Übersicht:
⋆ Thema: Sad and TRIGGER WARNING!!!
⋆ Wörter: 1279
⋆ Geschrieben: 02.01.2020
___________Kim Donghyun*
„Was ist die Definition von Perfektion?", fragte meine ältere Schwester meinen Bruder, der in seinen Matheaufgaben fokussiert war. Auch ich war am Hausaufgaben machen, wurde jedoch von ihrer Frage abgelenkt. „Warum?", erkundigte er sich und lugte auf ihr Blatt. „Für Philosophie", erwiderte sie.
Perfektion...?
„Hm... keine Ahnung", sagte er und zuckte mit den Schultern. „Komm, hilf mir doch!"
Was bedeutete Perfektion für mich?
Mein Blick wanderte auf mein Blatt, während ich grübelte und nachdenklich auf meinen Lippen herum kaute.
Kurz gesagt: Jeon Woong.
Leicht grinste ich vor mich hin. „Ey! Warum lachst du?", fragte mein Bruder erschüttert, weswegen ich verteidigend meine Arme in die Höhe hob. „Ich lache nicht", protestierte ich verlegen. „Egal, rede weiter", versuchte meine Schwester die Sache ins Rollen zu bringen, weswegen mein Bruder weiter sprach. Ich sammelte meine Blätter zusammen und lief in mein Zimmer, wo die Blätter auf den Boden schmiss und mich auf Bett hinlegte. „Jeon Woong. Warum nur du?", murmelte ich und legte mein Unterarm über meine Augen.
Er war die Definition von Perfektion. Seine Augen, sein Gesicht, sein Geruch. Er war der Frauenheld 1A. Jede wollte ihn haben. War auch zu erwarten, er war der Spitzensportler von der Schule und holte für die Schule schon einige Medaillen. Er ist in allem gut, ist schlau und einfach markenlos. Woong hat ein überaus grosses Herz, ist fürsorglich, hilfsbereit und jeder wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihm befreundet zu sein.
Ich hatte das Glück und war seid der Grundschule sein bester Freund... doch jetzt?Frustriert drehte ich mich auf den Bauch und seufzte enttäuscht auf, wobei meine Arme aufgeschreckt auf dem Bett lagen.
Ich war sozusagen Opfer von „Ghosting". Nachdem er die Schule gewechselt hatte, meldete er sich gar nicht mehr bei mir. Er antworte nicht auf meine Nachrichten, nahm meine Anrufe nicht entgegen und blockierte mich auf allen Social Media Seiten. Es war so als hätte es Woong nie gegeben. Als hätte er nie existiert.
„Warum. Warum tust du mir das an?", dachte ich laut und setzte mich auf, sodass ich nun auf mein Kissen starrte, wo ein Abdruck von meinem Gesicht zu erkennen war. Leicht schmunzelte ich vor mich hin und schüttelte gekränkt meinen Kopf, wobei meine Haare über meine Augen hingen. Eigentlich besser so, denn nun tropften einige Tränen meine Wange runter.
Alles war so perfekt...
Leise schluchzte ich auf, wischte mir eine Träne vom Gesicht und schloss meine Augen.
War ich ihn nur solange wichtig, bis er einen anderen besten Freund gefunden hatte? Auch wenn viele sagen, dass man Menschen, welche man wenig sieht, schnell vergisst. Doch wie kann man jemanden vergessen, den man in Herzen trug? Ja ich war in Woong verliebt... Sehr sogar...
„Verdammt", lachte ich weinend und liess mich nach hinten in die Matratze fallen.
Warum tut es so weh?
„Ich kann das nicht mehr. Ich will nicht mehr", nuschelte ich vor mich hin, erhob mich, schnappte mir meine Schutzmaske und einen Pullover und hetzte zur Garderobe. Schnell stülpte ich mir meine Schuhe auf die Füssen und lief nach draussen. Ohne Umwege lief ich zum Supermarkt und blieb vor einem bestimmten Regal stehen.
„Chips mit Salz oder doch lieber mit Paprika?", grübelte ich und wollte erst zu den salzigen packen, war mir doch nicht mehr so sicher. „Paprika ist die beste Entscheidung. Sie hat Schärfe", meinte eine alte Dame belustigend und gab mir einen leichten Schlag gegen den Arm. „Ha! Sie haben recht", lachte ich gespielt. Sie grinste mich nur freundlich an und lief weiter. Ich nahm mit zwei Packungen Paprikachips in die Hand und ging zur Kasse.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P