Öffne es einfach."
Seufzend, nickte sie, bevor ihre Hand den Deckel der Box umschloss und ihn von dem unteren Teil trennte.
Die Augenbrauen zusammen ziehend, sah sie zu Timo, bevor sie ihren Blick wieder der Box zuwandt.
Langsam griff (Y/N) nach dem Inhalt.
Als sie den Schlüssel raus nahm, drehte sie ihn einige Male in ihrer Hand.
,,Ist das endlich die Frage ob wir zusammen ziehen?"
Timo lachte, während er nur nickte.
(Y/N) ließ sich mit der Antwort sehr viel Zeit, zu viel Zeit, für Timos Geschmack.
,,Also..."
,,Natürlich. Ich warte schon eine halbe Ewigkeit darauf."
Grinsend schmiss sie sich in die Arme ihres Freundes, bevor sie sich auch schon einen Plan überlegten, wie und wann sie (Y/N)s Dinge in Timos Haus bringen konnten.
Aber all das würde kein Problem darstellen und falls doch, lautete ihr Motto stehts, 'In guten, wie in schlechten Zeiten'.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...