Minho x Jisung {Stary Kids}

1.2K 49 5
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Fluff
⋆ Wörter: 1383
⋆ Geschrieben: -
⋆Inspiriert: Stray Kids - Two Kids room
___________

Lee min-ho *

Am Abend beschlossen wir alle gemeinsam einen Filmabend im Wohnzimmer zu machen, da wir uns den ganzen Tag lang nicht gesehen haben. Jisung und ich hatten diesen „Two kids room" Drehtag, Bang Chan, Seungmin und einige anderen haben im Tanzstudio geübt und der Rest hat entweder ihre Stimmbänder trainiert oder sonst was gelernt.
Ach Jisung...
Heute, beim Dreh, war er mir total nahe. Als er mir seinen „Charm school" zeigte, wäre ich kurz davor gewesen sein Gesicht liebevoll in meine Hände zu nehmen, um ihn einen Kuss zu geben. Aber natürlich habe ich das nicht gemacht. All die Kameras und anderen Personen, die für all die Dreharbeiten zuständig waren, waren anwesend.
Und nun ja... ich weiss nicht einmal ob er dasselbe fühlt wie ich, geschweige denn, ob er überhaupt auf Jungs steht.
„Ich bin müde. Morgen früh muss ich diesen ‚Two kids room' mit Bang Chan drehen. Ich will natürlich gut aussehen.", lachte Woojin und warf einen Blick in die ganze Runde. „Aber der Film ist erst jetzt so richtig spannend! Du kannst nicht einfach gehen!", jammerte Jeongin, doch damit hat er sich nur selbst in den Graben gestossen, denn Changbin deutete mit Zeigefinger auf seine Armbanduhr. „Jeongin ab ins Bett. Es ist schon 00:55!", befahl Changbin und feixte ihn frech an. Mit zusammengekniffenen Augen erhob sich Jeongin vom Sessel, warf Changbin, der vor dem Fernseher auf dem Boden lag, die Decke ins Gesicht und stürmte aus dem Wohnzimmer.
So schnell ging das bei ihm noch nie!
„Vergiss nicht deine Zähne zu putzen!", rief Seugmin Jeongin hinterher. Ob er das gehört hat, oder hören wollte, wusste ich nicht.
„Und die, die noch Privatstunden beim Tanzen haben, sollten jetzt auch schnell verduften. Ihr wisst das unser Lehrer Power erwartet.", meinte Felix, der auf dem Sofa zwischen mir, Hyunjin und Jisung sass.
Schlussendlich scheuten Felix und Changbin alle aus dem Wohnzimmer, bis nur noch die zwei, ein schnarchender Bang Chan, Jisung und ich übrig blieben.
Wieso auch immer sie die anderen loswerden wollten.
„Na toll du hast alle verscheucht. Genau dann, wenn der Typ geköpft wird!", meinte Jisung und gestikulierte wild mit den Händen herum.
Irgendwie süss... äh beruhig dich...
„Das ist abartig.", ekelte sich Felix und krümmte sich beim Gedanken, er selbst wäre die Person die geköpft wird.
Genau in diesem Moment, als der Mann in der Mattscheibe den Kopf verlor, legte Jisung seine Hände um Felixs Hals, gab komische Geräusche von sich und tat so als würde er ihn erwürgen.
Einen giftigen und zugleich eifersüchtigen Blick warf ich den beiden zu. Doch als sie auch noch begangen zu kichern, schaute ich wieder zur Mattscheibe und versuchte die beiden nicht zu beachten. Jedoch war dies eher schwer, da sie eine Art Kampf hatten und mich dabei zwei-, dreimal rammten.
„Shhh seid still. Bang Chan schläft.", zischte Chanbin und sah die Streithähne streng an. „Spassverderber.", murmelte Jisung und löste sich von Felix, der auch einen eher beleidigten Gesichtsausdruck hatte.
„Ich geh auch mal.", meinte Changbin gegen Ende des Filmes. „Ich schlafe gleich ein.", murmelte er schlafgetrunken und erhob sich. Danach warf er uns die Decke von Jeongin an und war gleich darauf verschwunden. „Warte ich komme gleich nach!"
Und nun waren wir nur noch zu dritt. Oder auch zu zweit, da Bang Chan am Schlafen war.
„Minho, bitte bleib noch. Ich möchte den Film noch zu ende schauen.", bettelte Jisung flüsternd und machte sich auf dem Sofa breit. Genau dann kam die allbekannte Werbung. Mein Blick wanderte auf die Wanduhr des Wohnzimmers.
1:32 Uhr
„Na gut, aber nur noch dieser Film.", meinte ich und schubste ihn mit den Füssen ein wenig zur Seite, um es mir bequem machen. Gleich darauf hob Jisung seine Beine auf und legte es auf meinem Körper. „Mach dich nicht so breit.", schmunzelte ich, während seine Körperwärme mich sicher und geborgen fühlen lies. Irgendwie fragwürdig so etwas zu denken.
„Ach komm, beim Dreh hast du dich auch so breit gemacht und hast mich sogar geschlagen!", schmunzelte Jisung, seine Augen auf mich gerichtet, weil die Werbung wirklich weniger interessant war.
