Ten {SUPER M}

450 8 1
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Action
⋆ Wörter: 1170
⋆ Geschrieben: 10.11.2019
___________

Chittaphon Leechaiyapornkul*

Im stillen ging ich mir nochmals all die Themen der heutigen Prüfung durch den Kopf, während ich zur Uni lief. Jedoch hatte ich eine komplette Blockade. Sowieso hatte ich vor während der Prüfung in Lins Körper zu schlüpfen, um ihre Lösungen anzuschauen.

Sie war Klassenbeste.

Mit einem leichten Grinsen wanderten meine Augen auf mein Armband.

Wer auch immer dieses Armband verloren hatte, ich war froh es gefunden zu haben.

Den mit diesem Armband konnte ich in Körper von anderen eindringen und diesen dann kontrollieren. Wenn ich jedoch einen anderen Körper besuche, wird es so aus sehen, als würde ich schlafen.
„Ten! Na du? Hast du gelernt?", fragte mich Jongin, der einen Arm um meine Schulter legte. Gemeinsam liefen wir ins Gebäude, geradewegs Richtung Klassenzimmer. Auch er besass ein Armband. „N-Nein", meinte ich verlegen und kratzte mir am Hinterkopf. „Du?"
„Sehe ich etwa so aus? Ich werde von Lin abschreiben", meinte er mit einem breiten Grinsen und setzte sich auf seinen Stammplatz hin, ich gleich neben ihn. „Huh? Ich wollte von ihr abschreiben!", verteidigte ich mich und packte meine Schulsachen aus. Genau in diesen Moment kam die Lehrerin ins Zimmer getreten. Die Glocken läuten und somit began der Unterricht. „So meine Lieben, ich hoffe ihr habt für die Prüfung gelernt. Sie wird schwierig werden", meinte sie streng und begann die Prüfungen zu verteilen.

Super, wenn Jongin genau derselbe Plan hatte wie ich, werde ich durchfallen.

Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und versuchte die erste Frage zu beantworten.
„Wie ist ein Atom aufgebaut?", murmelte ich leise vor mich hin. „Was weiss ich? Backsteine?", dachte ich aufgebracht.

Verdammt, von wo sollte ich das wissen?

Ich wartete einige Minuten ab und blickte immer wieder zu Lin. Sie war schon bei der zweitletzten Seite. Schnell versicherte ich mich, dass Jongin bei sich war. Er füllte seelenruhig einige Lücken aus.

Von wegen er hat nicht gelernt! Egal, ich sollte mich jetzt auf das wichtige konzentrieren.

Langsam schloss ich meine Augen, die Gedanken voll und ganz bei Lin. Als ich mir sicher war, dass ich nun in Lins Körper war, öffnete ich wieder meine Augen. Doch...

Ich sass immer noch auf meinem Platz.

Stirnrunzeln wiederholte ich den Vorgang, doch nichts veränderte sich.

Uhu? Warum funktionierte dies nicht?

„Lee Taeyong! Während der Prüfung wird nicht geschlafen!", zischte die Lehrerin aus heiterem Himmel. Meine Aufmerksamkeit wandte sich nun Taeyong. Sein Kopf war auf dem Test und seine Augen geschlossen. Er regte sich nicht, weswegen die Lehrerin auf ihn zukam und auf dem Tisch schlug. Doch auch dies liess ihn nicht zu stören weiter zu schlafen. Leicht stupste sie ihn an, weswegen er mit einem lauten Knall zu Boden viel. Die anderen um uns herum begannen zu lachen, so nahm ich mir die Gelegenheit und versuchte erneut in Lins Körper einzudringen.

Aber wieder gelang es mit nicht!

Dabei viel mir auf, dass Lin Taeyong aufgeregt ansah. Danach schüttelte sie den Kopf und sah komplett verwirrt aus. Im selben Moment zuckte Taeyong zusammen. „Es tut mir Leid", murmelte der Junge, erhob sich und strich seine Uniform zurecht. „Das wird nicht mehr vorkommen, verstanden?", sagte die Lehrerin und stützte ihre Hände in die Hüfte. „Ja", erwiderte er, setzte sich wieder hin und so kehrte wieder Ruhe in den Raum.
_______

Der Test verlief grauenhaft. Mein Plan ging nicht auf und Jongin profitierte. Trotz allem ging mir der Vorfall vom Taeyong nicht aus dem Kopf...

