,,Ich kann nicht glauben, dass du mich einfach alleine gelassen hast." Hörte ich Ashley sagen, nachdem ich die Tür öffnete.
,,Hallo, schön dich zu sehen, ich hoffe du hattest ebenfalls einen schönen Tag." Sagte ich augenverdrehend.
Als die Tür ins Schloss gefallen war, folgte ich ihr ins Wohnzimmer, wo sie aufgebracht auf und ab lief.
,,Erzähl es mir."
Eine Augenbraue hochziehend, verschrenkte ich die Arme vor der Brust.
,,Ich dachte, du wolltest es nicht wissen. Du willst ja schließlich keinen anderen Eindruck von ihm haben." Sagte ich leicht schmunzelnd.
,,Erzähl es mir einfach (Y/N)."
Seufzend, setzte sich Ash auf das Sofa und sah mich abwartend an.
Langsam ging auf den Sessel zu, der ihr gegenüber stand und nahm auf diesem platz.
,,Jadon und ich kennen uns praktisch, seid unserer Geburt. Da unsere Mütter beste Freundinnen waren, hingen wir bei den Verabredungen oft dabei und so sind auch wir die besten Freunde geworden."
Mit einem leichten Nicken, zeigte sie mir, dass sie bis zu dem Punkt alles verstand und ich vortfahren konnte.
,,Im Kindergarten waren wir unzertrennlich und auch in der Grundschule konnte man uns nicht voneinander fern halten. Ich dachte auch in den ersten 3 Jahren der jetzigen Schulzeit, dass es so sein wird, wenn wir mal ehrlich sind, dachte ich, dass es immer so sein wird."
Eine kleine Pause machend, atmete ich tief ein und wieder aus.
,,Doch dann traf er seine "Gang". Ich hatte nie ein Problem damit, dass er sich mit denen abgab, ich hab ihm sogar gesagt, dass es womöglich gut wäre, dass wir nicht nur einander als Freunde bezeichnen. Er wurde immer distanzierter, bis er gar nicht mehr mit mir sprach und mir immer und überall aus dem Weg ging."
Ich sah, wie Ashley, mir ein aufmunterndes Lächeln zu warf, dass ich mit einem leichten Nicken abtat.
,,Ein Jahr hab ich gewartet um ihn darauf anzusprechen, weil ich dachte, dass er einfach seine Zeit braucht, doch es hat sich herrausgestellt, dass seine Freunde ihm eingeredet hatten, dass ich nicht gut für sein Image sei und er sich von mir abwenden soll. Nach vier Jahren, was uns zu diesem Jahr bringt, als er merkte, dass ich ebenfalls immer beliebter wurde, dachte er sich, dass es bestimmt in Ordnung sei, sich zu entschuldigen und zu erwarten, dass wir so tun, als wäre nie etwas geschehen." Somit beendete ich die Geschichte, die mich und Jadon in solch befremdliche Situationen brachte.
,,Ich verstehe, wieso du ihn und seine Freunde hasst, tut mir leid."
Mit Tränen in den Augen schenkte ich ihr ein Lächeln, von dem sie wusste, dass es ein schmerzhaftes Lächeln war.
,,Tatsächlich ist es so, dass ich seine Freunde hasse. Ich wünschte nur, es würde mir leichter fallen dieses Gefühl auch für ihn zu empfinden."
,,Wie lange hegst du diese Gefühle für ihn?" Fragte Ash in einem flüsterndem Ton.
,,Seitdem wir in die Siebte kamen. Ich wollte es ihm sagen, doch dann wandte er sich von mir ab und ich hab die Chance verpasst. Vielleicht war das aber gar nicht so schlecht."
Nickend, sah sie sich im Raum um, als wäre sie auf der Suche nach etwas.
,,Ich finde du solltest mit ihm reden. Das soll nicht heißen, dass ich will, dass du dich noch mal auf eine Freundschaft mit ihm einlässt oder so weit gehst und ihm deine Gefühle offenbarst. Du solltest dich aber einfach mit ihm aussprechen, du hörst ihm zu und er hört dir zu, klär es oder schaff es ein für alle mal aus der Welt."
Nachdenklich, sah ich sie an.
Es konnte nichts schlechtes dran sein, einfach mit ihm zu reden und zu sehen, in welche Richtung dieses Gespräch führen würde.
,,Na schön, ich denke wir versauen ihm die Party, so hab ich wenigstens auch was davon, wenn es schief läuft."
Ashley grinste als ich dies sagte, da sie erreicht hatte, was sie erreichen wollte.
,,Ich werde nicht zu dieser Party gehen um Spaß zu haben, also werde ich mich auch nicht anders kleiden." Sagte ich zu ihr, weil ich wusste, woran sie dachte.
Augenverdrehend, lehnte sich Ash nach hinten.
,,Selbst, wenn du zum Spaß haben hingehen würdest, würdest du dich nicht anders kleiden, deinen Style kann dir niemand nehmen."
Lachend lief ich gefolgt von meiner besten Freundin nach oben in mein Zimmer um mir für die letzte Party morgen, ein geeignetes Outfit rauszusuchen.
-----------------------------------------------------------
I know, es ist nicht Mittwoch...
Aber...
Ich ändere die Updatetage von Mittwoch und Freitag zu Montag und Donnerstag.Da bald die Rückrunde beginnt und ich keine große lust habe am Wochenende (Freitags) über Imagines nachzudenken, verschiebe ich die Tage hiermit einfach.
Bei Englischenwochen, Championsleague und Euroleaguewochen, weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme, aber, ich schaff das schon irgendwie:)
Ich bin so ein krasser Fußballfreak, verurteilt mich nicht😂
Donnerstag kommt dann also der nächste Teil!
Peace!✌️
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...