For taniaphilipp20
Einen großen Bruder zu haben, hatte Vor und natürlich auch Nachteile.
Das selbe galt auch dafür einen Freund zu haben, der ein berühmter Fußballer war.
Die Gerüchteküche brodelte förmlich.
Niemand von ihnen hielt viel von diesen Gerüchten, denn sie wussten alle, dass dies nur verbreitet wurde um sie aus der Reserve zu locken, doch dies geschah nie.
Bis Luca der Kragen platzte, als er das neuste Gerücht zu Ohren bekam.
,,Du hast meine Schwester geschlagen!?" Schrie er außer sich, als er das Haus seines Teamkollegen und Freundes seiner Schwester betrat.
,,Woah. Was? Ich würde ihr nie weh tun."
Luca hörte seine Worte jedoch nicht, denn vor lauter Wut schirmte er jedes Geräusch ab, während er ausholte und Robin mit der Faust genau auf den Nasenrücken schlug.
Ein lauter Schrei verließ Robins Lippen, bevor er mit den Händen seine blutende Nase abschirmte.
,,Spinnst du eigentlich total?"
,,Was ist hier los?"
Die Zwei Männer drehten sich zu der neuen Stimme um.
,,Oh mein Gott, Robin, was ist passiert?"
,,Frag das mal lieber deinen Bruder, wegen ihm muss ich jetzt ins Krankenhaus sehen ob die Nase gebrochen ist."
Mit diesen Worten lief er raus.
Tania wendete sich ihrem großen Bruder zu.
Seufzend verschränkte sie die Arme vor der Brust.
,,Ich nehme an, du hast es gesehen?"
Wütend lief Luca auf und ab, was seine Schwester wahnsinnig werden ließ, doch sie überspielte dies.
,,Wolltest du mir das etwa verheimlichen? Tania du hast ein verdammtes blaues Auge, was er dir verpasst hat!"
,,Robin hat mich nicht geschlagen!" Schrie sie lauter als geplant.
Tania, war fertig mit den Nerven.
Es war, wahr, sie hatte ein blaues Auge und ja, es war in gewisser Art und Weise von ihrem Freund, doch geschlagen hatte er sie nicht, soetwas würde Robin nie tun.
Als sie bei einem gemeinsamen Abend einen Film sahen, schrieb Tania nebenbei mit einer ihrer Freundinnen, was dazu führte, dass sich die beiden spielerisch um ihr Handy stritten, dass wenig später mit der Wucht von Robins Hand auf ihr Gesicht fiel.
Einen Unfall würden es viele nennen und auch Tania sah es so, doch natürlich würde alles ins falsche Licht gerückt werden, sobald sie mit einem blauen Auge gesichtet wurde.
Luca sah seine jüngere Schwester schweigend an.
Er wartete darauf, dass sie ihm erklärte, wieso sie so aussah, doch eine Weile war es einfach nur still.
,,Robin würde mir nie absichtlich weh tun."
Luca verschränkte die Arme vor der Brust, während er sich an eine der Wände lehnte.
,,Es war ein Versehen, wirklich. Wir haben rumgealbert und dabei hat er mir ohne jegliche Absicht, mein eigenes Handy auf das Auge gehauen. Ich weiß, dass hört sich unglaubwürdig an, aber es stimmt."
Tania, blickte ihren Bruder weiterhin böse an.
,,Ich verlange, dass du dich bei Robin entschuldigst. Und verdammt, verlier nicht so schnell die Fassung, ich verstehe dieses, 'großer Bruder beschützt kleine Schwester Ding', aber Gewalt muss da keine Rolle spielen, wenn es nicht wirklich notwendig ist."
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...