Was wenn-

„Tut mir Leid Bro", entschuldigte sich Jongin. „Arg, lass mich", knurrte ich und lief zu den Toiletten. Nun war Mittagspause, wir hatten einige Lektionen hinter uns. Seither versuchte Jongin mich schon die ganze Zeit aufzumuntern, doch ich war wütend. „Kümmere dich um deine eigenen Sachen", schnauzte ich ihn an und betrat die Toiletten. „Na gut! Dann geh ich", brummte Jongin und schlug seinen eigenen Weg ein. Erneut seufzte ich genervt auf.
Ich lief in einer der Kabinen, setzte mich auf ein Klodeckel hin und packte mein Mittagessen aus.

Esse ich halt alleine!

Mit einem Plastiklöffel began ich den kalten Reis zu essen.
Auf einmal öffnete sich die Tür. „Ich kann es nicht glauben", hörte ich Wong Yukhei, aus der ersten Stufe, frustriert sagen. „Warum?", meinte eine zweite Person, wenn ich mich nicht irrte, Mark Lee, der Klassenkamerad von Yukhei. „Byun Baekhyun und Lee Taemin, von der dritten Stufe. Die beiden sind verschwunden. Was wenn jemand... du weiss schon...", stotterte Yukhei ängstlich. Verwirrt hob ich eine Augenbraue in die Höhe.

Was war den jetzt los?

„Du denkst also, dass es Personen gibt, die die beiden entführt haben? Um an die Armbänder heranzukommen?", fragte Mark. „J-Ja... was wenn sie uns auch finden?", murmelte er aufgeregt. Für einen Moment herrschte Stille. Leise lauschte ich. „Uns wird nichts passieren", unterbrach Mark die Stille.
Kim Jongin
Lee Taeyong
Chittaphon Leechaiyapornkul
Wong Yukhei
Mark Lee
Bitte erscheinen sie alle umgehend zum Direktorat", ertönte es laut von den Lautsprechern. „Wait, what? Was haben wir angestellt?", erforschte Mark überrascht. „Ich weiss es nicht... Gehen wir mal".
Erst als die beiden aus der Toilette liefen, räumte ich meine Sachen auf, schulterte den Rucksack auf und ging zum Direktorat. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Der Tag bisher war sowieso schon echt merkwürdig.

Taeyong komisches Verhalten bei der Prüfung. Yukhei und Marks Gespräch? Und jetzt musste ich mit dem Direktor sprechen? Was habe ich denn gemacht?

Als ich beim Direktorat ankam, war ich der Letzter. Schräg sah ich mich um. Die anderen Jungs standen im Halbreis vor der Tisch. Neben dem Direktor waren einige Beamte und als ich zurück zur Tür sah, waren da ebenso einige Beamte zu sehen, die mir zuvor noch nicht aufgefallen sind. „Da Sie jetzt auch hier sind, können wir beginnen", meinte ein Direktor.

Nun verstand ich nichts mehr.

„Was denkt ihr wohl, warum ihr hier seid?", fragte der Mann und trommelte mit dem Finger auf dem Tisch. „Von wo sollen wir das wissen?", meinte Jongin locker und zuckte mit den Schultern. „S-Sie sind doch nicht etwa-", begann Yukhei, wurde jedoch von Mark unterbrochen. „Warum ist die Polizei überhaupt hier?", erkundigte sich Taeyong gereizt. „Ihr habt etwas, was mir gehört", meinte der Direktor langsam und tippte auf sein Handgelenk. „Ich ich würde es gerne haben".
„Nein, das gehört uns!", protestierte ich und wollte gehen, doch die Beamten versperren uns den Weg. „Macht es euch selbst doch nicht so schwer und gebt uns die Armbänder!", schrie der Typ uns an. Mit einem Handzeichen befahl er die Beamten uns zu packen. Ich jedoch wich aus und stolperte Richtung Tür. Zugleich hatten Jongin und Mark die Körper der Beamter übernommen, Yukhei wurde auf den Boden geworfen und die anderen Taeyong wurde gepackt.
„Hilfe!", schrie ich, als ich beinahe die Türklinke runterdrücken konnte. Doch einer der Männer drückte mich an sich. Er zog ein Tuch aus seiner Tasche und presste es gegen meine Nase. Ich konnte nur zusehen, wie die ersten schon auf dem Boden lagen. Und kurze Zeit wurde mir schwarz von den Augen und später lag ich auch schon auf dem Boden.

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt