Übersicht:
⋆ Gewünscht von: @KimDahyunDubu_
⋆ Thema: Fluff
⋆ Wörter: 1256
⋆ Geschrieben: 30.06.2019 + 03.07.2019
___________(Y/N)*
Uff... heute war mein erster Tag als Trainee bei SM Entertainment. In der Rezeption musste ich erst einmal zehn Minuten warten. Ich wusste nicht ob es unhöflich wäre, wenn ich die Glocke betätigen würde. Ein wenig nervös sah ich mich um. Plötzlich tauchte hinter dem Tresen eine komische alte Frau auf. Sie sah mich fragend an.
„Und du möchtest?", fragte sie mich und tippte auf der Tastatur herum, während ich mich vorstellte. „Du bist doch die Neue, oder? Du musst ins Tonstudio gehen", meinte sie eiskalt und hatte auf einmal einen Todesblick aufgesetzt.
Was zur Hölle hatte ich nur gemacht?!?
„Ja... wo ist das Tonstudio?", fragte ich beschämt und kratzte mich am Hinterkopf. Statt es mir persönlich zu sagen, drückte sie mir eine Karte in die Hand. Mir einem knappen: „Auf wiedersehen", drehte sie sich von mir ab.
Toll... echt TOLL!
Mit der Karte in der Hand, irrte ich durch das Gebäude herum. Komischerweise war es menschenleer.
Und ich dachte, dass das Gebäude voller Idols sei??? Vielleicht hatte ich auch nur zu viele K-Dramas geschaut?
Nach einer Weile fand ich das Tonstudio endlich. Jedoch waren da andere Trainees am trainieren und der Lehrer meinte, ich sollte mich gefälligst verduften. Somit lief zurück zur Rezeption, doch die alte Hexe war gar nicht mehr da. Genervt stöhnte ich auf.
Genau so hatte ich mir meinen ersten Tag nicht vorgestellt.
„HEY! HEY DU DA!", schrie ein Mann aus heitere Himmel. Erschrocken fuhr ich herum. „Kannst du tanzen?", fragte mich der schwitzender hässlicher Mann und packte nach meinen Arm. „Ich äh... ja ich kann Tanzen aber..."
„Dann komm! Wir müssen los!", schrie er aufgebracht und zerrte mich streng in die Umkleidekabine. Schnell zog mich mich um. Danach rannte ich wieder raus und wurde ins das Tanzstudio geführt. Da taff ich auf... MARK LEE?
War das alles mit Absicht? War das ein Test?
„Mark! Mark! Da ist eine neue Tanzpartnerin!", hetze er und stiess mich zu ihn hinüber. „Und jetzt bringst du ihr bitte die Tanzschritte bei! Ich muss im Auto etwas holen!" Mit diesen Worten verschwand der Typ aus dem Raum.
Ich stand nur perplex da und wusste nicht was ich machen sollte. Das war mein erster Tag und ich stand neben MARK LEE?!? Mein ulti Bias und... omg, war das real?
„I-Ich... ä-ähm... Ist das ein Test? W-Weil ich ein T-Trainee bin u-und...", stotterte ich nervös.
„Test? Nein, dass ist kein Test. Meine Tänzerin wurde krank und morgen habe ich eine live Performance. Da mein Trainer dich wohl im Gang aufgefangen hatte, bist du wohl meine neue Partnerin, nicht wahr?", grinste er. Da ich jedoch zu unfähig war zu sprechen, zeigte er mir dir Tanzschritte vor.
Der Tanzlehrer kam irgendwann auch dazu und korrigierte mich ab und zu. Glücklicherweise waren die Schritte nicht allzu kompliziert.
Mark hielt sogar meine Hand uns ohhh Gott! Mein ulti Bias hielt einfach meine Hand! Ebenso war er sehr liebevoll und nett. Er wartete und achtete darauf, dass ich ihn folgen konnte. Er fragte ab und zu nach einer Pause und... er war echt süss.
Es dauerte lange bis die Choreographie passte. Wir übten bis spät in die Nacht und schlussendlich lud er mich zu Essen in die Pizzeria ein.
Natürlich ein Fast Food Restaurant, welches 24/7 geöffnet war!
Er war echt süß und uhm... ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Es lag nicht daran, dass er beim ulti Bias war und ebenso einer der bekannten in der K-Pop Szene. Es war seine Art, welche mich verführte...
Gefühlschaos pur!
