* Zeitsprung *
Drei Monate später...
Jadon und ich sind nicht wirklich weit gekommen, was das Paar ding betrifft doch wir sind in den vergangen drei Monaten mit unserer Freundschaft ziemlich weit gekommen.
Seitdem ich ihm die zweite Chance gab, veränderte er sich tatsächlich.
Er bot seinen Freunden die Stirn, wenn ihm etwas missfiel, er behandelte andere genau so wie er behandelt wollen würde, er bat Mike sogar an die Pausen mit uns zu verbringen, da er es nicht schaffte Freunde zu finden, die ihn nicht dazu zwangen ihre Hausaufgaben zu machen.
Jeden Tag überraschte er mich mehr.
,,Hey Mike! Brandon, Jake." Begrüßte ich die Jungs, die an einer der Schulwände lehnten.
Mike zog ich in eine Freundschaftliche Umarmung, während ich die anderen nur missbilligend ansah.
,,Wo sind die anderen?"
,,Zu spät würde ich sagen." Antwortet Brandon.
Augenverdrehend startete ich eine Unterhaltung mit Mike, bis uns Jake unterbrach.
,,Also (Y/N), wie wärs, wenn wir zusammen zum Abschlussball gehen würden?"
Ich zog eine Augenbraue in die höhe, bevor ich ihn so nett wie möglich abblitzen ließ.
,,Nicht mal in deinen Träumen."
Jake sah wütend zu mir, bevor sein Blick hinter mich viel.
Schmunzelnd sah ich über meine Schulter.
Ashley, Jadon, Dustin und Stella kamen auf uns zu gelaufen, was mich grinsen ließ.
Ash, Stella und Dustin, umarmten mich, bevor Jadon ihren Platz einnahm und einen Arm um meine Schultern warf, während er mir einen Kuss auf die Wange drückte.
,,Jake, was ziehst du wieder für ein langes Gesicht?" Fragte Jadon ernst.
,,Er hat (Y/N) gefragt ob sie mit ihm zum Abschlussball geht." Sagte Brandon lachend.
Jadon blickte wütend zu Jake, dieser sah jedoch sofort zu Boden.
,,Wieso hab ich noch mal zugestimmt, dass er weiterhin bei uns bleiben kann?" Fragte er flüsternd, sodass nur ich verstand was er sagte.
Diese Reaktion war für mich schon zur normalität geworden.
Er wusste, dass ich jeden, abblitzen ließ, weil ich hoffte, dass er mich fragte, doch er tat es nicht. Noch nicht zumindest.
Langsam sah ich zu ihm auf, als ich meine Hand in seine legte, die über meiner Schulter baumelte.
Jadon schien dies nicht zu besämpftigen wie sonst immer.
,,Hör auf." Flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er blickte zu mir runter und wurde etwas lockerer.
,,Na los komm. Ich muss noch zu meinem Spint."
Wir trennten uns von unserer kleinen Gruppe, bevor wir das Schulgebäude betraten und meinen Spint aufsuchten.
,,Du kommst doch zu dem Spiel heute Abend oder?" Fragte er, nachdem ich meine Bücher in den Spint warf, diesen wieder schloss und mich an ihm anlehnte.
Jadon kam einige Schritte auf mich zu, bis er nur noch einige Zentimeter vor mir stehen blieb.
Aus meinem Augenwinkel, sah ich die Blicke der anderen, die im Gang waren.
Lächelnd nickte ich.
,,Darf ich?"
Ein weiteres mal an diesem Tag verdrehte ich die Augen, bevor ich meine Hand an seinen Nacken legte und ihn zu mir ran zog.
DU LIEST GERADE
Fußball Imagines
FanfictionWie man am Titel erkennen kann, schreibe ich hier ein paar Imagines über Fußballer. Ich schreibe keine persönlichen Imagines! (Y/N) steht für Your Name, und wird anstelle der Namen, der weiblichen Personen in den Imagines eingesetzt. Falls ihr Ide...