for SchreibFeeder
Part 2😂
Nicht das beste, aber ich hoffe es gefällt dir trotz allem, wenigstens ein wenig.-----------------------------------------------------------
,,Ich bin auf dem Weg Jule, stress mich nicht so." Sagte Jenny lachend, während sie die Straße im Auge behielt.
Sie war gerade auf dem Weg zu dem Spiel ihres Freundes, als dieser auch schon anrief.
Das Handy in der dafür vorgesehen Halterung befestigt, redete sie also nun mit Julian.
Am anderen Ende des Telefons, grinste der Dortmunder, bis über beide Ohren.
,,Ich will doch nur, dass du rechtzeitig hier bist, es bedeutet mir viel, wenn du zu einem meiner Spiele kommst."
,,Das weiß ich doch, aber wenn du mich so hezt, baue ich wegen dir noch einen Unfall." Erwiederte sie lachend.
Julian entschuldigte sich, bevor er auch leise anfing zu lachen.
Beide wussten, dass Jennys Worte nicht ernst gemeint waren, doch niemand bemerkte, das Auto, das schnur stracks über die Kreuzung bretterte.
Jenny sah stur gerade aus, nirgends war auch nur die Spur von einem anderen Fahrzeug, dachte sie zumindest.
Im nächsten Moment, hörte sie bloß das Geräusch quietschender Reifen, bevor sie auch schon den zusammenprall spürte und sich ihr Wagen überschlug.
Julian bekam nur wage mit, was passiert war, doch als er nach seiner Freundin rief und sie nicht antwortete, wusste er, dass etwas schlimmes geschehen war.
Sofort rannte er aus dem Stadion zu seinem Auto und fuhr die Strecke ab, die Jenny fuhr um zu ihm zugelangen.
An der Kreuzung angekommen, sah er das Auto seiner Freundin auf dem Dach liegen.
Es war zerbeult und Glassplitter lagen überall auf der Fahrbahn.
Julian verlor keine Zeit und rief sofort einen Notarzt, der nicht lange brauchte um gefolgt von Polizei und Feuerwehr anzurücken.
Die Feuerwehrmänner schafften es, die Verletzte frei zu schneiden und auf eine Trage zu befördern, bevor die Sanitäter übernahmen.
,,Sagen sie mir, dass sie noch lebt."
Julian versuchte an Jenny heran zukommen, doch zwei der Fünf Sanitäter hielten ihn davon ab.
,,Lassen sie mich zu ihr!" Schrie er die beiden an.
,,Sie müssen ruhig bleiben. Ihre Aufregung und Agressivität, hilft hier gerade niemandem."
Er sah die Sanitäterin perplex an.
Wie sollte er ruhig bleiben, wenn die Frau, die er mehr als alles andere liebte, mit unzähligen Verletzungen da lag und kein Lebenszeichen von sich gab.
Ein Polizist, nahm sich Julian zur Seite.
,,Wer sind sie?"
,,Ehm. Mein Name ist Julian Brandt." Antwortete er, bevor er sich über die nassen Wangen fuhr.
,,In welcher Beziehung stehen sie zu dem Opfer?"
,,Sie ist meine Freundin."
Der Polizist nickte.
,,Haben sie gesehen, wie der Unfall zustande gekommen ist?"
Julian schüttelte den Kopf, bevor er wieder zu Jenny sah.
,,Wir haben Telefoniert, wie immer, wenn sie auf dem Weg zu einem meiner Spiele war. Das Telefon war in einer dafür vorgesehenen Halterung, sie hatte es nicht in der Hand, sie ist eine gute und auserordentlich vorsichtige Fahrerin."
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...