Übersicht:
⋆ Thema: Enthält Alkohol, disappointing end, vielleicht nicht für alle Leser geeignet
⋆ Wörter: 1096
⋆ Geschrieben: 29.03.2020
___________
Kim Jinhwan*„Nenn mich doch Kim Jiwon. Der König von... keine Ahnung was!", lachte Jiwon und trank noch einen Schluck Alkohol aus der Flasche.
Zurzeit waren bei ihm zuhause. Da Freitagabend war, schlug Jiwon vor, dass ich bei ihm übernachten kann, da er sturmfrei hatte. Ich willigte sofort ein. Nun liess sich Jiwon auf seinem Bett volllaufen, während ich konzentriert am gamen war. Starr war mein Blick auf dem Bildschirm der Mattscheibe gerichtet. Mit einem Ohr hörte ich zu, was Jiwon sagte. Jedoch ergab sein Geschwafel kaum Sinn.
„U-Und dann, weisst du...? Also dieses Mädchen kam zu mir, oder? Und sie fragte mich ob ich mit ihr ins Karaoke möchte. Ja genau und also, ich sagte nein und sie war voll sauer", lallte er und rollte sich hin und her.
Ich hinterfragte alles und wunderte mich, warum ich auf so einem Typen wie Jiwon verliebt war.Ja genau, ich liebte ihn und versuchte diese Gefühle abzuschütteln. Er war der beliebteste Junge der Schule, jedes Mädchen liebte ihn. Also, warum genau sollte ich mir Hoffnungen machen?
Laut seufzte ich auf. „Huh? Was ist los, Sportsfreund?", erkundigte er sich und setzte sich im Bett auf. Genau in diesem Moment verlor ich den Kampf gegen meinen virtuellen Gegner. „Game over!", ärgerte ich mich und drehte mein Kopf zu ihm zurück. Seine Haaren hingen ihm über die Augen und seine Wangen hatten einen kleinen Schimmer von rot.
Jiwon sah echt süss aus.
„Komm, lass mich mal", sagte er und stibitze sich die Konsole. Schnell presste er auf Start, wischte sich die Haare vom Gesicht und konzentrierte sich auf das Spiel. Er war immer besser als ich und brauchte nur ein paar spezielle Kombinationen um zu gewinnen. Enttäuscht bückte ich mich auf dem Boden runter und schnappt mir eine Flasche Bier, welche ich gleich öffnete. Auf einmal vibrierte Jiwons Handy, welches neben den Bierflaschen auf dem Boden lag. Erneut bückte ich mich runter und blickte auf sein Handy.
Bae ♡ [00:12]
Hey Schatz. Kommst du vorbei? Mir ist langweilig und ich habe Pizza und Alkohol zuhause.Bae? Schatz? War das seine Freundin?
Bae ♡ [00:12]
Es sind auch andere bei mir.Bae ♡ [00:13]
Sora, Donghae und Tran.Sora, Donghae und Tran... Sie gingen ebenso in meiner Klasse und waren genauso beliebt.
Bae ♡ [00:13]
Oder bist du wieder bei diesem Looser? Jinhwan?Schwer schluckte ich. „Siehst du? Ganz einfach!", lachte er und riss mich somit aus meinen Gedanken. Schnell setzte ich wieder aufrecht auf und richtete meine auf den Bildschirm. Er hatte gewonnen.
Sogar betrunken war der Typ besser als ich.
„Hm", meinte ich nur und trank beinahe die ganze Flasche in einem Zug leer. „Nicht so schnell. Sonst hast du am Morgen noch einen Kater", sagte er und warf mir die Konsole an. „Ich geh mal aufs Klo", meinte er daraufhin, erhob sich und fiel beinahe auf dem Boden.
„Hatte ich wohl zwei oder drei Flaschen zu viel", grummelte Jiwon und bemerkte das aufleuchten seines Handys. Er kniete sich runter und nahm das Handy zu sich. Danach verliess er meine Anwesenheit.
Enttäuscht stöhnte ich auf und trank die Alkoholflasche nun leer.Meinte Jiwon auch, dass ich ein Looser bin?
Uff, warum mache ich mir überhaupt Gedanken?Ohne klar zu überlegen nahm ich eine neue Flasche zu mir und trank sie auf ex. Leicht genervt warf ich die Flasche auf dem Boden, welche glücklicherweise nicht kaputt ging. Ich wischte mir den Mund ab und startete das Videospiel.
Langsam begann mein Kopf an zu Brummen. Leicht grinste ich vor mich hin und fokussierte mich nur noch auf das Spiel.
DU LIEST GERADE
K-Pop Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt, werdet ihr hier K-Pop Onehots finden :P