Dies ist die Fortsetzung des aller ersten Goretzka Imagines.
Der erste Teil ist nicht in der dritten Person geschrieben, hier werde ich es jedoch so machen, hoffe, das ist nicht verwirrend.
-----------------------------------------------------------
,,(Y/N). Irgendwann musst du mal wieder aus deinem Zimmer kommen." Sagte ihre beste Freundin seufzend.
An der Tür lehnend, hörte sie, wie (Y/N) weiterhin in ihr Kissen schluchzte.
Alya öffnete die Tür und trat nun in das dunkle Zimmer ihrer Freundin.
,,Wenn es dir so schwer fällt nach all den Jahren loszulassen, wieso hast du ihn dann so behandelt? Du hättest ihm noch eine Chance geben können."
,,Er hat mir das Herz gebrochen Aly!"
(Y/N) wischte sich die Tränen weg, warf ihr Kissen ans andere Ende des Zimmers und sah ihre beste Freundin traurig an.
,,Als ich ihn gesehen habe, wollte ich ihm sofort in die Arme fallen, ich wollte ihm verzeihen, mir selbst einreden, dass es das alles nicht wert ist, doch ich konnte nicht. Ich habe Angst davor ihn wieder an mich heran zu lassen."
,,Das verstehe ich, wirklich. Aber 10 Jahre, das ist eine lange Zeit, willst du denn gar nicht wissen, ob ihr nicht vielleicht doch eine Zukunft habt?"
(Y/N) dachte über die Worte ihrer Freundin nach.
Natürlich wollte sie wissen, ob es nicht doch besser laufen könnte, als beim letzten mal, doch die Angst ein weiteres mal das Herz gebrochen zu bekommen überwog, die meiste Zeit.
,,Was mache ich, wenn sich nichts geändert hat? Wie soll ich damit umgehen, wenn der Mensch den ich am meisten liebe, noch einmal mein Herz bricht? Ich schaffe das nicht Aly."
,,Du kannst es nur herausfinden, wenn du dem ganzen noch eine Chance gibst. Er hat mir seine neue Nummer gegeben, beim Klassentreffen, für den Fall, dass du ihn abweist. Schreib ihm, bitte ihn um ein Treffen und dann tu nichts weiter als reden." Sagte Alya, während sie (Y/N) eine Träne wegwischte, die ihre Wange hinunter kullerte.
Die ältere schüttelte ihren Kopf, bevor sie aufstand und in die Küche lief.
,,Ich kann nicht." Sagte sie leise, nachdem sie sich ein Glas Wasser einschenkte und sich an die Kücheninsel setzte.
,,Doch du kannst. Und du wirst. Ich werde nicht hier sitzen und dich bemittleiden (Y/N). Es wird Zeit, dass du wieder glücklich bist."
Alya zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche, gab einen Pin ein und schob es dann über die Kücheninsel zu ihrer besten Freundin.
,,Ruf ihn an."
,,Aly, bitte..."
(Y/N) wurde von dem Mädchen ihr gegenüber unterbrochen.
,,Wenn du es nicht tust rufe ich ihn an und werde dich an den Haaren zu dem Ort ziehen an dem ihr euch trefft. (Y/N) sieh doch was du dir selbst antust. Du hast ihn nicht vergessen und das wirst du auch nie, gesteh dir endlich selbst ein, dass du niemand anderen willst. Leon und du, ihr habt schon so viel durchmachen müssen und nie habt ihr nur daran gedacht alles aufzugeben. Wieso solltet ihr diese Hürde nicht auch noch überwinden? Jeder macht Fehler. Du wirst einen machen, wenn du ihn gehen lässt. Nimm dein Glück selbst in die Hand."
Ohne weiter darüber nachzudenken, schnappte sie sich das Handy ihrer Freundin und rief die Nummer an, die bereits auf dem Bildschirm zu sehen war.
(Y/N) sah zu Boden, als sie hörte, dass die Leitung frei war und spielte mit dem Saum ihres T-shirts.
,,Hallo?"
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...