Er setzte sich aufrecht hin und grinste mich breit an. „Wieso auch immer die anderen gehen wollten, aber das Ende ist total spannend!", erklärte er und konnte die Welt nicht mehr verstehen. „Du kennst das Ende schon. Wieso willst du es noch einmal sehen?", fragte ich und setzte mich ebenso auf. „Ehrlich gesagt möchte ich noch nicht schlafen gehen. Aber mit dir ist es doch lustig, nicht wahr?"
Über mein Gesicht huschte ein betretenes Lächeln.
„Ist da jemand verlegen?", kicherte Jisung und pikste mich an die Seite, weshalb ich lachen musste. „Hör auf!", quiekte ich und zuckte jedes Mal zusammen als er mich kitzelte.
Plötzlich räusperte sich Bang Chan, weshalb sich unsere Köpfe zu ihm drehten. Doch er hatte nur seine Schlaf Position gewechselt und kuschelte sich neu in die Decke ein.
„Du musst leise sein.", gackelte Jisung flüsternd und lies seine Hände von mir ab. „Sagt der, der mich kitzelt.", meinte ich drohend, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und hob verteidigend meine Arme in die Höhe.
Er legte sich wieder zurück und schaute auf den Fernsehapparat.
Mein Grinsen verschwand wieder.
Ich hatte das unglaubliche verlangen ihm meine Liebe zu gestehen. Lag das einfach daran, dass wir „alleine" waren und es dazu Nacht war? Denn in der Nacht wählt man immer leichtgläubig Sachen aus und bereut es am nächsten Morgen zutiefst.
Grübelnd, merkte ich wie mich Jisung wieder betrachtete. „Wo ist auf einmal dein Grinsen geblieben?", fragte er flüsternd, doch lies mich nicht zu Wort kommen. „Ich zeigt dir wieder meinen ‚charm school' dann wirst du bestimmt wieder lachen.", schlug er grinsend vor und setzte sich wieder auf. Er sass mir nun so gegenüber damit ich, wie beim Dreh, nur wenige Zentimeter von ihm entfernt war.
„Eins und Eins ist süß~."
Langsam fing ich an zu grinsen.
„Zwei und zwei ist süß~."
Fuhr er mit dem Kiyomi Lied fort, während er sich von Zeit zu Zeit immer mehr schämte und immer roter wurde. Dafür beherrschte er die Bewegungen des Liedes noch gut, doch wieso musste er so süss aussehen?!?
Er war mir wieder so nahe...
Ich konnte es nicht mehr aushalten. Mein Herz schlug immer schneller und schneller und sein süsses Grinsen verbrannte mir alle Kabeln im Kopf, sodass ich beinahe einen Kurzschluss erlitt. Ich musste einfach etwas tun. Zwar war das nicht die beste Lösung die ich hätte wählen können, doch der Abstand zwischen uns musste verringert werden.
Also presste ich meine Lippen unerwartet auf seine. Es war als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Seine Lippen, sein Geruch, einfach sein ganzes Dasein liess mir einen angenehmen Schauer über den Rücken fahren.
Doch erwiderte er den Kuss? Obwohl meine Lippen auf seine waren konnte ich vor Aufregung gar nicht wahrnehmen was gerade geschah. Etwas unsicher löste ich mich von ihm. Er starrte mich erschrocken an, doch seine Blicke wanderte abermals auf meine Augen und dann wieder runter zu meinen Lippen.
Keiner von uns sagte was. Stattdessen hörte man im Hintergrund die nervige Werbung und einen schnarchenden Bang Chang.
„Ich...", stotterte ich, doch wurde durch einen Kuss seinerseits unterbrochen.
Geschah das grade wirklich? Heisst das, er mochte mich auch?
Sanft zog er mich an sich und hob mein Kinn an. Ich verspürte ein Ziehen im Bauch. Noch nie hatte ich so empfunden wie jetzt. Es waren nicht nur seine Lippen, die mit meinen verschmolzen. Es war vor allem das Wissen, dass er so empfand wie ich. Seine kräftigen Arme umschlangen meinen Körper, unser Kuss wurde inniger.
Ein lautes knipsen lies uns beide schaudern. Blitzartig entfernten wir uns und drehten unsere Köpfe dorthin, von wo das Geräusch auch kam. Es war niemand geringeres als der „schlafende" Bang Chan, der ein Handy auf uns gerichtet hatte.
„Oh... ähm... Guten Morgen.", stotterte der.
Ich merkte wie die Signalfarbe in mir aufstieg.
„Wir lange bist du schon wach?", fragte Jisung zögerlich.
„Seit Woojin meinte er wolle ins Bett. Also schon die ganze Zeit.", gab Bang Chan, während sein Mundwinkel sich zu einem verlegenen Grinsen erhob. „Aber ich erzähl niemanden von eurem Geheimnis! Bang Chan Ehrenwort!"
Verunsichert starrten wir, Jisung und ich, uns wieder an.
Glücklicherweise sah er mich fröhlich an, weswegen ich total erleichtert war.

1378 Wörter - Datum (?)

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt