for _Helena9_
Enjoy!
Hoffe es gefällt dir!Nr.6 ✔️
Habt ihr momentan auch probleme mit Wattpad oder liegt das einfach nur an mir?🤔😂
-----------------------------------------------------------
Helena und Luis versuchten schon seid geraumer Zeit ein Kind zu bekommen, was immer nach hinten los ging.
Doch als es endlich soweit war und Helena ebenfalls die Bestätigung ihres Arztes bekam, konnten es die beiden zukünftigen Eltern kaum noch erwarten ihr kleines Wunder in den Armen zu halten.
,,Bist du dir wirklich sicher, dass ich zum Training gehen soll? Was wenn etwas passiert?"
Luis machte sich Sorgen um seine Frau, diese war schließlich schon im Achten Monat schwanger und der Arzt sagte, dass wohlmöglich einige Komplikationen auftreten könnten.
Dennoch ging er der Bitte seiner Frau nach und verließ das Haus um zum Trainingsgelände zu fahren.
Dort angekommen zog er sich zusammen mit seinen Teamkollegen um, bevor sie den Platz schon praktisch stürmten und mit dem Training und der blödelei begannen.
Helena auf der anderen Seite, dachte sich, dass ein kleines schläfchen gar keine üble Idee sei, weshalb sie genau dies tat.
Vorsichtig stieg sie die Treppe zum Schlafzimmer hoch, zog die Vorhänge zu und machte es sich in dem großen Bett gemütlich.
Nach gefühlt tausenden Positions wechseln, da alles ungemütlich zu sein schien, fand sie endlich eine geeignete Position und schlief sofort, tief und fest.
Eine kurze Zeit nachdem Helena in die Welt der Träume einstieg, öffnete sich die Haustür.
Sie musste wohl vergessen haben, dass sie heute mit ihrer Mutter verabredet war, die nun in dem Haus umher lief um nach ihrer Tochter zu suchen.
,,Helena?" Rief sie.
Doch eine Antwort bekam sie nicht.
Besorgt stürmte die ältere Frau in das Schlafzimmer ihrer Tochter und ihres Schwiegersohns, bevor sie erleichtert ausatmete, als sie Helena friedlich schlafen sah.
Als nun auch sie zur Ruhe kam, schien es bei Helena Probleme zu geben.
Gefangen in einem Albtraum, wandt sich die 30 jährige von einer Seite zur anderen, bevor sie aufschreckte.
Sich den Schweiß von der Stirn wischend, spürte sie einen stechenden Schmerz in der Bauchgegend, was sie sofort panisch werden ließ.
Als sie dann Blut auf dem Bettlaken und der Decke fand, verließ ein lauter Schrei die Kehle der werdenden Mutter.
Helenas Mutter sprang sofort auf, als sie dies hörte und lief die Treppe so schnell sie konnte ein weiteres mal nach oben.
Sie fand ihre Tochter vor Schmerz und Verzweiflung weinend auf ihrem Bett vor, in dem sie zuvor so friedlich zu schlafen schien.
Mit geweiteten Augen viel ihr das Blut auf, was sie sofort zum nächsten Telefon rennen ließ.
,,Ein Krankenwagen ist auf dem Weg, mach dir keine Sorgen. Beruhig dich."
Die erfahrene Mutter versuchte ihre Tochter so gut wie möglich zu beruhigen, was ihr im ersten Moment gelang, doch der Schmerz machte es Helena nicht leichter.
Wenige Augenblicke später, war der Krankenwagen auch schon da und transportierte die Hochschwangere in das nächst gelegene Krankenhaus.
,,Du musst ihn anrufen. Luis. Du musst es Luis sagen."
Genau das tat die ältere auch, als sie zusah, wie ihre Tochter in einen der vielen Räume geschoben wurde, gefolgt von einem Arzt und einigen Krankenschwestern.
Luis wusste, dass irgendwas nicht stimmte, als er sein Handy während des Trainings klingeln hörte.
,,Helena?"
,,Nein, aber es geht ihr nicht gut."
Er wurde zunehmend nervöser, als er nicht die Stimme seiner Frau am anderen Ende des Telefons hörte, sondern die seiner Schwiegermutter.
,,Was ist passiert?"
,,Das erkläre ich dir, wenn du hier bist, doch erst einmal musst du sofort ins Krankenhaus kommen."
Ohne auf weitere Details zu warten schnappte sich Luis seine Sachen und rannte zu den Parkplätzen, wo er sofort in sein Auto stieg und zu dem Krankenhaus fuhr, in dem seine Frau lag.
Während Luis auf dem Weg zu seiner Frau war, wurde bei dieser genau in diesem Moment ein Notkaiserschnitt durchgeführt.
Die Ärzte waren zuversichtlich, doch Helena hatte ein ungutes Gefühl.
Vielleicht war es nur die Angst um ihr noch ungeborenes Kind, doch dieses schlechte Gefühl ließ sie einfach nicht mehr los.
Eine Erleichterung war es für sie, als Luis, bekleidet in einem Schutzanzug, in den Raum gestolpert kam.
,,Hey Babe. Wie geht es dir?"
Erschöpft lächelte Helena ihren Ehemann an.
,,Viel besser, da du nun hier bist."
,,Deine Mutter hat mir alles erzählt. Keine Sorge, sie schafft es, sie ist genau so stark wie ihre Mum."
,,Wir wissen doch noch gar nicht, ob es ein Mädchen ist." Sagte sie grinsend.
,,Ich hab da so ein Gefühl."
Und tatsächlich, nach langer Arbeit der Ärzte, konnte Helena ihre Tochter, gesund und munter, zum aller ersten mal in den Armen halten.
Tränen liefen ihre Wangen hinunter, doch anders als an dem selbem Morgen, waren es dieses mal Tränen der Freude.
,,Sie ist wunderschön." Flüsterte lächelnd.
,,Genau wie ihre Mutter. Ich bin so stolz auf dich Baby."
Luis drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn, bevor er mit seiner Tochter und einer der Krankenschwestern in einen anderen Raum ging.
Nach nicht all zu langer Wartezeit, war die Familie Suarez vereint in einem der Zimmer und feierte dort den erfolgreich auf die Welt gekommenen Nachwuchs.
,,Also ihr habt noch keinen Namen?" Fragte Luis' Mutter neugierig.
,,Nein, wir haben noch nichts passendes gefunden."
,,Naja eigentlich, hätte ich da schon eine Idee."
Aufmerksam sah Helena ihren Mann an und hörte gespannt zu.
,,Lia ist ein wunderschöner Name und ich finde, dass er perfekt für die kleine Prinzessin ist."
Stolz sah der frisch gebackene Vater auf seine Tochter herab, die in seinen Armen eingschlafen war.
,,Was sagst du Babe?"
Nickend stimmte Helena ihm zu, und auch die anderen anwesenden der Familie fanden den Namen perfekt für das kleine Mädchen.
,,Lia Suarez. Das klingt wahrlich perfekt."
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...