Aber das versuchte ich mir wieder auszureden. Warum würde so ein Junge auf so ein random Mädchen stehen. Ich war ein Trainee, welches nicht einmal für ihr eigenes Debüt trainieren konnte. Ob der Chef überhaupt wusste, das ich nicht für das Debüt trainierte?
Keinen Ahnung...
„Was zerbrichst du dir dein Kopf? Ist etwas?", erkundigte sich Mark, bevor er sich eine Pizza in den Mund schob. „Nicht wichtig", murmelte ich schüchtern. „Ach komm schon!", kicherte er und lehnte sich zu mir vor.
Er war mir plötzlich so nahe...
Nervös kaute ich auf meine Unterlippe.
„Sag schon!", drängte er breit grinsend, ehe er tollpatschig auf den Tisch knallte. Kurz kicherte ich auf, bevor ich wieder seriös wurde. „Okay, das Schicksal möchte nicht, dass ich es erfahre. Andere Frage, hast du einen Freund", fragt er auf einmal. „Gegenfrage, hast du eine Freundin?", fragte ich wie aus der Pistole geschossen.Ich war neugierig, OKAY!!!
„Du darfst ein Idol nicht fragen, huh? Also antworte", jammerte er.
Hatte er auch Interesse?
„Nein... ich habe keinen Freund", murmelte ich peinlich gerührt, während sich mein Kopf rot färbte. „Besser für mich".
Ohne Vorahnung packte er meine Hand und schmunzelte. Obwohl er auch beim Tanzen meine Hand hielt, fühlte es sich nun komplett anders an. Mein Herz hüpfte mir beinahe aus der Brust, als er seine Hand auf meine legte. Wärme durchflutete meinen Körper und ich fühlte mich sicher und geborgen.Aber...
„Geht das zu schnell? Ich weiss wir kennen uns nur einen halben Tag aber... nein sorry", er zog seine Hand wieder zurück und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Ich musste nun etwas machen. Sofort brach ich die Mauer der Schüchternheit und nahm seine Hand zu mir. „Lassen wir es so wie es ist", nuschelte ich und merkte erneut, wie rot ich wurde. Zufrieden sah er mich mit strahlenden Augen an.
______Am nächsten Morgen mussten wir früh los, da Mark seinen Auftritt hatte. Ich musste natürlich mit, da ich seine Tanzpartnerin war. Der Abend mit ihm war echt schön. Ich genoss die Zeit mit ihm... und er mochte mich...
Ich mein HALLO?!? ER MOCHTE MICH, WoHO!
Zwar behandelten mich die Stylistin echt mies, doch ich musste nur an unseren Auftritt denken. Zwar war ich extrem nervös und ging all die Schritte in meinem Kopf nochmals durch, trotzdem freute ich mich wie ein kleines Kind.
„Bitte alle auf eure Plätze! In fünf Minuten gehst los!", schrie ein Mann. Also erhob ich mich und lief zu Mark, der mich zur Bühne führte. „Nervös?", fragte er und nahm meine Hand, obwohl alle uns sehen konnten. Stumm nickte ich. „Du schaffst das!"
Er gab mir einen einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wartete drauf ab, bis wir auf die Bühne gehen konnten. „Sag doch auch mal was", schmollte er. „Ich liebe dich", sagte ich und küsste auch seine Wange. „Ich dich auch".
Nun konnten wir auf die Bühne. Es war dunkel und ich konnte schon eine Menge Fans mit Lighstick sehen.
Wow... und gestern war ich noch unbekannt... doch heute? Wenn die Lichter angehen, würde sich mein Leben verändern?
Die Musik fing an zu laufen. Die Menge begann zu kreischen und das Licht wurde angemacht. Wie hypnotisiert fing ich an zu tanzen. Ich konzentrierte mich nicht auf die gefüllte Halle. Ich dachte nur an die Tanzschritten, an die Musik und an Mark...
Oh ja... Mark... wir waren eins mit der Musik und bewegten uns rhythmisch während die ganze Energie durch uns floss. Alles war voller Emotionen und Leidenschaft. Am liebsten hätte ich nie aufgehört. Ich wollte für immer weiter machen. Und das neben Mark.
Doch als die Musik schlussendlich doch aufhörte zu laufen und wir in der Schlusspose verharrten atmeten wir erschöpft ein und aus. Wir waren uns so nahe und seine Arme umschlangen meine Hüfte.
Und dann geschah alles so plötzlich. Er kam mit dem Gesicht immer näher und küsste mich vor laufender Kamera. Und das... war der schönste Moment meines Lebens!
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P