Youngmin x Woojin {AB6IX}

683 19 2
                                    

Übersicht:
⋆ Thema: Sad
⋆ Wörter: 362
⋆ Geschrieben: 19.06.2019
___________

Lim Youngmin*

Ich konnte nicht schlafen. Ich lag schon seit einer halben Nacht, mit offenen Augen, im Bett und starrte schweigend in die Dunkelheit. Ich fühlte mich komischerweise alleine und zurückgelassen, obwohl ich gar nicht so einsam war. Ich hatte jemanden, der mir viel bedeutete.

Park Woojin...

Ich glaube an Liebe. Ich glaube an ihre Stärke und Bedeutung in einer Beziehungen. Ich habe auch gelernt, dass Liebe nicht immer genug ist. Man braucht mehr als Liebe, damit eine Beziehung funktioniert. Die Nähe, die Sprache die man ohne ein Wort sprechen kann...

Doch wie lange hatte ich ihn nicht mit ihm gesprochen? Schon eine halbe Ewigkeit. Dabei war ich selbst Schuld, da war ich mir sicher.

Mein Herz... es schmerzte. Es fühlte sich so an, als würde ich sterben. Als würde ich ertrinken und niemand würde mir eine Hand reichen. Meine Brust verkrampfte sich. Das Atmen viel mir schwerer. Jeder Atemzug schmerzte. Jeder Atemzug zeigte mir, wie sehr ich dich eigentlich brauchte. Es brannte leicht am Herzen, obwohl es eher an der ganzen Brust zog.
Obwohl von Woojins Sicht alles geklärt war, zerbrach meine Seite komplett. Immer wenn ich Woojin wieder sah, wunderte ich mich.

War das dass letzte mal?

Ich möchte Woojin in meinen Armen haben. Deine Wärme spüren. Einfach nur bei ihm sein... Stattdessen lag ich ihr alleine im Zimmer, in den Gedanken bei ihm. Trotz allem weinte ich nicht. Als hätte ich es verlernt setzte ich mich auf und musste hysterisch kichern. Nun fühlte sich alles so surreal an. Ich musste lachen und stiess ein lauter Seufzer aus, gefolgt von einem schmunzeln und einem Lautstarken lachen. Obwohl mir die Luft zum Atmen förmlich fehlte, musste ich Lachen.

Gott ich war so müde!

Ich hatte keine Kraft mehr. Ich wolle, dass Ganze nicht mehr.

Dieses Leiden...

Beklommenheit und Traurigkeit machte sich breit und dann brach mein Damm. In mir wütete ein Gefühlschaos. Ich zerbrach mein Kopf und wollte am liebsten schlafen. Einschlafen um nie wieder aufzustehen. Damit ich wieder mit Woojin verbunden sein kann... Damit wir für immer zusammen sein können!

Vielleicht bereite ich mich wirklich für den langen, tiefen Schlaf vor...

„Gute Nacht..."

K-Pop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt