for Michelle_Draxler
Enjoy!
Hoffe es gefällt dir!Nr.8✔️
Sorry, dass du so lange warten musstest, in den Ferien habe/hatte ich viel vor, doch jetzt bin ich krank und konnte es endlich fertig stellen!
Ich glaube ich habe das Imagine drei mal umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, welches Thema gut passt, ich hoffe, dass es nun passend ist!:)
-----------------------------------------------------------Es war Sommer, und wie es der Zufall wollte, war es der heißeste Tag dieses Jahres.
Michelle hatte, wie es scheinte, die längste Nachtschicht erwischt, die sie je hatte.
In einem Krankenhaus zu arbeiten um anderen Menschen zu helfen, war die Anstrengung wert, doch an genau solchen Tagen freute sie sich ganz besonders, nach Hause zu kommen.
Ihr Freund, würde zu Hause auf sie warten, je nachdem, wie müde sie war, würde sie duschen gehen und sich zusammen mit Marius ins Bett legen um genug Ruhe zu bekommen.
Manchmal kam die wohltuende Dusche allerdings etwas später und die beiden sprangen noch für einige Stunden in den riesigen Pool im Garten.
Mit einen Lächeln im Gesicht, lief Michelle die kleine Treppe zur Haustür hinauf, bevor sie diese mit ihrem Schlüssel öffnete.
Ihr Lächeln verflog gleich wieder, als sie sah, wie sich ihre beste Freundin und ihr langjähriger Freund im Flur innig küssten.
Jedoch trennten sich die beiden sofort wieder von einander, als sie hörten, wie die Tür ins Schloss fiel.
Michelle versuchte stark zu bleiben und die Tränen zu unterdrücken, während sie den Kopf senkte.
,,Schon gut, ich will nur ein paar Sachen holen."
Schnell drängte sie sich an Marius vorbei, dem es anscheinend die Sprache verschlagen hatte.
Ihre nun Ex-beste Freundin, lächelte nur teuflisch, was Michelle verborgen blieb.
Nachdem sie ihre Habseeligkeiten beisammen hatte, ging sie so schnell sie konnte, die Treppe hinunter.
,,Michelle bitte warte, es ist nicht so wie es aussah."
Spöttisch lachte sie ihrem neuerdings Ex-Freund ins Gesicht.
,,Nicht wie es aussah ja?"
Eine einzelne Träne lief nun ihre Wange hinunter.
Es zerriss Marius das Herz, das Mädchen, das er liebte so verletzt zu sehen.
,,Ich will niemanden von euch wieder sehen. Es ist vorbei."
Sie konnte nicht glauben, dass diese Worte so leicht ihre Lippen verließen, doch sie wusste, dass dies das einzig richtige war.
Marius fuhr sich frustiert über sein Gesicht, bevor er vor lauter Wut, mit der Faust auf die nächste Wand einschlug.
,,Ich rede mit ihr. Mir wird sie glauben, ich hab schließlich alles mit angesehen." Sagte Marco, der das ganze Schauspiel aus einer gesunden Entfernung beobachtet hatte.
,,Ich weiß nicht."
Marco hatte allerdings schon einen Plan.
Einige Wochen vergingen, in denen Michelle trübsal blasend in dem Gästezimmer ihrer Schwester saß.
,,Ich weiß, wie schwer alles ist, aber du musst mal hier raus."
Ihre Schwester, zog die Vorhänge auf Seite um etwas Licht in den Raum zu lassen.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...