Lucas Alario - Bayer Leverkusen

1.6K 28 0
                                    

Fernbeziehungen, verliefen nie wirklich gut.

Jemand wurde betrogen, oder man hatte keine Zeit mehr für den jeweils anderen, dabei kam also immer raus, dass einer verletzt wurde.

Doch zwischen Lucas und (Y/N) lief alles anders.

Sie waren glücklich, wenn nicht sogar genau so glücklich, wie vor dem Umzug von Lucas.

Jeden Tag, fanden die beiden Zeit für einander und wenn der Tag voller Pläne war und ohne Aussicht auf eine Chance das Telefonat dazwischen zu schieben, nahmen sie sich die Zeit einfach.

Nie ist auch nur ein Tag vergangen, an dem das Paar nicht über FaceTime miteinander sprach.

Alles lief wahrlich perfekt, es dauerte noch eine Weile, bis (Y/N) mit der Uni fertig war, doch fürs erste freute sie sich darauf, ihren Freund in Zwei Wochen wieder zu sehen.

Sie hatte jeden Tag seines Zwei wöchigen aufenthalts genauestens durchgeplant.

Ein Lächeln schlich sich in ihr Gesicht, als sie daran dachte.

Lucas auf der anderen Seite freute sich weniger, denn er musste seiner Freundin beichten, dass er erst später Urlaub bekam als geplant.

Er wusste, wie viel ihr dieser Urlaub bedeutete, und ihm ging es nicht anders, das Paar hat sich schließlich seid geschlagenen 3 Monaten nicht mehr außerhalb eines Handybildschirms gesehen.

,,Hey Babe." Sagte er lächelnd, als er das Telefonat annahm.

,,Hey Lu, wie war dein Tag?"

(Y/N) grinste ihm entgegen, als er auf sein Handy sah.

,,Ganz in Ordnung, etwas stressig, durch das Training und den neuen Trainer, aber sonst verlief alles recht gut. Wie war dein Tag? Du siehst mitgenommen aus."

Lucas sah seine Freundin stirnrunzelnd an, während er auf ihre Antwort wartete.

,,Die Uni macht mich fertig, ich bin einfach froh, wenn du bald hier bist und ich dem ganzen schwachsinn entfliehen kann."

Das Lächeln des Mannes auf ihrem Bildschirm verschwand, als sie dies sagte.

,,Bitte sag mir, dass du den Urlaub sicher hast."

Lucas sagte kein Wort, und wendete den Blick von seinem Handy ab.

,,Tut mir leid. Ich kann nicht einfach sagen, dass ich nicht mehr zum Training gehe, weil ich zu dir fliege."

(Y/N) sah ihren Freund verletzt aber verständnisvoll an.

,,Ich hab allerdings in Vier Wochen Urlaub, den wollte ich eigentlich bei meinen Eltern verbringen wie du weißt, doch ich kann die zwei Wochen aufteilen oder du kommst ganz einfach mit mir zu meinen Eltern."

,,Du willst mich deinen Eltern vorstellen?" Fragte sie überrascht.

Lucas nickte nur lachend.

,,Bist du dir auch ganz sicher? Findest du es nicht noch zu früh? Und was passiert, wenn sie mich nicht mögen?'

,,Sie werden dich lieben (Y/N), mach dir keinen Kopf."

Im Hintergrund hörte sie jemanden irgendetwas rufen.

Auch wenn sie nicht verstand, was genau es war, wusste sie, dass Lucas nun auflegen musste.

Wahrscheinlich hatte er sich einfach wieder vom Platz geschlichen, während die anderen trainierten.

,,Sorry Babe, ich muss los, es wurde bemerkt, dass ich fehle."

Lachend schüttelte (Y/N) den Kopf.

Fußball ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt