Übersicht:
⋆ Thema: Sad
⋆ Wörter: 483
⋆ Geschrieben: 23.06.2019 / 10:54 Uhr
⋆Inspiriert: Stray Kids - Side effects
___________Christopher Bang*
Ich versuchte mich selbst zu mögen. Versuchte mein eigenes ich zu vertrauen. Aber warum bin ich immer noch verletzt?
Wieso werde ich immer noch geschaukelt? Warum kann ich mich nicht für eine Seite entscheiden?
„Geh allen aus dem Weg".
„Eigentlich bin ich es".
„Ich habe recht".
„Und ich habe Angst..."
„Sie alle warten und sehen".
„Kann ich es wirklich tun?"
Ich habe Angst, dass ich diese Worte nicht behalte. Das ich jeden meine persönliche Meinung sage. Ihnen sagen, wie ich mich fühle, wenn sie mich wie Dreck behandeln...
Aber warum ziehe ich mich immer wieder runter?
(...)
Mein Inneres und Äußeres verändern sich. Ich passe mich meiner Umgebung an. Doch ich fühle mich nicht gut, da ich nicht ich selbst bin. Ich zerbreche mir den Kopf.
„Was kann ich machen, dass mich alle akzeptieren?"
Mein Kopf tut weh.
Mein Kopf tut weh...
Mein Kopf tut weh!Also schlafe ich, in der Hoffnung alles würde sich wieder normalisieren. In der Hoffnung ich würde auf die richtige Seite Schaukeln um zu sein, was ich eigentlich möchte.
„Moment mal...?"
Egal wie lange ich am schlafen war. Egal wie sehr ich mich anstrengte mich an meiner „Freunden" anzupassen... Es änderte sich kaum was.
Warum hört es nicht auf? Ich höre immer wieder störende Geräusche, die hinter meinem Rücken über mich lästern. Sagen wie naiv ich eigentlich bin und warum ich überhaupt noch Lächeln kann.
Ab diesem Zeitpunkt glaubte ich daran, alles mit meinem Willen im Kampf zu gewinnen.
(...)
Bravado kann nicht länger bestehen.
Vielleicht tut es mehr weh, weil ich dachte, es wäre einfach. Einfach sich so zu ändern wie man es möchte. Ich werde mich nicht für die anderen Ändern. Ich werde mich für mich ändern!Je nachdem, welche Person mir auf die Nerven ging, änderte sich meine Reaktion. Ich bin nicht mehr der zurückhaltende Junge, ich bin Chris! Der, welcher einem die Meinung klar und deutlich ins Gesicht sagt. Selbstbewusst doch nicht arrogant.
Jetzt folge ich anderen Leuten, die mir gefallen. Die mich mit Sicherheit Akzeptieren. Doch wird sich mein Geschmack wieder ändern?
Mein Kopf tut weh.
Mein Kopf tut weh...
Mein Kopf tut weh!Nun bin ich deprimiert und weiss nicht was ich tun sollte. Was wenn das doch ein Fehler war? Was wenn ich meine „Freunde" doch brauche???
(...)
Ich schlucke Pillen, die als grundloses Vertrauen bezeichnet werden... um mich gut zu fühlen und zu vergessen, wer ich eigentlich war.
„Gulp, Gulp".
Vielleicht habe ich zu viele genommen, denn jetzt bin ich eher besorgt als zuversichtlich...
„Brr, brr, brr, brr".
Alles wird verändert, von 1 bis 10. Vielleicht sind diese Pillen doch nicht so schlecht, wie ich es mir gedacht hatte...?
„Mehr und mehr".
Die Nebenwirkungen treten gegen meinen Willen auf. Und ich? Werde glücklich sein indem ich mich mit Tabletten vollstopfe...
„Nein, nein, nein, nein".
472 Wörter
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P