for Lxndax
Hoffe es gefällt dir!!
Enjoy!!Nr.1✔️
-----------------------------------------------------------,,Ich verstehe dein Problem einfach nicht. Er hat mit mir geflirtet, nicht ich mit ihm, wieso gehst du dann nicht und streitest dich mit ihm!" Schrie Linda aufgebracht.
Es sollte ein wunderschöner Abend werden, Jadon hatte ein Date für sich und seine Freundin geplant, das aus einem Essen in dem besten Restaurant der Stadt bestand und danach war ein Spaziergang am Strand geplant.
Doch, wie es der Zufall wollte endete dieses Date schon bevor die Teller des Paares leer waren und die beiden fanden sich streitend in Jadons Wohnung wieder.
Linda wusste, dass Jadon in gewissen Situationen sehr eifersüchtig werden konnte, doch, dass er nach einem einseitigem Flirt so die Fassung verlor, war noch nie passiert.
,,Ach bitte. Ich hab doch gesehen, wie du ihn angesehen hast und das Lächeln auf deinem Gesicht verschwand auch nicht mehr, seitdem wir an unserem Tisch ankamen."
Die 18 jährige blies schnaufend die Luft aus, als sie merkte, dass sie diese anhielt.
,,Weißt du was Jadon, mir reichts. Jedes mal, wenn mich ein anderer Junge auch nur ansieht und ich dies nicht einmal mitbekomme, streiten wir uns um nichts! Wie wäre es, wenn wir mal über die ganzen Mädchen reden, die dich anhimmeln."
,,Du weißt, dass das was ganz anderes ist." Protestierte der Dortmunder.
Kopfschüttelnd lief Linda auf und ab.
,,Genau es ist etwas ganz anderes, denn du flirtest genau so mit ihnen, wie sie mit dir. Aber nie hab ich mich in die Position begeben, dich deshalb anzuschreien oder auch nur zu erwähnen wie ich mich dabei fühle! Immer wenn ich es mitbekam, hatte ich dieses schlechte Gefühl, das für Tage nicht verschwand, doch ich schob jegliche Gefühle und Zweifel bei Seite, weil ich wusste, dass all das nur geschah, weil du deinen Traum leben konntest und dieser Traum wieder vorbei sein würde, wärst du nicht so 'nett'."
Jadon sah seine Freundin beschämt an.
Diese hatte durch die angestaute Wut Tränen in den Augen, die drohten bei den nächsten Wörtern ihre Wangen hinunter zu laufen.
Mit zusammengezogenen Augenbrauem, blieb Linda vor Jadon stehen und sah ihn so ernst an, wie es nur möglich war.
,,Weißt du was für Dinge durch meinen Kopf schwirren, wenn ich sehe, wie dich diese Mädchen zum lachen bringen? Oder wenn ich sehe, welche Blicke du ihnen hinterher wirfst?... Interessiert es dich überhaupt noch?"
Sie legte eine kurze Pause ein um ihrem Freund Zeit zu geben um irgendetwas zu sagen, doch dieser sah einfach nur starr auf den Boden.
,,Interessiert es dich, wie ich mich fühle, wenn du all die Dinge erwiederst, die sie dir sagen? Wenn sie dir sagen, dass sie dich lieben und du es erwiederst, dabei, haben wir uns diese Worte noch nicht ein einziges mal gesagt. Weißt du, wie es ist, sich mit diesen Mädchen gleichstellen zu wollen? Wissen zu wollen, was sie haben, das du nicht besitzt? Doch die einzige Frage, die ich mir jeden Tag stelle ist, wie kann ich bei diesen ganzen wunderschönen und perfekten Frauen bloß mithalten?" Flüsterte sie, da ihre Stimme nicht mehr her gab.
Jadon sah sofort wieder auf, als er all das hörte.
Er konnte nicht glauben, dass seine Freundin, solche Gedanken hatte und das, die ganzen 5 Monate über in denen die beiden ein Paar waren.
Vorsichtig streckte er seine Hände aus um die von Linda zu umschließen.
Überraschenderweise, zog sie diese nicht sofort an sich, als sie sah, was ihr Freund vor hatte, sondern umschloss seine Hände eben so fest.
,,Ich wollte dir nie so weh tun." Flüsterte er, da er seiner Stimme nicht länger vertraute und dachte, sie würde den Geist aufgeben sobald er lauter sprach.
Jadon sah seiner Freundin tief in die Augen, als er die nächsten Worte sprach.
,,All diese Mädchen sind Fans, nichts weiter. Keine von ihnen bedeutet mir so viel, wie du es tust. Ich war so egoistisch. Immer habe ich nur darauf geachtet, was ich gefühlt habe, wenn andere Jungs darauf deuteten, dass sie auf dich stehen, dass ich ganz vergas, nach deinen Gefühlen zu fragen und auf diese zu achten."
Er machte eine kurze Pause, in der er Linda mit einer Hand über die tränenüberlaufende Wange strich.
,,Ich will, dass du weißt, dass du das wunderschönste Mädchen bist, das ich kenne, nicht nur äußerlich. Du solltest dich nicht mit ihnen vergleichen wollen, sondern sie eher mit dir, denn niemand könnte dir je das Wasser reichen... Weil ich dich mehr liebe, als alles auf dieser Welt."
Linda war sichtlich sprachlos, sie wusste nicht, ob die Tränen, die ihre Wangen befeuchteten nun noch immer Tränen des Zornes und der Trauer waren oder ob es doch nun Tränen der Freude geworden sind.
Bevor sie es jedoch herausfinden konnte, fand sich das Mädchen in einem leidenschaftlichen Kuss mit dem Jungen vor ihr wieder.
Nach einer viel zu kurzen Zeit, wie die beiden fanden, trennten sie sich wieder voneinander und starrten sich einfach nur an.
Bis Jadon die Stille brach.
,,Verzeihst du mir?" Fragte er beschämt grinsend.
Ein weiteres mal trafen die Lippen des jungen Paares aufeinander, was Jadon ziemlich überraschte.
,,Reicht das als Antwort?" Fragte Linda lächelnd.
Mit einem Nicken beantwortete der Fußballer die Frage.
,,Ich liebe dich." Flüsterte er und kam ihrem Gesicht mit seinem näher.
,,Ich liebe dich auch."
Ein weiterer Kuss besiegelte dies und nach kurzer Zeit, war auch dieser Streit wieder vergessen.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...